1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: N TIME! 1/15 ist da

THEMA: N TIME! 1/15 ist da
Startbeitrag
N-bahner1 - 09.12.14 17:02
Hallo zusammen,

heute war bei mir im Briefkasten das neue N TIME 1/15 samt Aborechnung.

Mit folgenden Beiträgen:
Testberichte und Vorbildinformationen  Minitrix BR E50 (150),  Piko Ae 3/6 I, Fleischmann BR 120, Kato Class 77 .
Bericht von der Stuttgarter Messe, Diorama mit Hondekop, Elektronik
Geschichte Fleischmann Teil 7
Basteltipps (u.a. Kartonmodelle)
Aktuelle Neuheiten.
Habe die Artikel noch nicht gelesen, daher kein Kommentar.

Beste Grüße
Klaus

Ihr Guten.

Bei mir ist's auch angekommen. Allerdings habe ich mein Abo bereits zweimal gekündigt (einmal per Kontaktformular auf der Website des Verlags, einmal per direkter Mail), ohne je eine Bestätigung erhalten zu haben. Kontaktfreudig sind die nicht, das wissen wir ja schon. Kann ich das Heft jetzt trotzdem lesen, weil es nicht bestellte Ware ist? Oder so ähnlich?

Gute Grüße,
Rainer
Du musst es lesen,
denn nur durch Öffnen kannst Du feststellen, ob eine Aborechnung dabeiliegt.
Und im übrigen ist da noch die spannende Story Fleischmnn Teil 7....
Hallo,
der Artikel bezüglich der Kartongebäude und deren Bau mit tollen Tips etc., von R. Göbel ist klasse. Da kann man mal sehen, was man alles aus Karton machen kann und vor allem wie toll diese Gebäude aussehen können, Spitzenklasse.
Grüße
H-W
Hallöchen,

habe heute ebenfalls das Heft 1.2015 erhalten und mit extra Brief die Abo-Rechnung. Letztere bezieht sich auf die Ausgaben 2.2015 bis 1.2016.

Falls dies allgemein so ist, dann wäre das Heft 1.2015 noch vom alten Abo abgedeckt. Somit wäre es für Leute, die zum Jahreswechsel gekündigt haben, normal, wenn diese noch das Heft 1.2015 bekommen haben. Das darf dann natürlich dementsprechend auch ganz legal gelesen werden.

Gruß
Horst
Hallo in die Runde,

@ Rainer: Ich habe auch gekündigt, Bestätigung erhalten, das Heft 01/2015 gehört aber bei mir noch zum Lieferumfang, ich meine , die hätten zwischendurch mal einen Sprung in der Nummerierung gehabt, bin mir aber nicht ganz sicher.

Ganz sicher bin ich mir aber mit meinem letzten Heft, was die Kündigung anbetrifft: Laut Heft ist die Mtr 16231 BR 232 CTHS ausgeliefert, laut Homepage noch nicht lieferbar und meines Wissens auch bisher noch nirgendwo im Handel.
Desweiteren wird von Flm  die BR 120 über den grünen Klee gelobt, kein Wort über die hier ausreichend besprochenen und bei vielen aufgetretenen Probleme mit der Kupplung und der Schürze.
Das sind nur zwei Punkte, die mir auf die Schnelle aufgefallen sind.
So gehts für mich nicht- Schade!

Gruß Uwe
Ich finde das Heft gut gelungen mit interessanten Berichterstattungen.

Ich finde die Berichte über diverse Moba-Hersteller interessant. Die Fleischmann-History zieht sich mittlerweile schon etwas in die Länge, ist aber trotzdem immer noch interessant zu lesen.

Gut gefällt mir auch der umfangreiche Bericht über die 9. European N-Scale Convention 2014 auf der Messe Stuttgart mit vielen Bildern von der Stimmung dort, in dieser Hinsicht enttäuscht mich wie auch schon letzten Jahr das N Bahn Magazin NBM 1/2015.

Gut finde ich auch bei Modellvorstellungen gleich mit den passenden Informationen zum Vorbild, wesentlich interessanter als die langwierigen Vorbildberichte über Zugbildung im NBM.

Ich habe das NBM und N Time! als Abo und werde beide Hefte weiterhin als Abo behalten, weil jedes Magazin hat was und vom Konzept her sind die Hefte schon sehr unterschiedlich, sodaß Beide eine Daseinsberechtigung haben, wobei N Time! so langsam an das NBM rankommt und eventuell sogar vorbeiziehen könnte!

Grüße Andreas

Hallo zusammen,

es ist wieder wie vor einem viertel Jahr. Dem Einen gefällts, dem Anderen nicht. Das wird sich wohl nie ändern und kann man auch auf andere Publikationen übertragen.

Was die Nicht-Reaktion auf zweifellos vorhandene Leserpost angeht,da bin ich mit euch einig. Das ist eigentlich ein No-Go. Schließlich ist der Leser Kunde und unterschreibt in irgendeiner Form auch den Gehaltsscheck der Mitarbeiter.

Vielleicht sendet Ihr mal Eure Kritik nicht auf die pauschale Mailadresse sondern an einen der Mitarbeiter direkt. Die Artikel sind doch alle unterschrieben vom Verfasser. Eventuell kommt da ja eine Reaktion. Einfach das Wörtchen info vor dem @ durch den Namen des Verfassers ersetzen.

Brummi
Zitat - Antwort-Nr.: 7 | Name: brummi

Einfach das Wörtchen info vor dem @ durch den Namen des Verfassers ersetzen.

Da gibt es aber viele Möglichkeiten
Vorname.Nachname@
Nachname.Vorname@
Vorname-Nachname@
Nachname-Vorname@
VornameNachname@
NachnameVorname@
Nachname@
und und und

Meinst Du wirklich, daß jeder Verfasser eine eigene eMail-Adresse erhält? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen!

Grüße Andreas

Ich hat heute beide Magazine gleichzeitig im Briefkasten....
Zitat - Antwort-Nr.: 9 | Name: MaiNzer

Ich hat heute beide Magazine gleichzeitig im Briefkasten....

Na, da haben die Mainzer ja wenigstens diese Wochen schonmal wenigstens was im Kasten! Es lebe Eintracht Frankfurt

Grüße Andreas
Hallo Andreas #8

probiers doch mal mit # Nichtöffentliche Emailadresse gelöscht - Admin

Bin sicher, Du erhälst Antwort.

Brummi
Danke.

Andreas
Hallo,

oder Ihr nehmt   vorname.nachname@mbi.de

Das sollte auch funktionieren.

So erreicht Ihr sogar den Chef von Janzem.

Brummi

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;