1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Raily 4.0

THEMA: Raily 4.0
Startbeitrag
Marcus R. [Gast] - 28.08.04 16:46
hallo

hat zufällig jemand die lizenznummer für Raily 4?
oder weis jemand wie man sie wiederbekommen kann?

RFW4 ??? - ??? - ???

hab sie verschmissen und kann nach neuformatierung meines pc's keine änderungen mehr speichern

gruss Marcus

Ist das Shareware? Dann wende dich an den Hersteller.
Ein Schelm, der böses denkt......

Günter
@Günter König
wenn du willst gib mir deine e-mail adrr. uns ich schick dir ein paar pläne die ich mit Raily 4.0 schon gemacht habe.... soviel zum "böse denken".

@Andreas Pothe
der herrsteller denk leider genau so wie Günter König, man bekommt keine lizenznummer da man ausdrücklich darauf hingewiesen wurde die nummer gut aufzubewahren.

gruss Marcus
Marcus frag doch mal hier nach:

RAILY for Windows
Ursprungstr. 103
CH-3053 Münchenbuchsee  
    
Fax: +41 (0) 31 862 04 05  
E-mail: module@enigon.com

Irgendwie sollte ja Deine Adresse, Zahlung und frühere Registration bei Raily gespeichert sein. Der Herr "Raily" ist ein sehr netter Mann!

Ich hoffe er hilft Dir!
Gruss Ricola
der sich auf ein Fedback freut.
Moin Marcus,

das mit dem "böse denken" war eigentlich mehr schelmisch gemeint!

Aber ich hätte es auf jeden Fall auch erstmal beim Hersteller versucht. Es ist für mich allerdings nicht nachvollziehbar, das ein Hersteller so reagiert. Daführ fehlt mir jedes Verständnis und es ist ist ein Grund, diese Software nicht mehr zu empfehlen.
Allerdings ist es für mich nicht nachvollziehbar, wie denn eine andere Lizenznummer als deine persönliche Registrierung dir weiterhelfen könnte.

Gruß,

Günter
Wenn dem wirklich so sein sollte, dann nur: *kopfschüttel*
Ich käme niemals auf die Idee, meinen Kunden nicht zu helfen. Natürlich, bei mir heißt es offiziell auch, dass der Ersatz Geld kostet, aber angewendet habe ich das bisher erst ein einziges mal, aber auch nur, weil es eine "Nervensäge" war, die innerhalb von 2 Monaten vier mal einen neuen Code haben wollte... (seitdem hat er es sich wohl besser aufbewahrt)
Wer die Lizenznummer verbummelt hat (das kommt vor), hat ja vielleicht noch die Original-CD - und damit einen Beweis für den Erwerb selbiger. Also was soll's?
Tja, sollte alles nicht sein!
Hab das Programm seinerzeit (vor 2 oder 3 Jahren) vom Internet runtergeladen, dann den Code bestellt! Hat alles keine 12h gedauert.
Laut Auskunft werden die Daten der Käufer aber nur 1,5 Jahre gespeichert.
Code hab ich natürlich keinen bekommen, Begründung: "Wenn Sie eine Lok verlieren bekommen Sie auch keine neue bei Fleischmann!" (Originalwortlaut)

Hab es mir bei Conrad nochmals bestellt, diesmal als CD! 33,61€ inkl. Porto!

Gruss aus Wien; Gerhard!
http://my.heim.at/MEC-Schwechat
@ all,

hier kann man sparen, 19,00 Euro kostet die CD.

Johannes
@ 8
Für so eine blöde Bemerkung hätte ich denen den Lahmann gemacht.
Nix für ungut, Kai!


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;