1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Die CD: Ich habs getan!

THEMA: Die CD: Ich habs getan!
Startbeitrag
Roschi [Gast] - 31.08.04 20:25
Meine N-Anlage

Diese CD entstand deswegen, weil ich von meinen Modellbahnkollegen immer wieder dazu ermuntert wurde doch meine, nach ihrer Meinung, recht anschaulichen Modellbauarbeiten anderen Gleichgesinnten Bildlich zu eröffnen.
Auch ereichten mich sehr oft E-Mails von Modellbahnern aus verschiedenen Foren mit der Frage nach Bautipps und Bildern meiner Module oder gar der ganzen Anlage.

Auf meiner CD findet ihr:  
* über 250 Bilder meiner Anlage und deren Bauweise
* Tipps und Tricks zu Materialien und Verarbeitung
* diverse Bauberichte (z.B. Weichen, Oberleitung und div. Gebäude)
* Zahlreiche Videoclips

Natürlich könnt ihr diese käuflich erwerben. Schickt mir einfach ne Email.
Kostenpunkt 15,00 Euronen

Wir haben viel Zeit und Arbeit investiert um euren Erwatungen stand zu halten. Ich hoffe sie gefällt euch!

Hier unsere Emailadresse, damit ihr sie auch bestellen könnt:
Familyschilling@tesionmail.de

Viele Grüße aus Karlsruhe
und vielen Dank an meine CD-Produktionshelfer

Roschi

Bitte eine für mich reservieren.

Gruss
HJ
Hallo Roman

mach bitte vier CD parat, (1 für mich, die anderen drei für die anderen Kollegen in der Schweiz), ich komme sie holen! Was ich bis jetzt von Dir gesehen habe an Fotos und in Stuttgart in natura, einfach Klasse. Ich bin gespannt auf die noch unbekannten Bilder und Clips.

Danke für Deine Mühe uns diese CD anzubieten.

Gruss aus der Schweiz
Ricola

"Diese CD entstand deswegen" ... weil Du mir nicht alle Deine Anlagenbilder mailen willst und weil b) ich das vorgeschlagen habe! Reservier mir mL auch eine - Gruß, RW
Hi Roman!

Auch bitte eine für mich! Danke schön!

Grüße
Markus

PS:    Am besten am 18.09.04 in Karlsruhe beim Treff persönlich, oder?
PSS: Gibt's dann Rabatt, weil kein Porto entstanden ist? *grins, duck & weg*
salü NBO
ich hole mir die CD's, das gibt Rabatt, wenn Roman diese Dir bringen muss, gibts einen Zuschlag von mindestens eines Smirnoffs)

Gruss Ricola
Hallo,

ich hätte auch gerne eine CD.

Manfred Gebauer
Wuppermannstraße 149, 58256 Ennepetal

Bitte Kontonummer angeben, werde sofort überweisen.

Danke

Manfred (katrhing)
Ist eigentlich ein Videoclip dabei, wo Roschi Klarlack bis zum geht nicht mehr auf die Bäume sprüht?
Wird auch die Herstellung von Käfern gezeigt? Gruß Bernd
Hallo

@all

erstmal vielen Dank für eure Bestellungen, aber ich habe eine Bitte an euch.
Bitte schickt mir eine Email mit eurer Bestellung, da ich sonst eure Adresse nicht habe und ihr meine Bankverbindung nicht.

Gruß Roschi
und was ist mit bestellungen von der insel?  
@Sandra

klar warum sollst du keine bekommen!  
Wir machen das schon. Mail an dich ist unterwegs.

Gruß Roschi
Hallo Roman,
für mich bitte auch eine, mail ist auch unterwegs!

Viele Grüße
Thomas
Hallo Roschi

Auch mir kannst Du eine CD reservieren, den Rest können wir am 18.09. beim Treffen machen.

Gruss

Harald  
hallo Roschi,

nix gene Deine Künste , aber ist 15 Euro nicht etwas happig ??? das waren mal knappe 30 DM
klar viel mühe hat das gekostet , aber 14 Euro pro CD verdienen ist schon was viel....
ich hoffe es wird Dir keiner  schwierigkeiten machen - denn das ist schon arg über dem Selbstkostenpreis !!!!!
@13

seufz, hatte mich schon gewundert - ein Thread, indem nicht sofort genörgelt wird, ei der Daus... aber zum Glück haben wir ja einen tapferen Anonymus hier...

Also, lieber knauser-.... woher weißt Du denn bitte, was Roschis Selbstkostenpreis ist? Der setzt sich ja nicht nur aus den reinen Brenn- und Rohlingkosten zusammen, sondern auch aus den anderen Posten, die ihm _selbst_ an _Kosten_ entstanden sind (daher der Begriff), z.B. Arbeitszeit von ihm selbst, Arbeitszeit von anderen, die ihm geholfen haben (immer noch der teuerste Posten, da ich nicht annehme, dass er in Ungarn oder so gearbeitet hat...), anteilige Abschreibung der beteiligten Technik (Computer, Digicam, whatsoever...).

So, und wenn Du jetzt mal überlegst, wieviel Roschi maximal von diesen Dingern verkaufen kann (100? 200?), dann weiter darüber nachdenkst, wieviel Zeit er vermutlich in das Projekt gesteckt hat (in der Zeit hätte er auch an der Anlage bauen oder sonstwas machen können...) und Dir dann mal den Stundenlohn ausrechnest, wirst Du wahrscheinlich heulend in der Ecke sitzen.

Und was heißt "keiner schwierigkeiten machen"...? Hallo? Roschi ist nicht die Caritas, kein gemeinnütziger Verein etc... Sollte was übrig bleiben, schreibt er es in die Steuererklärung und das war's...

Ja, ich finde auch, 9,99 Euro wären irgendwie netter gewesen, aber, und das zum Schluss, das hätte man auch ganz, ganz anders sagen können. Was wirklich abtörnt, ist hier der Tonfall... Da macht sich jemand verdammt viel Mühe (um das nochmal klar zu sagen: Für SICH muss er das nicht machen, er weiss, was er geschafft hat - muss ja nur in den Keller gehen...) - und dann liest er hier wieder so einen anonymen Superstrategen - das ist nicht gerade motivationsfördernd, auch für andere....

Grüße,

Mathias, der natürlich auch eine CD will

Hallo Knauser

Bei den 15 Euro sind auch die Portokosten enthalten, ebenso die Verpackung für den Versand und die viele Arbeit die ich oder eher "Wir" uns gemacht haben.Davon kann keiner Reich werden im Gegenteil. Seh doch das eher Positiv denn es gibt genügend Anregungen für den eigenen Anlagenbau. Ich finde es toll daß selbst Modellbahner die, wie ich finde, sehr guten Modellbau betreiben die CD bestellt haben. Vielen Dank an alle.  

Was noch hinzu kommt daß ich als Gewerbetreibender die ganze Sache versteuern muß. Also alles Legal und ohne spätere Schwierigkeiten!

Viel Spaß beim anschauen der CD

Gruß Roman und Katja...die jetzt viel Arbeit hat

Und das was Vater Staat mir über lässt fliest eh in die Familie, denke eher meine Kinder freuen sich darüber.
@ 15
Sehe das auch so und habe soeben meine CD bestellt; mercie!
Roschi, gibts in DE noch den guten alten Geldbriefträger? Da ich mir Dein Machwerk auch gerne zuguteführen möchte, wollte ich gerne wissen, ob ich den Betrag über eine international money order begleichen kann.

Falls dieses möglich ist, mehle mir doch bitte Deine Adresse, damit ich Dir besagtes Dokument zusenden kann. Und kannst Du Dich ggf. schlau machen, was die Versandkosten nach den Nördlichen Marianen betragen würden.


DIV und Gruss von der (anderen) Insel,

Claus
Auch ich habe, entgegen einer Meinung (Nr. 13) soeben meine 15,-- € überwiesen und freue mich auf die Bilder.

Gruß Stefan
@#13:

ICH WILL JA NICHT SCHON WIEDER RUMMAULEN

ABER Bilder schießen und zusammenstellen - ich wiederhole da den Vor-schreiber (#14) - ist viel Arbeit, vor allem, wenn es derer mehrere Hundert sind. Ich habe vorab schon welche gesehen und muß sagen: das lohnt sich. Nur wenn man MiWuLa-verwöhnt ist, muß man evtl. seine Anforderungen an MoBa-Ästhetik mal etwas überdenken. Ich für meinen Geschmack sage: lieber die CD als Speicherstadt.

Natürlich kann man sagen: die Anlage hätte er ja auch so oder so gebaut und diese Zeit kann man nicht berücksichtigen - trotzdem: warum soll einer nicht ein paar EUR wieder reinholen, bei dem teuren Hobby. Dann gibbet es halt mal wieder ne neue Lok. Wenn ich bedenke, wieviele Zeitschriften ich abbonnieren müsste, um nur an einen Bruchteil an solchen Bildern von einer solchen Anlage zusammenzukriegen ... immer diese speichelflußverhindernden Gelddiskussionen tststs ...

Wenn ich Schnäppchen machen will, geh ich ebayen. Oder kauf gar nix.

Gruß - RW (ein Schwabe, der sich beim Sex nicht über überhöhte Kondompreise aufregt ).
@Noidea

selbstverständlich beommst du auch eine CD.

@all
ich habe mich eben bei der Post schlau gemacht. Porto ins Europäische Ausland beträgt 4 Euro und in die USA 8 Euro, in die Schweiz auch 4 Euro.

Da bei den 15 Euro Porto und Verpackung inklusive sind muß jeder nur die 15 Euro bezahlen. Außer die CD die ins Ausland gehen, da dachte ich mir machen wir halbe halbe. Ich hoffe das ist für alle OK.

Vielen Dank noch an die netten User die uns unterstützen in Punkto Preis, denn ihr könnt mir glauben es war wirklich eine heiden Arbeit, die ganzen Fotos erstmal zu machen, dann zu sortieren, sie mit Texten zu versehen u.s.w.. Und auch jetzt hört die Arbeit nicht auf, denn ich sitzte schon den ganzen Tag am PC und beantworte Emails und beobachte das Forum das auch jeder schnell zu seiner bestellten CD kommt.

Also nochmal Danke an alle die es vestehen können wieviel Arbeit es wirklich ist.

Liebe Grüße

Roschifrau (Katja Schilling)
Hallo Roman,
ich möchte natürlich auch eine CD und brauiche Deine Banklverbindung.
Grüße aus HH
Klaus
Hallo Roschi,
mir kannst Du auch eine reservieren und zum nächsten Treffen mitbringen. Allerdings kann ich wegen Familienfeier ( Hochzeit) nicht nach Karlsruhe kommen.
Gruß
H-W
Hans-Werner, bei Deiner Lebenserfahrung solltest Du aber nicht mehr heiraten.

Knauser, strick Dir doch selbst eine CD. Den Rohling kriegst Du preiswert bei Aldi. Vielleicht verkauft Dir auch Fleischmann die nächste Lok zum Selbstkostenpreis.....

Mal ernsthaft: Wenn auch nur 5% der CD brauchbar sind, kompensiert das ersparte Lehrgeld bei weitem diesen Preis. Fehlendes Know How muß eben bezahlt werden. Und wers kann, muß sie ja nicht kaufen.

Gruss
Hans-Jürgen
Hans-Jürgen,
ich heirate nicht, ich bin glücklich verheiratet. es ist ein Patenkind meiner Frau.
H-W
#13
Deine Aussage ist hier derart deplaziert ! Such dir doch ein anderes Hobby !!

roman + katja
Ich kenne deine Module, werde direkt eine CD bei euch ordern, es lohnt sich.

Gruß
Insider, der diesmal lieber inkognito bleiben will.  
Hallo!

Auch ich habe eben die CD bestellt und auch schon eine Antwort erhalten.

An alle Nörgler, Knauser etc.: Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wir reden hier nicht über den Rohling, sondern es ist definitiv die Arbeit, die in solch' einem Werk steckt. Versucht doch mal selber, so eine CD zu erstellen (nicht brennen). Da hat man nämlich so viel Arbeit (Fotos zurechtschneiden, drehen, sortieren und noch -zig Arbeiten, die einfach entstehen, wenn man so etwas macht) und das muss man anerkennen. Und es wird ja auch niemand gezwungen, die CD zu nehmen. Geschweige von der Zeit fürs Verpacken und Verschicken, Kontrolle des Geldeingangs, der Emails usw.

Also: Her mit der CD und freuen wir uns, das es nette Modellbahnfreunde gibt, die uns teilhaben lassen an Ihren Werken und das man sich damit hier und da noch ein paar Details oder Tipps zu Eigen machen kann.

Gruss an alle (auch an die Nörgler, die vielleicht sich mal zurückhalten sollten)

Andreas
Hallo Roschi,
auch ich möchte Deine Umsatzsteuer etwas anheben.  
mail ist unterwegs.

Micha
Hallo Katja und Roschi

Auch ich habs getan! Und gleich die CD bestellt.

Herzlichen Dank Katja für das Porto!

Sonnige Grüsse aus der Schweiz

Willy
Hab sie auch bestellt!
Ich kaufe nicht!
Bin zwei mal die Woche bei Roschi und darf meine Züge über seine Anlage
fahren, während wir Basteln!
Ich kenne die meisten Bilder,und habe bei den Videos geholfen!
Die CD ist ein muß für jeden Mobahner!
Laßt euch überaschen! :)

Gruß Michael
hey knauser, halt den schnabel !!!!!
du musst ja keine kaufen!!!  wir leben in der demokratie (kennst du dieses fremdwort?) und da kann jeder und jede selbst entscheiden, wie er/ sie   sein/ ihr geld ausgibt. du kannst ja auch entscheiden, ob du deine milch im HL oder im Real markt kaufst. kannst ja mal schauen, ob du eine billigere im angebot findest.
ich kann leute nicht ausstehen, die nur rumnoergeln und dann noch nicht mal dazu stehen und sich anonym geben. feigling!!
gute nacht....  (

roschi? mail aufm weg..

hallo mzeh

sieht man vor lauter "44er-dampf" ueberhaupt was auf den bildern und den videos  )

gruss kegs

ps. denk an den schalter.
Bestellung ist raus. Ich freue mich schon auf die CD.
H-W
Hallo Roschi,

mir kannst du eine CD mit nach KA bringen.

Grüsse
Michael
so,
die Überweisung ist raus.
Freue mich schon auf die CD
Klaus
Hallo Roschi,

erbitte ebenfalls Zusendung der CD. Habe soeben email mit meiner Adresse abgeschickt.

Gruesse,
Hans ( aus Hessen )
moin zusammen........

1. finde ich es toll wenn das jemand macht.
2. bin ich am überlegen ob ich sie nicht auch bestelle )
3. muß ich zu nr.13 u. 14. auch was sagen:

ein bisschen hat die nr.13 recht , denn der selbstkostenpreis rechnet sich nicht nach den von nr. 14. angegebenen gründen !! - das amt macht da nicht mit
ich bin musiker , und wir spielten ja des öftern in kneipen usw. da war ein ganzer tag weg , und OHNE gewerbliche genehmigung o.ä. dürfeten wir KEIN geld nehmen !!!!
es ging natürlich alles so unter der hand - klaro ein " geschenk " darf man ja annehmen )

die Arbeit , und die Arbeitsgeräte ( Foto,Comp. usw. )- bei uns instumente Autos zeit..... sind ja aus PRIVATEN zwecken vorhanden , und dürfen ohne gewerbe nicht abgesetzt o.ä. werden..... - machten wir auf unserem eigentum Musik und verkauften Getränke und essen , durfte das nur die selbstkosten decken es darf kein gewinn gemacht werden !!!!!!! leider geht das bei öffentlichen auftritten nicht an den " SPIONEN" vorbei , und es stand immer einer da , der fragen stellte......

Naja - ich denke meine aussage ist nun nicht ein diskusions- neeeee streit-thema

ich hoffe Roschi kommt gut an ))))

mehl kommt.................

gruß klaus
es sind heute schon wieder CD auf den Weg zu ihren Besitzern. Ich hoffe sie gefällt euch.

Viele Grüße

Katja Schilling (Roschifrau)
also ich habs auch getan.
Gruß
Jürgen
Bitte schick' mir auch eine CD!

Gruß
K.U.Müller
Auch ich hab´geordert - freu´mich schon drauf.
Beste Grüsse
zitti
Toll wie die Resonanz ist! Katja verbrennt sich bald die Finger vom CD brennen )

@Ricola

ich verbrenne mir nicht nur die Finger beim CD brennen, sondern die Finger fallen bald ab vom Briefumschläge schreiben und von Email tippen. Aber ist ja ok, wenn sich dann alle über die CD freuen.

Gruß Roschifrau
(Katja Schilling)
ich hab auch bestellt, muss nur noch ueberweisen....wo zur hoelle steckt mein bruder?????     wenn man ihn braucht.....  wahrscheinlich spielt er wieder mit der maerklin...grrrr...
Ich hab mir auch kurz eine bestellt. Freu mich schon auf die nützlichen Tips. Man muß ja nicht alle Erfahrungen selber sammeln.*g*

Steffen
@Sandra und
@Steffen Levie

bitte schickt mir noch ne Email mit eurer Adresse, da ich sonst nicht weiß wo ich die CD hinschicken soll.

Viele Grüße
Roschifrau (Katja Schilling)
Hallo Roman,
danke nochmals für die Unterstüzung bei unserem Modulbauprojekt im Verein. Ohne Deine Tipps wären wir noch nicht so weit! Natürlich benötige ich auch eine CD - weitere Bestellungen werden wahrscheinlich folgen.

Viele Grüße
Tibor
www.eisenbahnfreunde99.de
und
WWW.WAWIKO.DE
Ich habe auch die CD bestellt, und bin schon ganz neugierig!

Viele Grüße
Lothar J.
Die ersten CDs haben ihre Reise angetreten.

Ich wünsche viel Spaß beim ansehen und daß ihr recht viele Anregungen für eure eigenen Bauvorhaben daraus entnehmen könnt.

Grüße aus Karlsruhe

Roschi.....der mittlerweile zum dritten mal in der Druckerei war.
Hallo Roschi,

ich habe heute auch die CD bestellt. Die 15.- Euro sind bereits unterwegs.

Gruß
matze
Er hat's wirklich getan!

Danke für die CD, die Fotos sind genau das richtige für meine Detailjagd!

Gruß Stefan
Hallo Roschi !

Geld ist unterwegs und danke für die schnelle Antwort. Und 15 Euro sind wirklich nicht zuviel.


Gruß

Joern Goos
Diese CD ist wirklich der Hammer. Bis die Bilder alle im Detail angeguckt sind, stellst mal ein kühles Gerstensaft dazu! Geniale schöne Bilder mit Hunderten von Ideen. Beachtet mal die Farbnuancen an den Häusern, Gleisanlagen und in der Landschaft. Roman ist ein guter Beobachter, wenn er durch 1zu1 spaziert.
Seine selbstgemachten Häuser zeichnen sich wirklich durch seine Einmaligkeit aus.
Zu solchen Ergebnissen kommt man nur durch üben und einfach mal versuchen oder ausprobieren.

Gratuliere Roman!
Gruss Ricola
so habe wieder 9 CD´s auf die Reise geschickt. Ich denke mal das sie Dienstag oder Mittwoch (je nach Schnelligkeit der Post) bei ihren Besitzern sind.
Viel Freude beim ansehen.

Gruß Roschifrau
Hallo!!

Geld ist unterwegs, ich freue mich schon

Grüße aus dem Norden

Thomas
Rauchende Dampfloks auf großzügig geschwungenen Strecken; Selbstbauweichen (ach, hätte ich nur den Nerv für so etwas), "Kottenforst" in N; links und rechts der Strecke eine Landschaftsgestaltung, bei der man schon mehrfach hinsehen muß (alte Frage: Modell oder Original?) etc., etc., und das Ganze auch noch super fotografiert - einfach Spitze die CD!! Kam gestern gar nicht mehr vom PC weg ...

P.S.: Mit "rauchenden Loks" meine ich natürlich den durch Raucherzeuger bewirkten Effekt - hatte auch schon rauchende Köfs und VT 89, in diesem Fall jedoch so vorbildwidrig wie ungewollt und darüber hinaus teuer - Motortausch ...
Ich habe die CD gestern bekommen und sie auch gleich mal 'reingezogen'.
Wirklich beeindruckt hat mich die Landschaftsgestaltung und vorallem der Weichenselbstbau. Hut ab und weiterso!!

Gruss, Michael
Auch ich habe gestern Roschi´s CD bekommen und muss sagen: Klasse!! Der Weichenbau allein ist schon beeindruckend - aber das ist für mich bereits eine andere Liga. Aber von der Landschafts- und der Schienengestaltung, da gucke ich mir mit Sicherheit so einiges ab.

Viele Grüsse
Friedrich
auch ich habe jetzt meine CD bekommen.
Viele tolle Anregungen!
Gruß und Danke an Katja und Roman
Klaus
Ich habe es auch getan ... also bestellt ...
Nun schnell bezahlen und dann kommt das lästige ... das Warten :)

N-Jörn
Einfach klasse. Habe heute die CD bekommen und mir die ersten Bilder angesehen. Mein erstes Fazit: Ich werde mich ganz schön strecken müssen um ein ähnliches Niveau zu erlangen. Aber das ist gut so, was wäre man ohne Ziel.
Am Wochende werde mir jedenfalls die CD wohl genüßlich ansehen, ein bis vier Bier dabei trinken und haufenweise Sachen finden die ich ausprobieren werde.

Ganz nebenbei: Vielen Dank für die schnelle Lieferung!

Grüße
Joern Goos
CD ist angekommen.
Ich kann nur sagen, erste Sahne, tolle Anregungen, Tips usw., eigentlich ein Muß.
Danke Katja und Roman
H-W
Meine is auch heute angekommen.
Habe mal grob durchsehen können, wirklich klasse Aufnahmen.
Werde mir zum Wochenende mal alles ansehen.
Vielen Dank an Euch zwei.

Micha
CD bestellt - Geld unterwegs - und nun das gespannte Warten.

Gruß
Stefan
Ebenso

Geld aufm Weg....
Meine Wartezeit ist vorbei
Ich habe soeben die CD erhalten und bereue dieses Anschaffung auf keinen Fall. Man kann sich gar nicht satt sehen an den Fotos und muss bestimmt jedes Foto 5x angucken, aberselbst dann hat man noch nicht alles erfasst.

Danke nochmal und macht weiter so!!

Gruss an die N-Gemeinde sagt

Andreas
Hei, Roschi

Zaster kommt, wenn Papa mitspielt und die Überweisung zur Bank trägt. (Der Knabe ist Rentner und braucht unbedingt Bewegung - Hihihi).

Danke

Andi
Moin, moin,

gib es zu, du denkst an den Zaster und nicht an Papas Gesundheit.  )
Aber ansonsten hast du Recht, alte Leute brauchen Bewegung
meint Herbert (der auch bald Fünfzig wird)
@all
Vielen Dank für eure Bestellungen. Vielen Dank auch für die positiven Antworten die bisher kamen und mich natürlich Freudig stimmen.

Der nächste Schwung ist unterwegs.

Viel Spaß beim CD schmökern wünschen euch

Roman und Katja
Hallo,
habe die CD auch heute bekommen. Die Bilder sind Spitze.
Allerdings kann ich die Video-Clips nicht anschauen. Der Media Player bringt eine Fehlermeldung, dass ihm ein Dekomprimierungsprogramm fehlt. Wie schaut Ihr die Videos an?
Hoffe auf eure Hilfe.
Gruß
JürgenB
die rauchenden Dampfloks sind wirklich beeindruckend, das geht aber nur mit Vorschaltelektronik oder digital.
Ansonsten wäre die große Brücke eventuell eine Kleinserie wert (gerne ohne Türmchen).
Grüße
Klaus
Habe heute morgen auch dem Postmann aufgelauert ... und siehe da, für den
N-Jörn war ein weißes Tütchen dabei ...
Sofort Rechner an ... und nun ... wer zahlt die Arztrechnung ??? Ich meine, um
die Maulsperre wieder zu beseitigen ...
Langsam fange ich an zu sabbern ... also Teppichreinigung auch noch ...
Auf der CD fehlt eideutig ein Gefahrenhinweiss ... Achtung Suchtgefahr !!!
Vielen Dank dafür ... :)

N-Jörn
http://www.n-joern.de
Heute Abend war sie da! Das war genau das, was ich nach einem stressigen Wochenstart brauche. Tolle Bilder und Videosequenzen. Echt Spitze!
Danke an Roschi und seine Helfer(innen)!
hallo Katja,

ich habe die mail bekommen - DANKE

nur habe ich depp nun ein wichtiges zum überweisen vergessen #
also wird es doch WE bis ich überweisen kann !!!!!!

gruß klaus

der auch schon Neugierig ist ))
Hallo Katja und Roman,

kam erst am Wochenende dazu, mir die CD anzusehen. Und ich muß sagen:

ICH BIN SCHWER ENTTÄUSCHT !!!!

Sag mal Roman, gibt es eigentlich irgendetwas, was Du nicht hinbekommst? Irgendetwas, was nicht toll aussieht? Also dafür, daß es Module sind,  ) , wirklich klasse! Wir haben uns ja schon drüber unterhalten, daß ich lieber Steigungen habe, aber: jedem das Seine! Nee, wirklich hervorragend in Idee und Ausführung, Hut ab! Die Investition hat sich für mich zumindest wirklich gelohnt, vielen herzlichen Dank!
Grüße
Thomas
@Tonga
Ja klar gibt es Dinge die ich nicht hinbekomme Wer ist denn schon Perfekt.Wenn ich Wände Tapeziere dann kannste am Schluß die Hütte abreisen und ich gebe gerne zu daß die Elektronik mir etwas Kopfzerbrechen bereitet .Hier habe ich allerdings beste Unterstützung von meinem Modellbahnkollegen M.Zeh.

Es gibt sicherlich ne Menge Mobahner die Wunderschöne Anlagen bauen. Bei denen bin ich auch jedesmal am Staunen und bekomme glänzende Augen.Ist doch auch gut so denn wir lernen nie aus.

@All

Vielen Dank an alle für die positiven Feedbacks auf die CD.

Gruß Roman
@Roschi#76

Hast du etwas anderes erwartet ?

Ich bin auch schon tierisch darauf gespannt, mir die CD anzuschauen.

Bis Samstag

Thommy
Hallo roschi,

auch ich hatte bei meiner CD mit 15,-Euro angefangen. Da blieb wirklich nicht viel über.
Erst als sie unerwartet gut lief, lohnte der Großeinkauf von Rohlingen, Hüllen und Versandtaschen.
Auch kaufte ich mir nen Farblaserdrucker zum Coverdruck. Das alles drückte die Kosten auf 10,-Euro. Es lohnt die Rohlinge auszuwiegen. Es gibt leichte Scheiben.
Unter 100g. kostet z.B. Amerika nur 5,-Euro Porto.

mfG, AlfredB.
Kann man diese CD noch bekommen?

Gruss

Urs

Der von Cox darauf aufmerksam gemacht wurde
@ Roschi

Ja die hätte ich auch gern Mailst du mir deine Bankverbindung ?

Andy aus Tirol
@Urs und Andy

hier könnt ihr direkt anfragen:

http://www.1zu160.net/scripte/nliste/detail.php?id=139

LG Ricola
Hallo,

wenn jemand hier den aktuellen Stand angeben kann, (Ist die CD heute noch zu haben? Ist der Preis noch 15 €?), dann muss Roschi nicht so viele Anfragemails beantworten, sondern kann sich auf die konkrten Bestellungen konzentrieren.

Gruß Gerhard (der 2004 noch "Spur-N-frei" war, aber heute Interesse an der CD hat)


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;