Anzeige:
THEMA: Berliner Stammtisch-Lankwitz- 20. Treffen
THEMA: Berliner Stammtisch-Lankwitz- 20. Treffen
Uwe55 - 30.11.14 09:42
Hallo zusammen,
das 20. Treffen findet am 31.01.2015 an gewohnter Stelle statt:
Gaststätte - Biergarten - Pension
Sankt Hubertus
15806 Zossen O.T. Wünsdorf - Am Bahnhof 1
Beginn: ab ca. 16 Uhr
http://www.sankthubertus.de/
Viele Grüße
Uwe
PS:
Da wir uns erst im nächsten Jahr treffen, wünsche ich allen schon jetzt ein gesundes
Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
das 20. Treffen findet am 31.01.2015 an gewohnter Stelle statt:
Gaststätte - Biergarten - Pension
Sankt Hubertus
15806 Zossen O.T. Wünsdorf - Am Bahnhof 1
Beginn: ab ca. 16 Uhr
http://www.sankthubertus.de/
Viele Grüße
Uwe
PS:
Da wir uns erst im nächsten Jahr treffen, wünsche ich allen schon jetzt ein gesundes
Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Hallo,
ich hol das mal hoch und hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Denkt dran. Nächste Woche ist wieder der Stammtisch in Wünstdorf.
Da die alte Wohnung jetzt endlich fertig und abgeben ist, hoffe ich, dass es diesmal bei mir klappt. Aber derzeit sieht es noch ganz gut aus. Ich werde u.a. meinen üblichen Testkreis - der liegt noch bei Uwe - und meine 155 001 von Arnold mitbringen.
Liebe Grüße
André
ich hol das mal hoch und hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Denkt dran. Nächste Woche ist wieder der Stammtisch in Wünstdorf.
Da die alte Wohnung jetzt endlich fertig und abgeben ist, hoffe ich, dass es diesmal bei mir klappt. Aber derzeit sieht es noch ganz gut aus. Ich werde u.a. meinen üblichen Testkreis - der liegt noch bei Uwe - und meine 155 001 von Arnold mitbringen.
Liebe Grüße
André
Ich werde dieses Mal nicht dabei sein können.
Falls Ihr dort den Februar Termin ausmacht: ich schlage das letzte WE vor (alle anderen WE fallen für mich flach).
Wünsche Euch viel Spass, Jörch aus Potsdam
Falls Ihr dort den Februar Termin ausmacht: ich schlage das letzte WE vor (alle anderen WE fallen für mich flach).
Wünsche Euch viel Spass, Jörch aus Potsdam
wolfgang(berlin) - 24.01.15 14:38
Hallo,
ich werde auch diesmal dabei sein und eine Überrraschung für Epoche 3 Bahner mitbringen.Und natürlich die neue E50 von Trix.
wlfgang(berlin)
ich werde auch diesmal dabei sein und eine Überrraschung für Epoche 3 Bahner mitbringen.Und natürlich die neue E50 von Trix.
wlfgang(berlin)
Hallo,
habe mich entschlossen auch zu kommen.
Soll ich Eure Modulteile mitbringen? Ich höre schon: Aber jaaa, hechel, hechel!
Bis Samstag!
Brummi
habe mich entschlossen auch zu kommen.
Soll ich Eure Modulteile mitbringen? Ich höre schon: Aber jaaa, hechel, hechel!
Bis Samstag!
Brummi
Hallo Brummi,
bei Dir bin ich an sich von vornherein davon ausgegangen, dass Du auch erscheinst. Klar wollen wir mal sehen, was wir da eigentlich bestellt haben.
Liebe Grüße
André
bei Dir bin ich an sich von vornherein davon ausgegangen, dass Du auch erscheinst. Klar wollen wir mal sehen, was wir da eigentlich bestellt haben.
Liebe Grüße
André
Hallo zusammen,
habe außer den Modulen noch etwas mehr im Gepäck. Stichwort Laser-cut Modelle
Brummi
habe außer den Modulen noch etwas mehr im Gepäck. Stichwort Laser-cut Modelle
Brummi
Ralf aus Berlin - 24.01.15 20:39
Hallo Jungs!
ich bin auch schon ganz heiß aufs nächste Wochenende. Hoffe mal meine Bestellungen sind bis dahin ausgeliefert. Nichts Großes, aber immerhin. Lasst euch überraschen. Zum direkten Vergleich zu Wolfgangs E50 und Andres Container werde ich mal die alten Teile von Arnold, Roco und Minitrix einpacken.
Habe noch ein paar Bausätze (Plastik!) gefunden die ich nicht mehr gebrauchen kann. Vielleicht findet sich ja ein Liebhaber. Meine ollen Wagen wollt ihr ja immer nicht
Auf die Modulteile bin ich schon gespannt. Habe auch schon konkrete Ideen was ich damit bauen möchte.
Bis dann
Ralf
ich bin auch schon ganz heiß aufs nächste Wochenende. Hoffe mal meine Bestellungen sind bis dahin ausgeliefert. Nichts Großes, aber immerhin. Lasst euch überraschen. Zum direkten Vergleich zu Wolfgangs E50 und Andres Container werde ich mal die alten Teile von Arnold, Roco und Minitrix einpacken.
Habe noch ein paar Bausätze (Plastik!) gefunden die ich nicht mehr gebrauchen kann. Vielleicht findet sich ja ein Liebhaber. Meine ollen Wagen wollt ihr ja immer nicht
Auf die Modulteile bin ich schon gespannt. Habe auch schon konkrete Ideen was ich damit bauen möchte.
Bis dann
Ralf
Hallo Ralf,
sicher wollen wir Deine abgelegten Sachen. Es ist alles nur die Frage, ob ein Bier oder zwei....
Bin ja schon wech....
LG Brummi
sicher wollen wir Deine abgelegten Sachen. Es ist alles nur die Frage, ob ein Bier oder zwei....
Bin ja schon wech....
LG Brummi
Hallo Leute,
ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Mitbringen werde ich die ersten fertiggestellten Fahrzeuge für mein lateinamerikanisches Projekt. Sogar für DR-Fans ist etwas dabei; insbesondere in Kuba war und ist ja einiges Fahrzeugmaterial osteuropäischer Herkunft unterwegs ...
Bis dann
Jens
ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Mitbringen werde ich die ersten fertiggestellten Fahrzeuge für mein lateinamerikanisches Projekt. Sogar für DR-Fans ist etwas dabei; insbesondere in Kuba war und ist ja einiges Fahrzeugmaterial osteuropäischer Herkunft unterwegs ...
Bis dann
Jens
Hallo,
ich wünsche Euch viel Spaß heute bei Eurem Treffen und guten Appetit. Das Lokal fand ich bei meinem Besuch im Oktober in jeder Beziehung super.
@brummi,lässt Du uns an Deiner Arbeit teilhaben ?
Johannes
ich wünsche Euch viel Spaß heute bei Eurem Treffen und guten Appetit. Das Lokal fand ich bei meinem Besuch im Oktober in jeder Beziehung super.
@brummi,
Zitat - Antwort-Nr.: 6 | Name:
habe außer den Modulen noch etwas mehr im Gepäck.
Johannes
Hallo Johannes,
hier unter dem Beitrag zur Wirkung von Kartonmodellen auf der Moba findest Du am Ende etwas. Oder im lustigen Nachbarforum unter "Gebäude.
Ja, und neben den Teilen zu Brig habe ich noch einige LC Bausätze bei. Aber Du bist ja weit weg.
Brummi
hier unter dem Beitrag zur Wirkung von Kartonmodellen auf der Moba findest Du am Ende etwas. Oder im lustigen Nachbarforum unter "Gebäude.
Ja, und neben den Teilen zu Brig habe ich noch einige LC Bausätze bei. Aber Du bist ja weit weg.
Brummi
Hallo,
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stammtisch, ich bin leider quasiberuflich unterwegs :)
Grüße,
RF
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stammtisch, ich bin leider quasiberuflich unterwegs :)
Grüße,
RF
Hallo,
auch wenn meine Stimme noch nicht zu 100% wieder da ist, werde ich heute dabei sein. Freu mich schon und bringe unseren Uwe55 auch gleich noch mit.
Liebe Grüße
André
auch wenn meine Stimme noch nicht zu 100% wieder da ist, werde ich heute dabei sein. Freu mich schon und bringe unseren Uwe55 auch gleich noch mit.
Liebe Grüße
André
Hi Brummi,
der "bahnjoker" wird doch eine Knipse dabei haben ???
Johannes
Zitat - Antwort-Nr.: 11 | Name:
Johannes
Hallo Leute,
es hat mal wieder viel Spaß gemacht, hab mich sehr gefreut, dass ich endlich auch mal wieder dabei sein konnte :)
Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
es hat mal wieder viel Spaß gemacht, hab mich sehr gefreut, dass ich endlich auch mal wieder dabei sein konnte :)
Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Habt Ihr Euch über den kommenden Termin verständigt?
LG aus HRO, Jörch
LG aus HRO, Jörch
Hallo Jörg,
mach ich kommende Woche.
Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
mach ich kommende Woche.
Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Hi !
Mir hat es auch wieder sehr viel Spaß gemacht.
Gruß Thomas
Mir hat es auch wieder sehr viel Spaß gemacht.
Gruß Thomas
Hallo zusammen,
war wirklich wieder ein sehr netter Nachmittag.
Nochmals Danke an Uli, die uns ihre "Küchentischbasteleien" präsentierte. Könnte mir vorstellen, daß da bei manchem so die eine oder andere Tanne gefällt wird......
Auch danke bei denen die meinen "Bauchladen" leer gekauft haben.
Bis zum nächsten Mal. Und bringt dann alle Eure fertigen Module mit.....
Bin ja schon wech!
Brummi
war wirklich wieder ein sehr netter Nachmittag.
Nochmals Danke an Uli, die uns ihre "Küchentischbasteleien" präsentierte. Könnte mir vorstellen, daß da bei manchem so die eine oder andere Tanne gefällt wird......
Auch danke bei denen die meinen "Bauchladen" leer gekauft haben.
Bis zum nächsten Mal. Und bringt dann alle Eure fertigen Module mit.....
Bin ja schon wech!
Brummi
Baumbau-Uli war auch da? Ich durfte ja schonmal in ihrer Bastelküche zu Gast sein.
LG aus HRO, Jörch
LG aus HRO, Jörch
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;