1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Waschzettel von Kato ET425

THEMA: Waschzettel von Kato ET425
Startbeitrag
Northside - 30.10.14 16:10

Hallo zusammen,

Hat vielleicht jemand von euch einen Waschzettel vom ET423, und kann mir diesen scannen und zurverfügung stellen?

Vielen Dank im Vorraus

Wolfgang

Hallo Northside
Wie  jetzt ET 425 oder ET 423. Du scheinst dich ja nicht mal beim Namen entscheiden zu können.
Rene oder Wolfgang. Wie möchtest du denn gerne angesprochen werden?
Gruß elber

Edit: ich habe beide nicht, mir ist nur der widerspruch in deinem Treath aufgefallen.
Hallo Elber,

Kommt drauf an wer von uns beiden gerade schreibt. Teilen uns einen Rechner und das hat man davon wenn man bei "Angemeldet bleiben" einen Hacken macht.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, versuche wie irre das die Artikelnummer für das Drehgestell zu bekommen wo die Kardanwelle dran ist. Die Welle ist futsch. Weiss zwar nicht wie das passieren konnte da ICH den Zug noch nie geöffnet hab aber sie ist nicht an ihrem Platz..

Gruß Rene und Wolfgang
Die Welle ist eigentlich nur im Drehgestell gesteckt. Vermutlich bei zu steiler Kurvenfahrt rausgerutscht? Wie war das mit dem Urheberrecht von Ersatzteilblättern - einstellen okay oder nicht?

Gruß, Felix B.
Hallo Rene oder Wolfgang,

einen Scan für einen ET425 habe ich zwar nich, aber dafür einen Link zu einem ET-Blatt bei conrad-elektronik
http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter...ER_DB_AG_NEUTRAL.pdf

Gruß Roland

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;