Anzeige:
THEMA: MiWuLa - Adventskalender Hilfe benötigt
THEMA: MiWuLa - Adventskalender Hilfe benötigt
Dalmi - 23.12.14 10:30
Hallo,
ich mache dieses Jahr beim Adventskalender vom Miniatuirwunderland mit - aber nun benötige ich Hilfe, da ich eine Szene einfach nicht bestimmen kann- Es handelt sich um das Bild vom 21.12., dort ist ein Biergarten dargestellt. Im Web habe ich sogar ein Video davon gefunden, das sich die Figuren slle bewegen (Bierkrüge stemmen), aber leider kann ich die Szene nicht richtig einordnen - also wo die ist. Könnt ihr mir da helfen?
Beste Grüße
Dalmi
ich mache dieses Jahr beim Adventskalender vom Miniatuirwunderland mit - aber nun benötige ich Hilfe, da ich eine Szene einfach nicht bestimmen kann- Es handelt sich um das Bild vom 21.12., dort ist ein Biergarten dargestellt. Im Web habe ich sogar ein Video davon gefunden, das sich die Figuren slle bewegen (Bierkrüge stemmen), aber leider kann ich die Szene nicht richtig einordnen - also wo die ist. Könnt ihr mir da helfen?
Beste Grüße
Dalmi
Hallo,
Kann mir wirklich keiner helfen?
War keiner im Miwula und kennt die Szene?😪
Hoffendende Grüße
Dalmi
Kann mir wirklich keiner helfen?
War keiner im Miwula und kennt die Szene?😪
Hoffendende Grüße
Dalmi
Hallo Dalmi
Ich kenne die Szene, bin mir aber nicht sicher wo sie war. Knuffingen oder Harz würde ich sagen...
Gruss
Roland
Ich kenne die Szene, bin mir aber nicht sicher wo sie war. Knuffingen oder Harz würde ich sagen...
Gruss
Roland
Hallo,
das hilft mir ja schon ein bißchen weiter - Danke dafür!
Für jeden weiteren Hinweis bin ich natürlich dankbar
Gruss
Dalmi
das hilft mir ja schon ein bißchen weiter - Danke dafür!
Für jeden weiteren Hinweis bin ich natürlich dankbar
Gruss
Dalmi
..Hallo
In dem Adventskalender gibt's aber eine Funktion,
an welcher Du den Standort des jeweiligen Bildes erkennen kannst...
Gruß
Uwe
In dem Adventskalender gibt's aber eine Funktion,
an welcher Du den Standort des jeweiligen Bildes erkennen kannst...
Gruß
Uwe
Hallo Uwe,
das ist mir noch nicht aufgefallen! Wie funktioniert das denn? Ich eiere bei jedem Bild immer nur rum
Beste Grüße
Dalmi
das ist mir noch nicht aufgefallen! Wie funktioniert das denn? Ich eiere bei jedem Bild immer nur rum
Beste Grüße
Dalmi
little magic - 23.12.14 16:46
bin mir nicht sicher, aber es müsste meiner Meinung nach hier sein: (hab es selber erst gerade eingetragen)
@longrider: die Funktion würd ich auch mal interessieren.....
Die von little magic zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
@longrider: die Funktion würd ich auch mal interessieren.....
Die von little magic zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo
..sorry
...die Funktion gab es im letzten Jahr,
funktioniert beim diesjährigen nicht mehr...
muß mich da also bei Euch entschuldigen,
hätte das vielleicht nochmal versuchen müssen, bevor ich hier solch einen Mist poste..
...best wishes and good luck
Uwe
..sorry
...die Funktion gab es im letzten Jahr,
funktioniert beim diesjährigen nicht mehr...
muß mich da also bei Euch entschuldigen,
hätte das vielleicht nochmal versuchen müssen, bevor ich hier solch einen Mist poste..
...best wishes and good luck
Uwe
Hallo,
@longrider: Deswegen hatten wahrscheinlich letztes Jahr soviele Mitspieler volle Punktzahl
@little magic: Danke dafür - dann hoffe ich mal auf eine hohe Punktzahl! (zwinker)
Gruss
Dalmi
@longrider: Deswegen hatten wahrscheinlich letztes Jahr soviele Mitspieler volle Punktzahl
@little magic: Danke dafür - dann hoffe ich mal auf eine hohe Punktzahl! (zwinker)
Gruss
Dalmi
Hallo,
super, das waren jetzt 99 Punkte!
Hat mich glatt unter die Plätze 100 gebracht - nun gut, Platz 96
Aber das heutige letzte Bild hat es ja in sich! Wer soll denn wissen, wo so ein beleuchtetes Haus steht??
Oder weiss das wieder einer von euch?
Weihnachtliche Grüße
Dalmi
super, das waren jetzt 99 Punkte!
Hat mich glatt unter die Plätze 100 gebracht - nun gut, Platz 96
Aber das heutige letzte Bild hat es ja in sich! Wer soll denn wissen, wo so ein beleuchtetes Haus steht??
Oder weiss das wieder einer von euch?
Weihnachtliche Grüße
Dalmi
Michael aus Nbg - 24.12.14 13:40
Das ist der beleuchtete Weihnachtsmarkt, der in Skandindavien steht, rechts oberhalb vom Haus mit Pipi Langstrumpf
Gruß Michael
Die von Michael aus Nbg zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Gruß Michael
Die von Michael aus Nbg zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Michael,
Hatte den Tipp dankend angenommen, da ich wirklich keine Ahnung hatte, wo das Bild hingehörte.
Aber was solls - es war total falsch
Dafür gabs 0 Punkte - leider - und somit landete ich unter ferner liefen. Aber trotzdem Danke für die Hilfe, vielleicht solle man sich nächstes Jahr zusammentun und das Ding rocken
Beste Grüsse
Dalmi
Hatte den Tipp dankend angenommen, da ich wirklich keine Ahnung hatte, wo das Bild hingehörte.
Aber was solls - es war total falsch
Dafür gabs 0 Punkte - leider - und somit landete ich unter ferner liefen. Aber trotzdem Danke für die Hilfe, vielleicht solle man sich nächstes Jahr zusammentun und das Ding rocken
Beste Grüsse
Dalmi
Michael aus Nbg - 25.12.14 19:28
@Dalmi: Ja sorry, ich habe es heut ein der Auflösung gesehen. Das scheint eine Variation vom Bergdorf in den USA zu sein, das habe ich bisher noch NIE verschneit gesehen.
Sorry dafür. Ich wusste, das es im verschneiten Skandinavien Bereich in der nähe des von mir markierten Bereiches ein beleuchtetes Dorf gibt, das zu Weihnachten "umgeschmückt" wird. Von der Landschaft, der Gleisführung und der Straßenführung hätte es auch gepasst.
sorry
Gruß Michael
PS Auf der anderen Seite finde ich den Adventskalender dort schon fast "langweilig" da haben so viele volle Punktzahl, weil sie sich "rantasten", das es bis auf den letzten Tag mit Wissen eigentlich nichts zu tun hat.
Sorry dafür. Ich wusste, das es im verschneiten Skandinavien Bereich in der nähe des von mir markierten Bereiches ein beleuchtetes Dorf gibt, das zu Weihnachten "umgeschmückt" wird. Von der Landschaft, der Gleisführung und der Straßenführung hätte es auch gepasst.
sorry
Gruß Michael
PS Auf der anderen Seite finde ich den Adventskalender dort schon fast "langweilig" da haben so viele volle Punktzahl, weil sie sich "rantasten", das es bis auf den letzten Tag mit Wissen eigentlich nichts zu tun hat.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;