Anzeige:
THEMA: Schlussbeleuchtung "Gambrinus"
THEMA: Schlussbeleuchtung "Gambrinus"
suNsurfer6 - 05.11.14 14:13
Hallo N-Gemeinde,
Ich habe eine für die Spezialisten sicher einfache Frage.
Ich habe das Fleischmann Set "Gambrinus" mit der Schlussbeleuchtung im letzten Wagen. Die Lok ist bereits digital ausgerüstet und jetzt bin ich nicht sicher, ob ich für den Wagen einen Funktionsdecoder brauche.
Ich will das Licht nicht schalten, sondern nur sicherstellen, dass es die Beleuchtung nicht zerstört, wenn die Digitalspannung anliegt.
Ich fahre mit dem TwinCenter mit Originalnetzteil auf einer kleinen - im werden befindlichen - Anlage.
LG
Manuel
Ich habe eine für die Spezialisten sicher einfache Frage.
Ich habe das Fleischmann Set "Gambrinus" mit der Schlussbeleuchtung im letzten Wagen. Die Lok ist bereits digital ausgerüstet und jetzt bin ich nicht sicher, ob ich für den Wagen einen Funktionsdecoder brauche.
Ich will das Licht nicht schalten, sondern nur sicherstellen, dass es die Beleuchtung nicht zerstört, wenn die Digitalspannung anliegt.
Ich fahre mit dem TwinCenter mit Originalnetzteil auf einer kleinen - im werden befindlichen - Anlage.
LG
Manuel
Hallo Manuel,
es ist kein Decoder nötig, die Schlussbeleuchtung funktioniert mit LEDs und wird durch Digitalspannung nicht zerstört.
Grüße, Peter W.
es ist kein Decoder nötig, die Schlussbeleuchtung funktioniert mit LEDs und wird durch Digitalspannung nicht zerstört.
Grüße, Peter W.
suNsurfer6 - 05.11.14 14:38
Hallo Peter,
vielen Dank.
LG
Manuel
vielen Dank.
LG
Manuel
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;