1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Erfahrungen mit rakuten.de ?

THEMA: Erfahrungen mit rakuten.de ?
Startbeitrag
onlein9 - 30.10.14 17:23
Moin moin, liebes Forum!

Als Alternative zu ebay wurde mir kürzlich rakuten.de genannt.
Ich habe da mal so reingeschaut und über den Preis einer einfachen Betriebsanleitung gestaunt:

http://www.rakuten.de/produkt/trix-minitrix-anl...aene-1131724721.html

Nicht dass ich diese Anleitung benötigte, es soll nur ein Beispiel sein.

Meine Frage: Wer hat dort schon Modellbahnartikel gekauft und mit welchen Erfahrungen?
Ist es wirklich eine Alternative zu ebay für uns Modellbahner? Es will mir nicht so scheinen.....

Grüße von
Hans-Jürgen.

Hi Hans-Jürgen,

habe da schon mal Sportschuhe bestellt. Lief alles problemlos ab

(ja ich weiß, nix Moba...) allerdings ist da glaub ich Ebay nach wie vor Anlaufstelle Nr1

Rakuten hab ich bisher als ein Shopsystem erlebt, für Besitzer von Ladengeschäften, die keine Lust/Zeit/Kenntnis hatten, viel Aufwand in einen eigenen Onlineshop zu investieren, vielleicht entscheidet sich ja der ein oder andere Händler dafür, es zu nutzen

Gruß
Also ich habe über rakuten.de schon einiges Bestellt (keine Modellbahn) um bin sehr zufrieden, nur das die sehr schnell mit den Mails sind den Einkauf zu bewerten nervt ein wenig, ich muss das Teil doch erst mal in Händen halten!

Mfg

Mika
Hallo,

ich habe darüber schon mal was bestellt, allerdings direkt aus Japan. Es lief alles einwandfrei, ich kann auch nix negatives sagen.

Gruß
ChristiaN
zu dem verlinkten Beispiel.

Immerhin versandkostenfrei = spart 60 ct.

Und "für das Alter guter Zustand".

Michael
Hallo,

ich hab noch einige Anleitungen zu den Trix Weichen hier rumliegen, wer eine braucht kann sie gratis haben ;)

Gruß,
blauer-blitz
Hallo,

das ist nur eine Servicefirma die Bestellungen für einzelne Händler abwickelt die sich keinen eigenen Onlineshop leisten wollen. Kundenzufriedenheit hängt wie bei Ebay oder teilweise Amazon mehr vom einzelnen Händler ab.

Ich habe schon etwa 10 Artikel zur Zufriedenheit bestellt, allerdings keine Moba sondern Wassersportbedarf.

Gruß
lupo

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;