Anzeige:
THEMA: MOBA Ausstellung bei KA
THEMA: MOBA Ausstellung bei KA
Hallo !
Mal ein Terminhinweis: Von 1.-3. Oktober findet die MOBA-Ausstellung in Ettlingen bei Karlsruhe statt.
http://www.moba-deutschland.de/main.htm
Wir (N-Bahn-Freunde Karlsruhe) sind dabei mit unseren Modulen. Da ja unser halber Stammtisch auch hier im Forum vertreten ist, gibt es natürlich auch einen 1zu160er Treffpunkt bei uns, ganztägig selbstverständlich
Also, bitte vormerken, und in euren Reiseplanungen berücksichtigen.
Gruß Uwe
Mal ein Terminhinweis: Von 1.-3. Oktober findet die MOBA-Ausstellung in Ettlingen bei Karlsruhe statt.
http://www.moba-deutschland.de/main.htm
Wir (N-Bahn-Freunde Karlsruhe) sind dabei mit unseren Modulen. Da ja unser halber Stammtisch auch hier im Forum vertreten ist, gibt es natürlich auch einen 1zu160er Treffpunkt bei uns, ganztägig selbstverständlich
Also, bitte vormerken, und in euren Reiseplanungen berücksichtigen.
Gruß Uwe
mosi [Gast] - 09.09.04 19:40
Nur noch 3 Wochen bis zur Ausstellung.!
Gruß Uwe
Gruß Uwe
mosi [Gast] - 16.09.04 21:59
Nur noch 2 Wochen bis zur Ausstellung !
Gruß Uwe
Gruß Uwe
kegs [Gast] - 16.09.04 22:35
jau und alle sitzen im keller und schrauben wie wild an ihren modulen.....
gruss kegs
gruss kegs
kegs [Gast] - 21.09.04 19:40
nach vorne bring zur erinnerung!!!!
kegs [Gast] - 21.09.04 19:42
ach ja maerklin kommt wohl auch (duck + weg)
und gahler + ringstmeier
gruss kegs
und gahler + ringstmeier
gruss kegs
Bernie [Gast] - 21.09.04 23:56
M* kommt auch? Muß man dann seine Anwalts-Zulassung mitbringen oder schnell noch promovieren?
Freu mich schon auf die Ausstellung.
Gruß - Bernie
Freu mich schon auf die Ausstellung.
Gruß - Bernie
@kegs Wieso schrauben? Ist nicht löten angesagt? Gruß Bernd
Andreas X. [Gast] - 22.09.04 08:19
Wollen wir einen bestimmten Tag mit Uhrzeit zum 1zu160-Treff dort ausmachen? Z.B. Am Samstag, 02. Oktober 2004 12.00 Uhr? Ich werde aller Voraussicht vorbeikommen, da ich demnächst Vaterfreuden entgegen fiebere, kann ich es aber noch nicht sicher sagen!
Mzeh [Gast] - 22.09.04 19:19
Hallo freunde!
Die idee enes 1zu160 trffens ist toll. Ich bin jedenfalls dabei :)
Gruß Michael
Die idee enes 1zu160 trffens ist toll. Ich bin jedenfalls dabei :)
Gruß Michael
ich bin zur falschen Zeit am falschen Ort! (
kann doch nicht jedesmal sein?
Viel Spass wünscht Euch Ricola
kann doch nicht jedesmal sein?
Viel Spass wünscht Euch Ricola
Andreas X. [Gast] - 29.09.04 07:00
Gibt es schon einen Treffpunkt? Ich werde wahrscheinlich zwischen 12.00 und 14.00 Uhr dort sein!
mosi [Gast] - 29.09.04 17:14
Hallo Andreas !
Treffpunkt : ja, nämlich siehe oben unsere Anlage.
Zeitpunkt 12-14 Uhr ist auch ok, doch an welchem Tag kommst du denn ?
Da sein werden MZeh (täglich), kegs, Joni, Torsten, und ich wenn wir Dienst schieben.
Gruß Uwe
Treffpunkt : ja, nämlich siehe oben unsere Anlage.
Zeitpunkt 12-14 Uhr ist auch ok, doch an welchem Tag kommst du denn ?
Da sein werden MZeh (täglich), kegs, Joni, Torsten, und ich wenn wir Dienst schieben.
Gruß Uwe
Andreas X. [Gast] - 29.09.04 18:33
@ Nr. 12 mosi und alle
Ich werde aller Voraussicht am Samstag kommen!
Ich werde aller Voraussicht am Samstag kommen!
Andreas X. [Gast] - 02.10.04 19:47
Sorry, ich konnte leider nicht kommen, bei dem "schönen" Wetter (mal kein Dauerregen) hatte die Gartenarbeit Vorrang!
@ 14 / Ich war bis ca. 16:00h da und konnte dann trotzdem noch Gartenarbeit machen. @ Alle / Das war mal wieder eine nette Gesellschaft. Neben den Karlsruher N-Bahnern hatte ich überraschend zwei unerwarte Begegnungen. Zum einen war Herr Heißwolf (Fahrregler) als Gast anwesend und ich konnte den neusten Stand der BUSentwicklung erfahren. Weiter ist in KA Gahler + Ringsmeier mit einem Stand vertreten, was mich sehr überrascht hat - sind die Herren doch eigentlich nur in M oder K vertreten. Ansonsten viele Anlagen (natürlich mehr H0) und auch einige Verkaufsstände. Wer in der Region wohnt - sicher eine Empfehlung. Gruß Bernd
Der N'ler [Gast] - 02.10.04 20:25
War auch ab ca. 11:30 Uhr dort. Außer M. Zeh keinen mit Button gesehen. Bin gegen 15:00 Uhr wieder gefahren. Der Tag hat sich gelohnt. Wenn es auch eine H0-Anlage ist, die Modulanlage "Bühlertalbahn" fand ich am besten gestaltet.
Johannes
Johannes
Der N'ler [Gast] - 04.10.04 10:25
War wohl nicht viel los? Brings trotzdem wieder hoch. Schade Bernd, daß wir uns verpaßt haben. Bin am Do 18.11. auf der Modellbau Südwest, oder wie sie jetzt auch immer heißen möge.
Johannes
Johannes
mosi, der Dauergast [Gast] - 04.10.04 20:36
Hallo !
Ja, 1zu160 mäßig war nicht soviel los. Ich hatte meinen Realname angeheftet, eiche, bernie und andere haben mich auch so erkannt. Allerdings sah ich wohl nicht so vertrauenswürdig aus am Samstag, (gell bernie
Ansonsten war es eine gelungene Veranstaltung, am Sonntag war mächtig was los.
Und sehr, sehr viele Kinder, welche auch an unserem Stand eifrig am Regler gedreht haben. Wenn auch meine Köf/V100 des öfteren im Formeleins Tempo ihre Runden drehten. Mir hat´s jedenfalls großen Spass gemacht, und ich habe wiedermal viele interessante Gespräche geführt.
Vielleicht sind wir ja in 2 Jahren wieder dabei in Ettlingen.
Gruß Uwe
Ja, 1zu160 mäßig war nicht soviel los. Ich hatte meinen Realname angeheftet, eiche, bernie und andere haben mich auch so erkannt. Allerdings sah ich wohl nicht so vertrauenswürdig aus am Samstag, (gell bernie
Ansonsten war es eine gelungene Veranstaltung, am Sonntag war mächtig was los.
Und sehr, sehr viele Kinder, welche auch an unserem Stand eifrig am Regler gedreht haben. Wenn auch meine Köf/V100 des öfteren im Formeleins Tempo ihre Runden drehten. Mir hat´s jedenfalls großen Spass gemacht, und ich habe wiedermal viele interessante Gespräche geführt.
Vielleicht sind wir ja in 2 Jahren wieder dabei in Ettlingen.
Gruß Uwe
Bernie [Gast] - 04.10.04 23:23
Servus,
ich war ja schon vor 2 Jahren, auch am Samstag, in Ettlingen - und diesmal waren nach meinem Eindruck schon mehr Besucher dort. Auch und gerade mehr Kinder sind mir aufgefallen - her mit dem Nachwuchs für die Moba.
@mosi: Wann gibt es Fotos von den neuen Modulen? - die Flußbrücke(n) und Weinberg-Module sind sehenswert und bestätigen, daß eine Modul-Anlage keineswegs eintönig ist.
Gruß - Bernie
ich war ja schon vor 2 Jahren, auch am Samstag, in Ettlingen - und diesmal waren nach meinem Eindruck schon mehr Besucher dort. Auch und gerade mehr Kinder sind mir aufgefallen - her mit dem Nachwuchs für die Moba.
@mosi: Wann gibt es Fotos von den neuen Modulen? - die Flußbrücke(n) und Weinberg-Module sind sehenswert und bestätigen, daß eine Modul-Anlage keineswegs eintönig ist.
Gruß - Bernie
mosi [Gast] - 05.10.04 14:40
Hallo Bernie !
Kegs hat mir gestern die CD´s gebracht. Muss aber erst mal sichten und irgendwann auf die Homepage draufbasteln.
Hat das mit eiche noch geklappt am Sa. ?
Gruß Uwe
Kegs hat mir gestern die CD´s gebracht. Muss aber erst mal sichten und irgendwann auf die Homepage draufbasteln.
Hat das mit eiche noch geklappt am Sa. ?
Gruß Uwe
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;