Anzeige:
THEMA: www.peter-post-werkzeuge.de noch aktiv?
THEMA: www.peter-post-werkzeuge.de noch aktiv?
Engel24 - 31.12.14 08:16
Hallo,
auf der Suche nach einem Nagelfix hatte mir mein Modellbahnhändler den Hinweis gegeben doch bitte direkt bei Peter Post zu bestellen, da er mir nicht kurzfristig helfen kann. Er hatte das Nagelfix auch extrem angepriesen. Wollte einfach mal schauen, welche kleinen Werkzeugschätze noch von Peter Post angeboten werden, aber http://www.peter-post-werkzeuge.de ist aktuell in Bearbeitung.
Hat jemand Infos ob nur überarbeitet wird oder der Betrieb eingestellt wurde?
Habt Ihr Erfahrungen mit dem Nagelfix?
Gruß,
Christian.
auf der Suche nach einem Nagelfix hatte mir mein Modellbahnhändler den Hinweis gegeben doch bitte direkt bei Peter Post zu bestellen, da er mir nicht kurzfristig helfen kann. Er hatte das Nagelfix auch extrem angepriesen. Wollte einfach mal schauen, welche kleinen Werkzeugschätze noch von Peter Post angeboten werden, aber http://www.peter-post-werkzeuge.de ist aktuell in Bearbeitung.
Hat jemand Infos ob nur überarbeitet wird oder der Betrieb eingestellt wurde?
Habt Ihr Erfahrungen mit dem Nagelfix?
Gruß,
Christian.
N-Bahn-BarNi - 31.12.14 09:55
Sorry, aber das is man ganz schön dünne, da is garnix für uns drauf.
Grüssle aus dem Schwabenländle
Bernhard
Bernhard
HaNsebahNer - 31.12.14 09:59
Hallo Christian,
dort steht eine e.mail-Adresse. Frage doch einfach mal nach.
Gruß
Rainer
dort steht eine e.mail-Adresse. Frage doch einfach mal nach.
Gruß
Rainer
Hallo Allerseits,
Klick mal an. Die Meldung ist doch eindeutig. Was sinniert ihr eigentlich da rum?
Heute ist Sylvester......schon vergessen?
Guten Rutsch! 🎆🎭
F.-J
Klick mal an. Die Meldung ist doch eindeutig. Was sinniert ihr eigentlich da rum?
Heute ist Sylvester......schon vergessen?
Guten Rutsch! 🎆🎭
F.-J
Zitat - Antwort-Nr.: 2 | Name: N-Bahn-BarNi
Sorry, aber das is man ganz schön dünne, da is garnix für uns drauf.
Christian hat nach einer Internetseite gefragt und ADP-Modelle gehört zu Peter Post Werkzeuge dazu! (Partnerseite, siehe auch im Impressum von www.adp-modelle.de ).
Zitat - Antwort-Nr.: 1 | Name: 796 724-6
Probiers mal über www.adp-modelle.de
Mir ging es darum Christian eine Möglichkeit aufzuzeigen Kontakt aufzuzeigen um nach dem "Nagelfix" zu fragen, sonst nichts. Das auf der Modellseite nicht unbedingt was zu Werkzeugen steht, bzw. Modelle für die Spur N zu finden sind, sollte doch irgendwo klar sein, darum ging es hier auch nicht. Und wenn es per eMail mal nicht klappen sollte, es gibt auch immer noch das gute alte Telefon. Es könnte allerdings sein, daß vieleicht zwischen den Jahren geschlossen ist und am 06.01.15 ist in einigen Bundesländern auch noch ein Feiertag, deshalb könnte es eventuell/ggf. zu Verzögerungen bei der Kontaktaufnahme kommen.
Grüße Andreas
Beitrag editiert am 31. 12. 2014 14:15.
N-Bahn-BarNi - 31.12.14 13:59
Entschuldigung, das war nicht böse gemeint! War einfach das, was mir beim Anblick der Seiten durch den Kopf geschossen ist.
Trotzdem Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bernhard
Nur zur Information:
ich habe im November am Stand in Bremen einen Zettel mit genau dieser Webadresse bekommen.
Daher nehme ich an, dass es jetzt nur eine Unterbrechung ist.
Da die Firma in Duderstadt sitzt, ist am 6.Januar zumindest kein offizieller Feiertag (in Niedersachsen).
Schöne Grüße und Guten Rutsch,
Christoph
ich habe im November am Stand in Bremen einen Zettel mit genau dieser Webadresse bekommen.
Daher nehme ich an, dass es jetzt nur eine Unterbrechung ist.
Da die Firma in Duderstadt sitzt, ist am 6.Januar zumindest kein offizieller Feiertag (in Niedersachsen).
Schöne Grüße und Guten Rutsch,
Christoph
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;