Anzeige:

THEMA: signale
THEMA: signale
welche adressen muss ich im twin center eingeben ,muss ich die kybordadresse auch ändern um die neuen adressen vom signaldecoder eingeben zu können.
ineiner beschreibung von littfinski steht was von 8 digitaladressen
ineiner beschreibung von littfinski steht was von 8 digitaladressen
Moin Werner ,
... ich versteh ja, daß Du bei Digital sehr kopflos bist - aber warum so viele Threads ???
Gruß ; AL,-me
... ich versteh ja, daß Du bei Digital sehr kopflos bist - aber warum so viele Threads ???
Gruß ; AL,-me
@werner
wenn ich Deine Beiträge unter "Forum durchsuchen" unter "Werner" durchsehe: wäre es wirklich besser, wenn Du nicht immer sofort einen neuen Thread unter dem gleichen Thema aufmachst, wenn Dir einer nicht gerade antwortet oder Du mit der Antwort nicht zufrieden bist!
links in der mitteleren beigen Spalte dieser Seite steht Hilfe, Forum, Regeln, lies das bitte mal durch.
Also einfach unter dem jeweiligen Thema z.B. Signale weiterfahren
Danke und Gruss Ricola
wenn ich Deine Beiträge unter "Forum durchsuchen" unter "Werner" durchsehe: wäre es wirklich besser, wenn Du nicht immer sofort einen neuen Thread unter dem gleichen Thema aufmachst, wenn Dir einer nicht gerade antwortet oder Du mit der Antwort nicht zufrieden bist!
links in der mitteleren beigen Spalte dieser Seite steht Hilfe, Forum, Regeln, lies das bitte mal durch.
Also einfach unter dem jeweiligen Thema z.B. Signale weiterfahren
Danke und Gruss Ricola
werner [Gast] - 02.09.04 19:12
ich danke euch,aber habt ihr nicht auch am anfang eure problemme gehabt.
es wird schon mal klapen
es wird schon mal klapen
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;