Anzeige:
THEMA: Spurweite-n Detailansicht
THEMA: Spurweite-n Detailansicht
simmerl69 - 25.10.14 16:28
Hallo zusammen,
nutze seit einiger Zeit Ingo´s Datenbank gerne und regelmäßig und schätze diesen Service sehr!!!
Nun wird mir grade eine Sammlung aus einer Erbmasse angeboten und ich wollte die "Schönheiten" in der Datenbank nach Preisen und Details abfragen. Zwar wird nach der Suche eine Liste der Ergebnisse, aber leider keine Detailansicht angezeigt.
Habe nur ich das Problem oder ist es jemand anderem auch schon aufgefallen?
VG
Wolfgang
nutze seit einiger Zeit Ingo´s Datenbank gerne und regelmäßig und schätze diesen Service sehr!!!
Nun wird mir grade eine Sammlung aus einer Erbmasse angeboten und ich wollte die "Schönheiten" in der Datenbank nach Preisen und Details abfragen. Zwar wird nach der Suche eine Liste der Ergebnisse, aber leider keine Detailansicht angezeigt.
Habe nur ich das Problem oder ist es jemand anderem auch schon aufgefallen?
VG
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
ich habe heute auch schon mehrfach versucht und es kommt immer diese SQL Servermeldung.
Gruß Andreas
ich habe heute auch schon mehrfach versucht und es kommt immer diese SQL Servermeldung.
Gruß Andreas
Hallo Andreas,
genau die meine ich! wenigstens weiss ich jetzt, dass es keine einstellung am browser ist.
Danke
genau die meine ich! wenigstens weiss ich jetzt, dass es keine einstellung am browser ist.
Danke
Hi, hab'ch auch gehabt.
NormaN
NormaN
Ingo Schöbe - 25.10.14 22:32
Hallo zusammen,
sollte nun wieder gehen!
VG Ingo
sollte nun wieder gehen!
VG Ingo
Traumhaft, der Retter!!!
Ingo, hier sei Dir ein herzliches Dankeschön gesagt für Deine Datenbank, die Mühen und Aufwand dafür.
Viele herzliche grüße nach Leipzig
Wolfgang
Ingo, hier sei Dir ein herzliches Dankeschön gesagt für Deine Datenbank, die Mühen und Aufwand dafür.
Viele herzliche grüße nach Leipzig
Wolfgang
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;