Anzeige:
THEMA: Trix Regierungszug 15097 --> Auslieferung
THEMA: Trix Regierungszug 15097 --> Auslieferung
nico - 19.12.14 20:17
Hallo zusammen,
in die Auslieferungen Dez.2014 schreibt Zoltan, dass der Regierungszug lieferbar sei.
Leider habe ich diese nirgends, auch in den einschlägigen WEB-Shops finden können.
--> Dort wollte ich nicht reinschreiben, siehe Regeln.
Kann mir jemand sagen, wo ich den finde und bestellen kann?
LG
Nico
in die Auslieferungen Dez.2014 schreibt Zoltan, dass der Regierungszug lieferbar sei.
Leider habe ich diese nirgends, auch in den einschlägigen WEB-Shops finden können.
--> Dort wollte ich nicht reinschreiben, siehe Regeln.
Kann mir jemand sagen, wo ich den finde und bestellen kann?
LG
Nico
Hallo,
z.B. hier:
http://www.ebay.de/itm/Trix-15097-Set-4er-DDR-R...;hash=item566e56f675
Gruß
Dietrich
z.B. hier:
http://www.ebay.de/itm/Trix-15097-Set-4er-DDR-R...;hash=item566e56f675
Gruß
Dietrich
n-bahn-fahrn - 21.12.14 18:38
Kai F. Lahmann - 21.12.14 19:01
Ah, der Zug für die gleicheren unter den Gleichen ;)
Gruß Kai
Gruß Kai
Hi,
Ich hätte Interesse an richtigen Fotos von den Wagen, wenn sie jemand schon gekauft hat.
Ich habe schon mehrmals an der Hersteller"Fotos" getäuscht.
Gruß
Zoltán
Ich hätte Interesse an richtigen Fotos von den Wagen, wenn sie jemand schon gekauft hat.
Ich habe schon mehrmals an der Hersteller"Fotos" getäuscht.
Gruß
Zoltán
Hallo Zoltan,
meine ist geliefert, leider werde ich erst Anfang nächsten Jahres dazukommen, Bilder zu machen.
--> Ich reiche Sie nach.
LG
Nico
meine ist geliefert, leider werde ich erst Anfang nächsten Jahres dazukommen, Bilder zu machen.
--> Ich reiche Sie nach.
LG
Nico
Hi Nico,
Ich hätte nur zwei Fragen:
- Wieviel Abteile haben die Wagen? 9 oder 10? Im Originalbild vom Trix ist 3x 1.Kl (9 Abteilen) und 1x 2.Kl. (10 Abteilen) zu sehen. Ist es im Wirklcihkeit auch so?
- Welches Dach haben die Wagen? Mit oder ohne Lüftungsgitter?
Gruß
Zoltán
Ich hätte nur zwei Fragen:
- Wieviel Abteile haben die Wagen? 9 oder 10? Im Originalbild vom Trix ist 3x 1.Kl (9 Abteilen) und 1x 2.Kl. (10 Abteilen) zu sehen. Ist es im Wirklcihkeit auch so?
- Welches Dach haben die Wagen? Mit oder ohne Lüftungsgitter?
Gruß
Zoltán
Hallo Zoltan,
leider liegen die Wagen in Deutschland, ich bin aber im Ausland. Habe Sie also selbst
noch nicht in der Hand gehabt.
Sobald mein Vater Zeit hat, werde ich dir deine Fragen beantworten.
LG
Nico
leider liegen die Wagen in Deutschland, ich bin aber im Ausland. Habe Sie also selbst
noch nicht in der Hand gehabt.
Sobald mein Vater Zeit hat, werde ich dir deine Fragen beantworten.
LG
Nico
Hallo,
ich habe inzwischen die ersten Fotos im Web gefunden.
http://www.lokshow.de/online_shop.php?SID=36724...97&suchSWg1=alle
Sie sind wirklcih 3x 1.Kl. + 1x2.Kl. aber die Dächer sind anders, die haben die Lüftungsgittern.
Edit: Rahmen wurde auch schwarz.
Gruß
Zoltán
ich habe inzwischen die ersten Fotos im Web gefunden.
http://www.lokshow.de/online_shop.php?SID=36724...97&suchSWg1=alle
Sie sind wirklcih 3x 1.Kl. + 1x2.Kl. aber die Dächer sind anders, die haben die Lüftungsgittern.
Edit: Rahmen wurde auch schwarz.
Gruß
Zoltán
Beitrag editiert am 23. 12. 2014 19:16.
Hallo Zoltan,
meine sind heute angekommen.
3x 1. Klasse
1x 2. Klasse
Nach 1.Sichtung:
Dach jeweils mit 4 Lüftern, 2 Lüftergittern und 1 Dachklappe, so wie die 1. Serie mit DB-Zeichen (15762 und 15763 etc.).
Rahmen schwarz.
Kuppelabstand deutlich geringer als die Städteexpress-Wagen (aber m. E. vielleicht 1mm mehr als 15762 und 15763 etc. hab sie aber nur kurz mal daneben gestellt).
Frohe Weihnachten.
Dietrich
meine sind heute angekommen.
3x 1. Klasse
1x 2. Klasse
Nach 1.Sichtung:
Dach jeweils mit 4 Lüftern, 2 Lüftergittern und 1 Dachklappe, so wie die 1. Serie mit DB-Zeichen (15762 und 15763 etc.).
Rahmen schwarz.
Kuppelabstand deutlich geringer als die Städteexpress-Wagen (aber m. E. vielleicht 1mm mehr als 15762 und 15763 etc. hab sie aber nur kurz mal daneben gestellt).
Frohe Weihnachten.
Dietrich
Hallo
Wie würde denn eine Zugzusammenstellung mit den Modellen von Arnold Brawa und Trix aussehen. Kann mir da wer weiterhelfen ?
Frohes Fest noch
Andreas
Wie würde denn eine Zugzusammenstellung mit den Modellen von Arnold Brawa und Trix aussehen. Kann mir da wer weiterhelfen ?
Frohes Fest noch
Andreas
Hallo
Mal hochgeschoben
Gruß Andreas
Mal hochgeschoben
Gruß Andreas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;