Anzeige:
THEMA: 1. Stammtisch 2015 Halle/Saale
THEMA: 1. Stammtisch 2015 Halle/Saale
Hallenser - 02.01.15 15:10
Hallo zusammen,
hoffentlich sind alle gut ins neue Jahr gerutscht.
Nun geht es also wieder los. Unser erstes Treffen im Jahr 2015. Und natürlich sind wieder alle in und um Halle/Saale herzlich eingeladen.
Wann: 17.01.2015 ab 15:00 Uhr
Wo: Gaststätte Bruchbude
06126 Halle/Saale
Zscherbener Landstraße 2a
Vor dem Objekt gibt es ausreichend Parkmöglichkeit - Speisen und Getränke sind sehr gut.
Habe den Raum schon reserviert.
Aber eine Bitte habe ich noch. Bitte melden wer kommt oder von den bisherigen Stammtischlern - wer nicht kann.
Gruß Hans - Joachim
hoffentlich sind alle gut ins neue Jahr gerutscht.
Nun geht es also wieder los. Unser erstes Treffen im Jahr 2015. Und natürlich sind wieder alle in und um Halle/Saale herzlich eingeladen.
Wann: 17.01.2015 ab 15:00 Uhr
Wo: Gaststätte Bruchbude
06126 Halle/Saale
Zscherbener Landstraße 2a
Vor dem Objekt gibt es ausreichend Parkmöglichkeit - Speisen und Getränke sind sehr gut.
Habe den Raum schon reserviert.
Aber eine Bitte habe ich noch. Bitte melden wer kommt oder von den bisherigen Stammtischlern - wer nicht kann.
Gruß Hans - Joachim
Hallenser 61 - 02.01.15 15:22
Hallo,
bin dabei und bringe wieder Schienen mit, wer digital fahren möchte, bitte Steuergerät mitbringen, Anschluß ist über Lüsterklemme möglich.
Bis dahin!
Gruß Uwe
bin dabei und bringe wieder Schienen mit, wer digital fahren möchte, bitte Steuergerät mitbringen, Anschluß ist über Lüsterklemme möglich.
Bis dahin!
Gruß Uwe
Hallo, allen ein gesundes neues Jahr!
Bin auch wieder mit dabei!
Schöne Grüße Reinhard.
Bin auch wieder mit dabei!
Schöne Grüße Reinhard.
Hallo,
hole das ganze noch einmal hoch.
Lade alle die Interesse haben zu unserem Treffen ein. Noch einmal - der Treff nennt sich zwar "1.Stammtisch Halle/Saale", aber uns sind alle Mobaner um Halle herum, aus Leipzig, Magdeburg, Sangerhausen usw. herzlich willkommen.
Nun muß ich erst einmal korrigieren und bitte um Entschuldigung - wie konnte ich nur . Muß natürlich
Modelleisenbahnerinnen und Modelleisenbahner lauten.
Also bis Samstag
Gruß Hans - Joachim
hole das ganze noch einmal hoch.
Lade alle die Interesse haben zu unserem Treffen ein. Noch einmal - der Treff nennt sich zwar "1.Stammtisch Halle/Saale", aber uns sind alle Mobaner um Halle herum, aus Leipzig, Magdeburg, Sangerhausen usw. herzlich willkommen.
Nun muß ich erst einmal korrigieren und bitte um Entschuldigung - wie konnte ich nur . Muß natürlich
Modelleisenbahnerinnen und Modelleisenbahner lauten.
Also bis Samstag
Gruß Hans - Joachim
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;