Anzeige:
THEMA: 30. Dortmunder N-Stammtisch 10.01.2015
THEMA: 30. Dortmunder N-Stammtisch 10.01.2015
Jürgen W - 13.12.14 20:46
Der 30. Dortmunder N-Stammtisch steht bevor
ACHTUNG !
dieses mal wieder am SAMSTAG den 10.01.2015
Wie immer Treffen wir uns ab 19 Uhr in der
Gaststätte Rabeneck
44359 Dortmund
Siegburgstr. 29
Also, wer kommen möchte, nur keine Scheu, die "Alten" Stammtischler beißen keine neuen.
Freue mich auf euch.
Gruß Jürgen und allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
ACHTUNG !
dieses mal wieder am SAMSTAG den 10.01.2015
Wie immer Treffen wir uns ab 19 Uhr in der
Gaststätte Rabeneck
44359 Dortmund
Siegburgstr. 29
Also, wer kommen möchte, nur keine Scheu, die "Alten" Stammtischler beißen keine neuen.
Freue mich auf euch.
Gruß Jürgen und allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Hallo
ob ich komme wird sich zeigen.Erst mal sehen was die Waage nach den Feiertagen anzeigt wegen des zul.Ges.Gew.bzgl Walters Auto.
Ich möchte ebenfalls allen Stammtisch-Besuchern schon mal ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes 2015 wünschen.Wir sehen Uns
Gruß Frank
ob ich komme wird sich zeigen.Erst mal sehen was die Waage nach den Feiertagen anzeigt wegen des zul.Ges.Gew.bzgl Walters Auto.
Ich möchte ebenfalls allen Stammtisch-Besuchern schon mal ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes 2015 wünschen.Wir sehen Uns
Gruß Frank
Hallo,
auch ich möchte auf diesem Weg allen gesegnete Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015 wünschen.
Vielleicht wechseln einige Dortmunder in ein blau / weißes Lager.
Wenn nicht dann steigt bitte nicht ab. Ich liebe immer wieder das Derby, egal wer gewinnt.
hps
auch ich möchte auf diesem Weg allen gesegnete Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015 wünschen.
Vielleicht wechseln einige Dortmunder in ein blau / weißes Lager.
Wenn nicht dann steigt bitte nicht ab. Ich liebe immer wieder das Derby, egal wer gewinnt.
hps
Hans Peter,
du kannst dir nicht vorstellen wie ich LEIDE
Derby, immer, auch in der 2 Liga dann gegen blau weis VFL Bochum
Gruß Jürgen
du kannst dir nicht vorstellen wie ich LEIDE
Derby, immer, auch in der 2 Liga dann gegen blau weis VFL Bochum
Gruß Jürgen
Hallo Zusammen,
wünsche Euch auch schöne Feiertage.
Am 10.01. bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei.
VG
Jan
wünsche Euch auch schöne Feiertage.
Am 10.01. bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei.
VG
Jan
Hallo Jürgen!
Doch, ich kann mir vorstellen wie du leidest. Mein bester Freund ist Dortmunder. Ich sehe ja wie er leidet. Hatte er mir sogar eine Karte gegen Wolfsburg schenken wollen.
Rivalität hin oder her, da wo Dortmund heute steht gehören sie nicht hin. Mir persönlich als Schalker reicht ein Platz hinter Schalke und wenn das nicht klappt ist es auch gut.
Das schreibt dir ein Schalker. Kopf hoch, so grausam wie es klingt, nun geht es nur noch berghoch.
Gruß hps
Doch, ich kann mir vorstellen wie du leidest. Mein bester Freund ist Dortmunder. Ich sehe ja wie er leidet. Hatte er mir sogar eine Karte gegen Wolfsburg schenken wollen.
Rivalität hin oder her, da wo Dortmund heute steht gehören sie nicht hin. Mir persönlich als Schalker reicht ein Platz hinter Schalke und wenn das nicht klappt ist es auch gut.
Das schreibt dir ein Schalker. Kopf hoch, so grausam wie es klingt, nun geht es nur noch berghoch.
Gruß hps
Hallo,
frohes neues Jahr wünsch ich euch.
Nächste Woche ist es wieder soweit, DO-Stammtisch steht an.
Gruß Jürgen
frohes neues Jahr wünsch ich euch.
Nächste Woche ist es wieder soweit, DO-Stammtisch steht an.
Gruß Jürgen
Hallo,
mal hoch, Samstag ist nah
Gruß Jürgen
mal hoch, Samstag ist nah
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
ich bin dabei. Dann bis Samstag
Gruß Herbert
ich bin dabei. Dann bis Samstag
Gruß Herbert
Hallo,
wenn noch jemand von euch 2 - 4 alte Arnold Flexgleise hat, und diese nicht mehr braucht, würde ich diese gerne Kaufen.
Gruß Jürgen
wenn noch jemand von euch 2 - 4 alte Arnold Flexgleise hat, und diese nicht mehr braucht, würde ich diese gerne Kaufen.
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
habe hier noch 5 Reststücke länger als 60 cm (braune Schwellen), die gibts geschenkt...
Ich brings am Samstag mit...
Berthold
habe hier noch 5 Reststücke länger als 60 cm (braune Schwellen), die gibts geschenkt...
Ich brings am Samstag mit...
Berthold
Danke Berthold,
da gibt es was Flüssiges für
Bis Samstag
da gibt es was Flüssiges für
Bis Samstag
Moin Jürgen
Ich hätte noch Schrauben zum befestigen der Arnoldgleise.Gibts da auch flüssiges für?
Gruß Frank
Ich hätte noch Schrauben zum befestigen der Arnoldgleise.Gibts da auch flüssiges für?
Gruß Frank
Hallo Jürgen,
ich finde es nett von Dir zum "30." einen auszugeben.
Bis Samstag
Volker
ich finde es nett von Dir zum "30." einen auszugeben.
Bis Samstag
Volker
Beitrag editiert am 07. 01. 2015 22:39.
Hallo Frank,
flüssiges gibt es nur für mehrgängige Schrauben.
allen noch ein gutes neues Jahr.
so nun freuen wir uns auf Samstag.
Gruß Walter
flüssiges gibt es nur für mehrgängige Schrauben.
allen noch ein gutes neues Jahr.
so nun freuen wir uns auf Samstag.
Gruß Walter
Beitrag editiert am 07. 01. 2015 12:10.
Hallo
Tja da der BVB diesmal im Keller überwintert und Jürgens Stimmung dadurch ebenfalls tiefer alls n Bergstollen gerutscht sein dürfte werd ich ihn mal durch mein Erscheinen in beste Laune versetzen.Vielleicht bringe ich noch einen Moba-Fan mit.Falls nicht würde ich Mbw untertänigst bitten mich gefälligst mit zu nehmen
Gruß Frank
Tja da der BVB diesmal im Keller überwintert und Jürgens Stimmung dadurch ebenfalls tiefer alls n Bergstollen gerutscht sein dürfte werd ich ihn mal durch mein Erscheinen in beste Laune versetzen.Vielleicht bringe ich noch einen Moba-Fan mit.Falls nicht würde ich Mbw untertänigst bitten mich gefälligst mit zu nehmen
Gruß Frank
Hi, Iris und ich werden dabei sein.
Gruß Willi
Gruß Willi
Da mir die Anreise zu weit ist, werde ich nicht kommen.
Wuensche viel Spass.
Juergen H.
Wuensche viel Spass.
Juergen H.
Hallo Jürgen W,
ist das Ruhrgebiet überhaupt morgen zu erreichen, oder fallen die Bäume schon wieder um?
Gruß
Volker
ist das Ruhrgebiet überhaupt morgen zu erreichen, oder fallen die Bäume schon wieder um?
Gruß
Volker
Hallo Volker,
bis jetzt hier nur ein laues Lüftchen
Gruß Jürgen
bis jetzt hier nur ein laues Lüftchen
Gruß Jürgen
Hallo Volker,
es sind doch beim letzten mal alle Bäume umgefallen.
Kannst also kommen.
Gruß Walter
es sind doch beim letzten mal alle Bäume umgefallen.
Kannst also kommen.
Gruß Walter
Hallo Volker,
meint Jürgen mit dem" lauen Lüftchen" die Natur oder den :::::-Sturm?
Na ja kannste mir ja morgen abend mitteilen,wenn wir den 30.mit Jürgen begießen.
Bringe morgen "OberhauseNer"mit.Also,alle bitte freundlich und lieb zueinander sein
Gruß Frank
meint Jürgen mit dem" lauen Lüftchen" die Natur oder den :::::-Sturm?
Na ja kannste mir ja morgen abend mitteilen,wenn wir den 30.mit Jürgen begießen.
Bringe morgen "OberhauseNer"mit.Also,alle bitte freundlich und lieb zueinander sein
Gruß Frank
n-bahner-GE - 10.01.15 15:35
Muss leider wieder passen......
Wünsche Euch allen aber viel Spaß
ich hoffe es klappt im März
Peter
Wünsche Euch allen aber viel Spaß
ich hoffe es klappt im März
Peter
Moin
Trotz erheblicher Shuttle-Verspätung ein schöner Abend.Dank an Walter,der uns wie immer heil und sicher nach Hause brachte
Wir sehen uns !
Gruß Frank
Trotz erheblicher Shuttle-Verspätung ein schöner Abend.Dank an Walter,der uns wie immer heil und sicher nach Hause brachte
Wir sehen uns !
Gruß Frank
Moin,
war wieder ein schöner abend mir euch.
Und herzlichen Dank noch mal an die beiden Schienen Lieferanten, da kann ich ja bald eine neue Anlage von Bauen
Der nächste Stammtisch ist am Freitag, den 13.03.2015.
Nachher kommen noch ein paar schöne Bilder einer Aral Tankstelle die Jan gestern
als Diorama vorgestellt hat.
Gruß Jürgen
war wieder ein schöner abend mir euch.
Und herzlichen Dank noch mal an die beiden Schienen Lieferanten, da kann ich ja bald eine neue Anlage von Bauen
Der nächste Stammtisch ist am Freitag, den 13.03.2015.
Nachher kommen noch ein paar schöne Bilder einer Aral Tankstelle die Jan gestern
als Diorama vorgestellt hat.
Gruß Jürgen
So, jetzt noch die Bilder von Jan's (CTD ) Tankstelle und seine langen ICE
Gruß Jürgen
Die von Jürgen W zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Gruß Jürgen
Die von Jürgen W zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo ihr Lieben,
ich kann mich nur anschliessen,war wieder ein schöner Abend.
Die Frikadelle hab ich wohlbehalten zu Hause abgeliefert, beim nächsten mal mehr davon.
Gruß Walter
ich kann mich nur anschliessen,war wieder ein schöner Abend.
Die Frikadelle hab ich wohlbehalten zu Hause abgeliefert, beim nächsten mal mehr davon.
Gruß Walter
Hallo Walter,
hoffentlich hat Womo mit nur einer Frikadelle die Kraft gehabt, vom Wagen bis ins Haus zu kommen
Gruß Jürgen
hoffentlich hat Womo mit nur einer Frikadelle die Kraft gehabt, vom Wagen bis ins Haus zu kommen
Gruß Jürgen
OberhauseNer - 11.01.15 14:06
Hallo zusammen,
danke für den schönen und lustigen Abend und die freundliche Aufnahme in Euren Kreis. Ich komme wieder.
Und Walter danke ich noch einmal für die sichere Heimfahrt.
Bis bald
Hartmut
danke für den schönen und lustigen Abend und die freundliche Aufnahme in Euren Kreis. Ich komme wieder.
Und Walter danke ich noch einmal für die sichere Heimfahrt.
Bis bald
Hartmut
hey Jürgen,
die Kraft hatte ich schon,aber noch anstrengender war es anschließend,diese eine letzte Frikadelle vor Paula,meiner verfressenen Labrador-Hündin,zu verteidigen.Ist mir auch zu 90% gelungen.
So denne,wenn ich nächstes Mal da sein sollte,werde ich erst mal alle Frikas aufkaufen und dann zu später Stunde am Tisch versteigern
Hartmut,freut mich das es Dir gefallen hat !
Gruß Frank
die Kraft hatte ich schon,aber noch anstrengender war es anschließend,diese eine letzte Frikadelle vor Paula,meiner verfressenen Labrador-Hündin,zu verteidigen.Ist mir auch zu 90% gelungen.
So denne,wenn ich nächstes Mal da sein sollte,werde ich erst mal alle Frikas aufkaufen und dann zu später Stunde am Tisch versteigern
Hartmut,freut mich das es Dir gefallen hat !
Gruß Frank
Ha, Ha, Womo,
stelle mir gerade vor, wie Du mit Paula auf dem Boden um die Frikadelle Streitest
So Frikadelle 90/10 in deinen Mund und ihren Maul
Gruß Jürgen
stelle mir gerade vor, wie Du mit Paula auf dem Boden um die Frikadelle Streitest
So Frikadelle 90/10 in deinen Mund und ihren Maul
Gruß Jürgen
Hallo Ihr Lieben,
ich werde bestimmt auch bald mal wieder erscheinen
Liebe Grüße
Petra
ich werde bestimmt auch bald mal wieder erscheinen
Liebe Grüße
Petra
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;