Anzeige:
THEMA: Lemke Minis
THEMA: Lemke Minis
Köf3 - 07.11.14 22:03
Hallo Gemeinde
Hat eigentlich mal jemand Infos, links und neue Bilder oder Artikelnummern von angekündigten Minis-Modellen??
Manchmal denke ich mir, wie wollen die was verkaufen, wenn seit Jahren diese Homepage so unübersichtlich, langsam und wenig informativ ist!?
Händler können auch wenig Auskunft geben und der angekündigte Katalog mit Neuheiten lässt scheinbar auch auf sich warten.
Ich bin total begeistert von den Bussen. Gerade die MAN SÜ und die Merzedes O307 sind absolute Wunschmodelle von mir. aber bis man die auf der Seite aufgerufen hat
Aber im großen und ganzen ist die Homepage doch sehr gewöhnungsbedürftig bzw zum abgewöhnen
Gruß marko
das ist so meine Meinung dazu!!
Hat eigentlich mal jemand Infos, links und neue Bilder oder Artikelnummern von angekündigten Minis-Modellen??
Manchmal denke ich mir, wie wollen die was verkaufen, wenn seit Jahren diese Homepage so unübersichtlich, langsam und wenig informativ ist!?
Händler können auch wenig Auskunft geben und der angekündigte Katalog mit Neuheiten lässt scheinbar auch auf sich warten.
Ich bin total begeistert von den Bussen. Gerade die MAN SÜ und die Merzedes O307 sind absolute Wunschmodelle von mir. aber bis man die auf der Seite aufgerufen hat
Aber im großen und ganzen ist die Homepage doch sehr gewöhnungsbedürftig bzw zum abgewöhnen
Gruß marko
das ist so meine Meinung dazu!!
HarburgerLokschuppen - 07.11.14 22:22
Der neue Hauptkatalog 2014/2015 ist doch schon lange raus.
Und erstmalig das gesamte Programm auch mit den Minis.
Gruß
Ingo
Und erstmalig das gesamte Programm auch mit den Minis.
Gruß
Ingo
Hallo Ingo
Das ist ja mal gut!!! Bestellung ist heut bei dir eingetroffen
Aber irgendwie sind manche Händler nicht so interessiert an Lemke, oder täuscht mich das??
gruß marko
Das ist ja mal gut!!! Bestellung ist heut bei dir eingetroffen
Aber irgendwie sind manche Händler nicht so interessiert an Lemke, oder täuscht mich das??
gruß marko
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;