Anzeige:
THEMA: Türchen 24 bei DM Toys
THEMA: Türchen 24 bei DM Toys
TomTom66 - 03.12.14 22:23
hallo zusammen
meine liebe (wirklich lieb ) Schwiegermutter
hat mir heute das Türchen 24 von DM Toys zu Weihnachten
geschenkt . Nun bin ich ja echt gespannt was drin ist
Aber ist doch ne nette Idee von ihr !
LG Tom
meine liebe (wirklich lieb ) Schwiegermutter
hat mir heute das Türchen 24 von DM Toys zu Weihnachten
geschenkt . Nun bin ich ja echt gespannt was drin ist
Aber ist doch ne nette Idee von ihr !
LG Tom
Michael aus Nbg - 03.12.14 22:25
@Tom: Ne Märklin Startpackung
Gruß Michael
Gruß Michael
nee is klar
@1 Naja sicher nicht dm Toys macht nur Spur N
Viel Spaß damit
Gruß Andy
Viel Spaß damit
Gruß Andy
Beitrag editiert am 04. 12. 2014 10:03.
Hallo Tom,
eine schöne Fulgurex Lok? Oder vielleicht doch eine Trix Fine-Art?
http://dm-toys.de/liste/orderby/price/sort/desc.html
Wie kannst Du die Spannung denn jetzt aushalten? Warum schenkt meine Schwiegermutter mir immer Socken/Mütze/Schaal? Was schenkst Du Deiner Schwiegermutter?
Grüße Daniel
eine schöne Fulgurex Lok? Oder vielleicht doch eine Trix Fine-Art?
http://dm-toys.de/liste/orderby/price/sort/desc.html
Wie kannst Du die Spannung denn jetzt aushalten? Warum schenkt meine Schwiegermutter mir immer Socken/Mütze/Schaal? Was schenkst Du Deiner Schwiegermutter?
Grüße Daniel
@ Andy
hmmm..... ?????
LG Tom
hmmm..... ?????
LG Tom
<Nun bin ich ja echt gespannt was drin ist>
Vielleicht ein Lokengel?
(bin schon weg)
Gruß
Peter
Vielleicht ein Lokengel?
(bin schon weg)
Gruß
Peter
@4
Türchen 23... vielleicht hat se ja keine Verwendung dafür
streng Dich bitte an Daniel
LG Tom
Türchen 23... vielleicht hat se ja keine Verwendung dafür
streng Dich bitte an Daniel
LG Tom
Hallo,
ne, da ist _die_ 53er drin, als Neuauflage für DM-Toys (Uuups, jetzt hab ichs verraten...)
Grüße,
RF
ne, da ist _die_ 53er drin, als Neuauflage für DM-Toys (Uuups, jetzt hab ichs verraten...)
Grüße,
RF
Hi zusammen,
Ne Dreiundfuffzicher in Neuauflage - geil - da bestell ich mir doch gleich mal einen kompletten Weihnachtskalender - und lass mich vom Rest überraschen.
@ Tom
.......so ein Weihnachtsgeschenk - du bist ein Glückspilz
.......von der Schwiegermutter - kann mir mal jemand helfen bitte - was ist die Steigerung in der allerhöchsten Form von "Glückspilz" ???
Gruss Klaus
Ne Dreiundfuffzicher in Neuauflage - geil - da bestell ich mir doch gleich mal einen kompletten Weihnachtskalender - und lass mich vom Rest überraschen.
@ Tom
.......so ein Weihnachtsgeschenk - du bist ein Glückspilz
.......von der Schwiegermutter - kann mir mal jemand helfen bitte - was ist die Steigerung in der allerhöchsten Form von "Glückspilz" ???
Gruss Klaus
Vielleicht hat Daniel ja noch einen von diesen Loriot-Schnellbaukästen zur Stromversorgung der Anlage:
Brennkammer, Uranstab, Neutronenbeschleuniger und die Sicherheitskuppel.
Da haben die Kinder viel Spaß dran und die Eltern . . .
Brennkammer, Uranstab, Neutronenbeschleuniger und die Sicherheitskuppel.
Da haben die Kinder viel Spaß dran und die Eltern . . .
Hallo Tom,
großartige Schwiegermutter! Nur frag zur Sicherheit mal nach, ob sie das virtuelle Papptürchen meint oder was sich dahinter verbirgt??!
Schöne Grüße, Carsten
großartige Schwiegermutter! Nur frag zur Sicherheit mal nach, ob sie das virtuelle Papptürchen meint oder was sich dahinter verbirgt??!
Schöne Grüße, Carsten
Bruhaha! Jau ein Lokengel - für oben auf den Christbaum
So mit einem Flügel und ohne Kopf für 195 Euro Fuffzig ohne Versand
Gruß
Sebastian
So mit einem Flügel und ohne Kopf für 195 Euro Fuffzig ohne Versand
Gruß
Sebastian
er war ihr bei des Heimes Pflege
seit langer Zeit schon sehr im Wege
Moin,
@Sebastian aus #12: ...also eher stark gebraucht auftretend...😃😃😃
Schönen Tag allen
Andreas
@Sebastian aus #12: ...also eher stark gebraucht auftretend...😃😃😃
Schönen Tag allen
Andreas
Württemberger - 04.12.14 09:09
Servus,
Ich verstehe gerade gar nix. Türchen 24 ist doch noch gar nicht offen. Hat deine Schwiegermutter etwa den Adventskalender gehackt?
Ich verstehe gerade gar nix. Türchen 24 ist doch noch gar nicht offen. Hat deine Schwiegermutter etwa den Adventskalender gehackt?
Nene Württemberger,
Toms Schwiegermutter ist von derart lieber Sorte, dass sie ihm diese Geschenkfreude blind angedeihen lässt. Sie mag ihn und ist sich offenbar des finanziellen Risikos bewusst, zumal Daniel gerade schon überlegt, welches »Leckerchen« er dort reinschieben könnte.
Schöne Grüße, Carsten
PS: Die Geschichte ist einfach toll und ersetzt mir schon jetzt jeden Weihnachstfilm
Toms Schwiegermutter ist von derart lieber Sorte, dass sie ihm diese Geschenkfreude blind angedeihen lässt. Sie mag ihn und ist sich offenbar des finanziellen Risikos bewusst, zumal Daniel gerade schon überlegt, welches »Leckerchen« er dort reinschieben könnte.
Schöne Grüße, Carsten
PS: Die Geschichte ist einfach toll und ersetzt mir schon jetzt jeden Weihnachstfilm
Ich bin ja dafür dass wir nen Pool machen und wetten was das Ding in Tür 24 sein wird. Wer an nächsten dran ist bekommt alle Einsätze.
Ich geh von nem Lemke Mini Satz mit zwei Autos aus
Ich geh von nem Lemke Mini Satz mit zwei Autos aus
Michael aus Nbg - 04.12.14 09:56
@Sebastian - die Idee ist nicht schlecht, aber Du vergisst, das Daniel hier tätig ist
Gruß Michael
Gruß Michael
.........ein Satz N-Standard-Kupplungen vielleicht ? Ohhhhhhhh
Gruß, Hans-Jürgen.
Gruß, Hans-Jürgen.
Tja das ist die Frage: stehen die Türchen schon alle fest und wird Daniel nett sein und mich gewinnen lassen oder für den schnöden Mammon ein Set SBB Nahverkehrszüge für 900 Euro dort platzieren
RhönbahNer - 04.12.14 10:21
@10:
Und was passiert, wenn es PUFF macht???
Jürgen
Und was passiert, wenn es PUFF macht???
Jürgen
fragensteller - 04.12.14 10:31
Zitat
.........ein Satz N-Standard-Kupplungen vielleicht ?
Wenn er die Taigatrommel von Fleischmann oder die 250 von Arnold hat, könnte das durchaus ein brauchbares Geschenk sein
lg
Nico
Hallo,
warum hat Tom wohl sonst seinen Beitrag in dieses Forum geschrieben
Gruß
Roland
Zitat
aber Du vergisst, das Daniel hier tätig ist
warum hat Tom wohl sonst seinen Beitrag in dieses Forum geschrieben
Gruß
Roland
@21
Hallo,
Daniel stellt bestimmt schon ein "Konvolut" zusammen:
Lemaco, Fulgurex, Minitrix Fine-Art, diverse Orient-Expresse, Henschel-Wegmann-Züge, ICE, TGV . . . .
Ich gönn's ihm gern
Grüßle
Robert
Hallo,
Daniel stellt bestimmt schon ein "Konvolut" zusammen:
Lemaco, Fulgurex, Minitrix Fine-Art, diverse Orient-Expresse, Henschel-Wegmann-Züge, ICE, TGV . . . .
Ich gönn's ihm gern
Grüßle
Robert
Dampf-Fitness - 04.12.14 13:54
Hallo ,
na die Oma wird wohl nicht in den Online-Kalender von DM Toys reinschauen
und dann ist es Verhandlungssache mit Daniel ...
Oder aber - das gab es ja wirklich schon im Adventskalender verschiedener Händler,
das am 24. alle Angebote noch mal verfügbar sind.
Und dann bräuchte man nichtmal auf Weihnachten, die Oma hintergehen, sondern nur aussuchen.
Einen angenehmen Dezember Tag
Klaus aus OWL
na die Oma wird wohl nicht in den Online-Kalender von DM Toys reinschauen
und dann ist es Verhandlungssache mit Daniel ...
Oder aber - das gab es ja wirklich schon im Adventskalender verschiedener Händler,
das am 24. alle Angebote noch mal verfügbar sind.
Und dann bräuchte man nichtmal auf Weihnachten, die Oma hintergehen, sondern nur aussuchen.
Einen angenehmen Dezember Tag
Klaus aus OWL
Servus
Und hinter Türchen Nr. 24 verbirgt sich.......
(Trommelwirbel)
....Lametta und Weihnachtskugeln im Maßstab 1:160.
Bitte nicht mehr Atmen wenn Packung geöffnet ist.
Greetings from Austria
Gerhard
Und hinter Türchen Nr. 24 verbirgt sich.......
(Trommelwirbel)
....Lametta und Weihnachtskugeln im Maßstab 1:160.
Bitte nicht mehr Atmen wenn Packung geöffnet ist.
Greetings from Austria
Gerhard
Guten Abend!
Also 23 Schnäppchen waren schnell zusammengesucht. Super verkauft, vielen Dank an die Kunden hier! Alle Schnäppchen sind noch verfügbar und das trotz sehr sehr guter Verkäufe - wir hatten teils sehr große Stückzahlen
Das Türchen 24 hat uns lange beschäftigt, bald geht es auf, aber was dann genau drin ist, ist nach Öffnen immer noch nicht ganz klar lol - Die Bastler wird es freuen! Tom wird es freuen. Und ich denke für die Schwiegermutter ein angenehmes Budget im Vergleich zu einer Fulgurex oder einem großen Zugset! Und gespart wird auch noch
Grüße Daniel
Also 23 Schnäppchen waren schnell zusammengesucht. Super verkauft, vielen Dank an die Kunden hier! Alle Schnäppchen sind noch verfügbar und das trotz sehr sehr guter Verkäufe - wir hatten teils sehr große Stückzahlen
Das Türchen 24 hat uns lange beschäftigt, bald geht es auf, aber was dann genau drin ist, ist nach Öffnen immer noch nicht ganz klar lol - Die Bastler wird es freuen! Tom wird es freuen. Und ich denke für die Schwiegermutter ein angenehmes Budget im Vergleich zu einer Fulgurex oder einem großen Zugset! Und gespart wird auch noch
Grüße Daniel
blauer-blitz - 23.12.14 23:08
Hoffentlich nicht der 7. Taurus dieses Adventkalenders ;)
Gruß,
blauer-blitz
Gruß,
blauer-blitz
Hallo,
das Türchen ist schon auf
http://dm-toys.de/produktdetails/items/DM-0000.html
Glückwunsch dem Beschenkten
Grüße
Andreas
das Türchen ist schon auf
http://dm-toys.de/produktdetails/items/DM-0000.html
Glückwunsch dem Beschenkten
Grüße
Andreas
modelllukas - 23.12.14 23:56
Doch keine Märklin-Startpackung ...
Gute Grüße,
Rainer
ps. Wir gehen davon aus, dass deine Schwiegermutter beim Auspacken und ggf. Zusammenbauen hilft!
Gute Grüße,
Rainer
ps. Wir gehen davon aus, dass deine Schwiegermutter beim Auspacken und ggf. Zusammenbauen hilft!
Hallo zusammen
öööhhh...aaaaalsoooooooo...
da muss ich jetzt mal drüber schlafen
LG Tom
öööhhh...aaaaalsoooooooo...
da muss ich jetzt mal drüber schlafen
LG Tom
Michael aus Nbg - 24.12.14 07:56
@Tom bist Du Dir sicher, das Deine Schwiegermutter nicht mit Daniel telefoniert hat und ein Budget gesetzt.
Trotzdem schön und viel Spaß beim basteln
Gruß Michael
Württemberger - 24.12.14 09:23
Hi Tom,
6x die Noch Wundertüte ist doch ein tolles Geschenk zu Heilig Abend. Ich persönlich hätte mir beim gesamten DM Adventskalender weniger E Loks gewünscht und mehr Personenwagen im Set oder ähnliches gesehen. Aber so ist das nunmal.
Frohe Weihnachten an alle N Nbahner
6x die Noch Wundertüte ist doch ein tolles Geschenk zu Heilig Abend. Ich persönlich hätte mir beim gesamten DM Adventskalender weniger E Loks gewünscht und mehr Personenwagen im Set oder ähnliches gesehen. Aber so ist das nunmal.
Frohe Weihnachten an alle N Nbahner
Genau wie letztes Jahr war mir ned ein interessanter Artikel dabei. Naja.
Moin, Moin,
hat eigentlich schon mal einer so eine Wundertüte gekauft und kann etwas über den Inhalt aussagen.
Die Beschreibung ist ja etwas dürftig und 40.- Euronen sind ja auch kein Kleingeld.
Gruß vom Dorsch
Michael
hat eigentlich schon mal einer so eine Wundertüte gekauft und kann etwas über den Inhalt aussagen.
Die Beschreibung ist ja etwas dürftig und 40.- Euronen sind ja auch kein Kleingeld.
Gruß vom Dorsch
Michael
Servus,
Ja hatte mal eine geschenkt bekommen. War ganz nett und ich hatte Blumen in Töpfe und Figuren von Reisenden drin. Wenn ich die preise vergleiche, hat es sich finanziell gelohnt und der Inhalt gefällt.
Ich hab da mal zugeschlagen, denn wann hat man schon zu wenig Ausgestaltung ;)
Wenn ich sie erhalten habe, erzähl ich euch gerne, was in den einzelnen Tüten drin ist, aber das bringt einem um den eigenen Spaß ;)
Gruß Daniel
Ja hatte mal eine geschenkt bekommen. War ganz nett und ich hatte Blumen in Töpfe und Figuren von Reisenden drin. Wenn ich die preise vergleiche, hat es sich finanziell gelohnt und der Inhalt gefällt.
Ich hab da mal zugeschlagen, denn wann hat man schon zu wenig Ausgestaltung ;)
Wenn ich sie erhalten habe, erzähl ich euch gerne, was in den einzelnen Tüten drin ist, aber das bringt einem um den eigenen Spaß ;)
Gruß Daniel
Hallo,
@#35
ich (bzw. meine bessere Hälfte) haben uns die Wundertüten gegönnt und zwar zum damaligen UVP - wenn wir das mit dem Adventskalender gewusst hätten !?
Zum Inhalt:
Der inhaltliche Wert der 6 Tüten entsprach gem. Noch-Katalog ca. 80 - 85 Euronen
u.a. diverse Figuren, Bänke, Bäume, LaserCutMinis, LaserCut Bausatz
Weihnachtliche Grüße
Klaus
@#35
ich (bzw. meine bessere Hälfte) haben uns die Wundertüten gegönnt und zwar zum damaligen UVP - wenn wir das mit dem Adventskalender gewusst hätten !?
Zum Inhalt:
Der inhaltliche Wert der 6 Tüten entsprach gem. Noch-Katalog ca. 80 - 85 Euronen
u.a. diverse Figuren, Bänke, Bäume, LaserCutMinis, LaserCut Bausatz
Weihnachtliche Grüße
Klaus
Hallo zusammen
Ich habe mir zu Weihnachten auch einen "Six-Pack" gegönnt , der heute angekommen ist.In jeder der geöffneten Wundertüten eine Box mit Figuren und andere schöne Sachen.Eben eine Wunder tüte.
Doch oh Wunder Tüte 1 und Tüte 2 mit fast dem gleichen Inhalt ausgestattet..So muß ich wohl ein großes Pferdegestüt oder Bauernhof aufbauen.Zuchttiere und Gatter sind genug vorhanden.
Aber alles in allem .Es hat sich gelohnt.
Guten Rutsch Manni
Ich habe mir zu Weihnachten auch einen "Six-Pack" gegönnt , der heute angekommen ist.In jeder der geöffneten Wundertüten eine Box mit Figuren und andere schöne Sachen.Eben eine Wunder tüte.
Doch oh Wunder Tüte 1 und Tüte 2 mit fast dem gleichen Inhalt ausgestattet..So muß ich wohl ein großes Pferdegestüt oder Bauernhof aufbauen.Zuchttiere und Gatter sind genug vorhanden.
Aber alles in allem .Es hat sich gelohnt.
Guten Rutsch Manni
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;