Anzeige:
THEMA: Weissmetall- Bausatz Roheisenwagen
THEMA: Weissmetall- Bausatz Roheisenwagen
kaische - 19.12.14 18:45
Hallo Zusammen,
ich habe bei ebay einen Bausatz aus Weissmetall für einen 6- achsigen Roheisenwagen erstanden. Kann jemand was zum Modell oder Vorbild sagen? Hersteller, Alter usw.
Vielen Dank im Voraus
Kai
Die von kaische zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich habe bei ebay einen Bausatz aus Weissmetall für einen 6- achsigen Roheisenwagen erstanden. Kann jemand was zum Modell oder Vorbild sagen? Hersteller, Alter usw.
Vielen Dank im Voraus
Kai
Die von kaische zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Kai,
der Bausatz sieht mir nach einem Modell von Semrau aus.
In meiner Kramkiste liegt auch noch einer.
Geh mal auf die Internetseite von Semrau und dort ist der Wagen sicherlich noch gelistet.
Gruß
Volker
der Bausatz sieht mir nach einem Modell von Semrau aus.
In meiner Kramkiste liegt auch noch einer.
Geh mal auf die Internetseite von Semrau und dort ist der Wagen sicherlich noch gelistet.
Gruß
Volker
Hallo Volker,
vielen Dank. In der Preisliste von 2010 ist er noch gelistet...
Viele Grüße
Kai
vielen Dank. In der Preisliste von 2010 ist er noch gelistet...
Viele Grüße
Kai
Hallo,
ich habe den Wagen jetzt fertig gestellt. Den Brückenrahmen habe ich an beiden Enden um ca. 4 mm gekürzt, die Drehgestellzapfen habe ich erneuert und weiter nach innen versetzt. Die Drehgestalle stammen von den alten sechsachsigen Trix- Tiefladewagen.
Viele Grüße
Kai
ich habe den Wagen jetzt fertig gestellt. Den Brückenrahmen habe ich an beiden Enden um ca. 4 mm gekürzt, die Drehgestellzapfen habe ich erneuert und weiter nach innen versetzt. Die Drehgestalle stammen von den alten sechsachsigen Trix- Tiefladewagen.
Viele Grüße
Kai
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;