Anzeige:
THEMA: 20% Sylvester-Rabatt alle Dampfloks Schweickh
THEMA: 20% Sylvester-Rabatt alle Dampfloks Schweickh
E-Sig - 30.12.14 23:43
Hallo,
beim Schweickhart gibt's 20% Sylvester-Rabatt auf alle Dampfloks in allen Spurweiten:
http://www.modelleisenbahn.com
Allerdings nur noch "heute" (31.12.2014 bis 12:00 Uhr):
"In Läden und im Versand - solange der Vorrat reicht"
Hoffe, dass kein Haken dabei ist!
Beste Grüße
Robert
(Hab's schon unter Schnäppchen gepostet, aber da geht es unter)
beim Schweickhart gibt's 20% Sylvester-Rabatt auf alle Dampfloks in allen Spurweiten:
http://www.modelleisenbahn.com
Allerdings nur noch "heute" (31.12.2014 bis 12:00 Uhr):
"In Läden und im Versand - solange der Vorrat reicht"
Hoffe, dass kein Haken dabei ist!
Beste Grüße
Robert
(Hab's schon unter Schnäppchen gepostet, aber da geht es unter)
Hallo,
der Haken ist wohl für uns N Bahner, das es da kaum Dampfloks zu kaufen gibt.....
Grüße
Uwe
der Haken ist wohl für uns N Bahner, das es da kaum Dampfloks zu kaufen gibt.....
Grüße
Uwe
Hallo Uwe,
vielleicht zählt nur Echtdampf
vielleicht zählt nur Echtdampf
fragensteller - 31.12.14 01:12
Hallo,
warum soll das bei den Schnäppchen untergehen? Genau da gehört es hin und wer auf der Suche nach Schnäppchen ist, wird es da auch finden.
Lg
Nico
warum soll das bei den Schnäppchen untergehen? Genau da gehört es hin und wer auf der Suche nach Schnäppchen ist, wird es da auch finden.
Lg
Nico
Nunja,
es gibt genau 20 Dampfloks, einfach einen Schnäppchenlink anklicken, dann dort links oben statt xxx "dampflok -n-" im Suchfeld eingeben und suchen.
Schnapper sind trotzdem nicht so recht welche dabei.
Grüße Horst
es gibt genau 20 Dampfloks, einfach einen Schnäppchenlink anklicken, dann dort links oben statt xxx "dampflok -n-" im Suchfeld eingeben und suchen.
Schnapper sind trotzdem nicht so recht welche dabei.
Grüße Horst
Und mal im ernst dort Kauf ich sowieso erstmal nix . Die machen Werbung mit einem Angebot . Das bestellt du bekommst nee Bestätigung und 1 Woche später Heist es der Artikel ist ausverkauft!
Nicht mit mir das ist nur dreimal passiert da hab ich 0 Lust bei so jemand einzukaufen .
Gruß Andy
Nicht mit mir das ist nur dreimal passiert da hab ich 0 Lust bei so jemand einzukaufen .
Gruß Andy
Hallo,
Meckern zum Jahresende.....Wer kaufen will soll und alle andere einfach nicht und ruhe im Karton
Gruß
Thomas
Meckern zum Jahresende.....Wer kaufen will soll und alle andere einfach nicht und ruhe im Karton
Gruß
Thomas
Da hast du recht Thomas
Ärgern tut nur das immer extra Themen zu dieser Firma aufgemacht werden das ist sehr fragwürdig . Das war doch schon mal .
Evtl
Werbung ?!?
Und wenn man schlechte Erfahrungen macht kann man das ruhig mal sagen .
Die Suchfunktion zeigt ja was man da als Kunde mitmacht .
Mehr gibt's nicht von meiner Seite zu sagen .
Gruß Andy
Ärgern tut nur das immer extra Themen zu dieser Firma aufgemacht werden das ist sehr fragwürdig . Das war doch schon mal .
Evtl
Werbung ?!?
Und wenn man schlechte Erfahrungen macht kann man das ruhig mal sagen .
Die Suchfunktion zeigt ja was man da als Kunde mitmacht .
Mehr gibt's nicht von meiner Seite zu sagen .
Gruß Andy
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;