Anzeige:
THEMA: Ausrüstung MTX 03 mit Sound
THEMA: Ausrüstung MTX 03 mit Sound
V200 018 - 09.10.14 20:37
Hallo,
ich habe seit langem eine MTX Dampflok BR 03 in Fotoanstrich, die ich jetzt digitalisieren und mit einem Sounddecoder von ESU ausrüsten lassen möchte.
Ich selbst bin technisch überhaupt nicht versiert und suche deshalb jmd., der derartige Umbauten vornimmt.
Kann mir jemand hier auss dem Forum mit einer Adresse helfen?
Vielen Dank im voraus.
Michael
ich habe seit langem eine MTX Dampflok BR 03 in Fotoanstrich, die ich jetzt digitalisieren und mit einem Sounddecoder von ESU ausrüsten lassen möchte.
Ich selbst bin technisch überhaupt nicht versiert und suche deshalb jmd., der derartige Umbauten vornimmt.
Kann mir jemand hier auss dem Forum mit einer Adresse helfen?
Vielen Dank im voraus.
Michael
Hallo Michael,
frage doch mal bei Carsten (msfrog) nach, vielleicht kann der es machen.
Siehe auch hier: http://www.1001-digital.de/pages/1001-digital/startseite.php
Gruß Gerd
frage doch mal bei Carsten (msfrog) nach, vielleicht kann der es machen.
Siehe auch hier: http://www.1001-digital.de/pages/1001-digital/startseite.php
Gruß Gerd
Christian W. - 09.10.14 23:37
Hallo,
och, den ESU bekommst da vermutlich nur mit Hammer und Meißel unter
ich würde es mit einem etwas kleineren Decoder versuchen.
Allerdings bilde ich mir ein, das die Trix 03 mit Original Motor recht laut läuft, lohnt da ein Sounddecoder ?
Mfg
Christian W.
och, den ESU bekommst da vermutlich nur mit Hammer und Meißel unter
ich würde es mit einem etwas kleineren Decoder versuchen.
Allerdings bilde ich mir ein, das die Trix 03 mit Original Motor recht laut läuft, lohnt da ein Sounddecoder ?
Mfg
Christian W.
Jetzt bin ich immer noch nicht weiter!
Carsten nimmt momentan keine Anträge an, wegen Überlastung.
Nein, es muss kein Decoder von ESU sein; gibt es denn Alternativen und wer verbaut die?
Gruß
Michael
Carsten nimmt momentan keine Anträge an, wegen Überlastung.
Nein, es muss kein Decoder von ESU sein; gibt es denn Alternativen und wer verbaut die?
Gruß
Michael
Hallo Michael,
als Nordertowner aus dem Kreis Segeberg bin ich trotzdem noch sehr HH-verbandelt.
"Meine" Umbauten lasse ich von der dort ansässigen MODELLBAHNKISTE (Imstedt / Kirchenallee) ausführen.
Gruß aus Nordertown
als Nordertowner aus dem Kreis Segeberg bin ich trotzdem noch sehr HH-verbandelt.
"Meine" Umbauten lasse ich von der dort ansässigen MODELLBAHNKISTE (Imstedt / Kirchenallee) ausführen.
Gruß aus Nordertown
Ja Danke,
komme selbst aus dem genannten Kreis und dann ist HH ja nicht weit. Werde mich mal mit den Leuten von der Kiste in Verbindung setzen.
Vielen Dank Exitus.
Gruß
Michael
komme selbst aus dem genannten Kreis und dann ist HH ja nicht weit. Werde mich mal mit den Leuten von der Kiste in Verbindung setzen.
Vielen Dank Exitus.
Gruß
Michael
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;