Anzeige:
THEMA: Vorstellung des Museumswagens 2015
THEMA: Vorstellung des Museumswagens 2015
Dampfer 41 - 23.12.14 18:34
Hallo
Auf der Märklin Homepage wird der neue Museumswagen vorgestellt und auch einiges über MInitrix gesagt.
MFG
Michael
Auf der Märklin Homepage wird der neue Museumswagen vorgestellt und auch einiges über MInitrix gesagt.
MFG
Michael
white pass - 23.12.14 18:52
Hört sich alles logisch an....
meint
Uwe
meint
Uwe
http://www.lokshow.de/shopartikel.php?SWg1=Spur...1137954&suchen=#
die Museumswagen werden aber auch immer teurer
gruß detlev
die Museumswagen werden aber auch immer teurer
gruß detlev
schwertransport - 23.12.14 19:35
Hallo Detlev.
Wenn man sich den Hersteller UVP anschaut und dann den Verkaufspreis kann irgendetwas nicht stimmen.
lb. Gruß.
Günther Lang
Wenn man sich den Hersteller UVP anschaut und dann den Verkaufspreis kann irgendetwas nicht stimmen.
lb. Gruß.
Günther Lang
Kai F. Lahmann - 23.12.14 19:50
Oder Wucher mal ganz ehrlich :)
Schön ist der Wagen jetzt aber auch nicht wirklich…
Gruß Kai
Schön ist der Wagen jetzt aber auch nicht wirklich…
Gruß Kai
Hallo,
der UVP ist der Abgabepreis im Museum. Den Wagen gibt es normalerweise, so war es bisher, nur im Museum und jeder Besucher hat ein Stück pro Tag kaufen können. Ich habe meine und die für Sammlerkollegen meist in der Ferienzeit gekauft. Im Museum habe ich mich nach jungen Familien umgeschaut und konnte so vielleicht auf die Kinder mehrere Modelle erwerben. Das wurde natürlich auch belohnt und den Aufpreis teilten wir uns dann. Bei den Modellen die in den Handel gelangen, wird es ähnlich ablaufen.
Johannes
Zitat - Antwort-Nr.: 4 | Name:
Johannes
fragensteller - 23.12.14 21:24
Hallo,
aha, mal ein modernerer Wagen.
Der T2 scheint also fertig zu sein. Da kann es ja mit den Autotransportern nicht mehr lange dauern.
Lg
Nico
aha, mal ein modernerer Wagen.
Der T2 scheint also fertig zu sein. Da kann es ja mit den Autotransportern nicht mehr lange dauern.
Lg
Nico
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;