1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: SLX 830 Decoder

THEMA: SLX 830 Decoder
Startbeitrag
Stephan* - 21.12.14 19:01
Guten Abend,

ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich eine Lok bekommen, die mit einem Decoder SLX 830 ausgestattet ist. Funktioniert dieser Decoder nur im Selectrix System oder kann ich ihn auch im normalen DCC System fahren? Sorry, wenn die Frage vielleicht laienhaft klingt, aber so ganz lange fahre ich noch nicht digital. Würde mich über aussagekräftige Antworten freuen.
Liebe Grüße
Stephan

Hi Stephan,

scheint ein alter Selektrix decoder zu sein.

Guckst Du hier:  

http://www.rautenhaus-digital.de/produkte/produ...kdecoder-slx830.html

Gruß

Norbert
Hallo Stephan

Der Decoder ist ein reiner SX Decoder.

Schönen Gruß Uwe
Danke für eure Antworten. Dann werde ich den Decoder tauschen.

Lieben Dank nochmals.
Schöne Grüße Stephan
Hallo Stephan,

hier ein Auszug aus der Info von Rautenhaus...

Der SLX830 ist ein Platinendecoder für das SELECTRIX-Format. Der Decoder ist nur 14 x 9 x 2,8mm groß. Er besitzt eine Lastregelung, eine Kurzschlußsicherung der Motorausgänge und einen Überlastschutz der Funktionsausgänge.
Der Motorausgang ist mit 1000mA belastbar, der Lichtausgang mit 300mA und für die Zusatzfunktion stehen 50mA zur Verfügung.
Die Anschlußkabel können gekürzt und direkt an die S-Schnittstelle angesteckt werden.
Der Decoder kann auf alle Lok-Adressen von 1 bis 111 programmiert werden.
Der SLX830 unterstützt auch Analogbetrieb.
Der Lokdecoder SLX830 ist SELECTRIX-kompatibel und hat daher volle Funktionssicherheit im Zusammenspiel mit allen SELECTRIX-Systemkomponenten.
Weitere Informationen zum Lokdecoder SLX830 entnehmen Sie bitte der Anleitung.

Gruß Kupi

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;