Anzeige:
THEMA: RocRail Problem beim Download Brauche HILFE
THEMA: RocRail Problem beim Download Brauche HILFE
Wälderbähnle - 21.12.14 06:48
Hall Miteinander,
ich versuche als Neuling das RocRail herunterzuladen.
Jedesmal kommt die Meldung: Kein sicheres Programm, kann Schäden am PC verursachen etc. etc.
Weiss jemand was ich da falsch mache?
Besten Dank für Eure Tipps und Infos.
Gruss Mäse
ich versuche als Neuling das RocRail herunterzuladen.
Jedesmal kommt die Meldung: Kein sicheres Programm, kann Schäden am PC verursachen etc. etc.
Besten Dank für Eure Tipps und Infos.
Gruss Mäse
HaNsebahNer - 21.12.14 08:35
Moin,
Du machst nix falsch. Das Programm ist nur nicht in der Microsoft-Datenbank registriert und daher kommen diese "Warnmeldungen".
Einfach ignorieren und gut is. Ein Antivirenprogramm wirst Du ja wohl haben und das wird Dir dann schon sagen Falls doch was sein sollte.
Des weiteren wirst Du Rocrail ja wohl von deren Seite runterladen, somit kann eigentlich gar nix passieren.
Viel Spass damit.
Grruß Kai
Du machst nix falsch. Das Programm ist nur nicht in der Microsoft-Datenbank registriert und daher kommen diese "Warnmeldungen".
Einfach ignorieren und gut is. Ein Antivirenprogramm wirst Du ja wohl haben und das wird Dir dann schon sagen Falls doch was sein sollte.
Des weiteren wirst Du Rocrail ja wohl von deren Seite runterladen, somit kann eigentlich gar nix passieren.
Viel Spass damit.
Grruß Kai
Wälderbähnle - 21.12.14 08:43
Danke Dir Kai,
probiers gleich mal aus.
Gruss Mäse
probiers gleich mal aus.
Gruss Mäse
Bei Windows kann man diese Warnung nur vermeiden, wenn man jede Menge $$ an Microsoft für die Zertifizierung bezahlt.
Rocrail geht aber auch auf anderen OS-Plattformen
Gruß,
Harald.
Rocrail geht aber auch auf anderen OS-Plattformen
Gruß,
Harald.
Jörg Pauly - 21.12.14 14:20
Zitat - Antwort-Nr.: 0 | Name: Wälderbähnle
Je nach Version könnte es helfen, die Benutzerkonten-Steuerung zu deaktivieren. Macht nur Unfug...
Gruß
Jörg
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;