1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: DER N-BAHNER

THEMA: DER N-BAHNER
Startbeitrag
HaWeO - 02.01.15 19:55
Hallo zusammen

Ich hoffe, ihr seid alle gut im neuen Jahr gelandet. Und NEIN, es kommt kein neuer N-BAHNER mehr von uns. Trotzdem wollte ich nicht während der Feiertage und "zwischen den Jahren", sondern erst jetzt darauf aufmerksam machen, dass wir auf unserer Homepage www.n-bahner.de im "Shop" eine Nachbestell-Liste von sämtlichen noch erhältlichen Ausgaben ab Heft 1 eingestellt haben.

Einige wenige Hefte sind restlos vergriffen, und von den Jahrgängen 2008, 2009 und 2010 werden einige Ausgaben auch schon seeehr knapp.
Wem also noch einzelne Ausgaben abgehen oder wer seine Sammlung vervollständigen möchte, dem sei empfohlen, nicht zu lange mit seiner Bestellung zu warten.

Nebenbei bemerkt gehen unsere Lok- (Jürgen Plack - analog und Frank Heilemann - digital) und Wagentests (Klaus Kosack) bei  "DM-Toys"  so weiter, wie ihr es vom N-BAHNER kennt:
Objektiv, fair und kritisch, neuerdings auch wieder mit der vom Heft gewohnten Lok-Testtabelle und der Stromlaufskizze.
LG
HaWeO

Hallo Hans Werner,

vielen Dank für den Hinweis. Ich war auf Eurer Homepage, dort bekommt den Eindruck als könne man weiterhin ein Abo abschliessen, ich finde nirgendwo einen Hinweis auf die Einstellung des N-Bahners.

Grüße Andreas
Hallo Hans-Werner,

ich möchte anregen, dass Ihr so eine Art "Gesamtausgabe" auf Datenträger herausbringt. Neuere Ausgaben sind bestimmt digital vorhanden uns sollten sich in ein gescheites Format bringen lassen, ältere Ausgaben lassen sich bestimmt einscannen. Das muss technisch nicht sonderlich ausgebufft sein, ein Datenträger mit PDF-Dateien sollte reichen.

Mir wäre eine solche Ausgabe schon ein paar Euro wert.

Viele Grüße
Zwengelmann
Hallo,

ich wäre auch an einer nach Jahrgängen oder als Gesamtausgabe sortierten CD interessiert.Gibt es ja von Miba und weiteren Zeitschriften.
Sehr gute Idee Michael !

Grüße

wolfgang(berlin)
Gute Idee,

das mit einer Gesamtausgabe auf CD/DVD... Da wäre ich sofort dabei...

Gruß

Werner D.
Hallo alle zusammen,

sowas geht aber nicht ohne mich!

Ich würde auch eine nehmen.

Viele Grüße
Christian Strecker
Hallo,

dann sind es ja schon fünf !  

Gruß
Thomas
Das mit der Idee einer Dvd ist ja nicht schlecht. Ich denke aber, dass die anderen Restexemplare bereits gedruckt sind und man diese Druckkosten vieleicht noch etwas kompensieren möchte.

Ich persönlich halte immer noch gerne ein Heft in der Hand als eine Dvd auf den Bildschirm durchzustöbern. Eine Dvd fliegt schnell in die Ecke und wird nicht mehr angeschaut.

Gruß Andreas
Moin Hans Werner,

Zitat

Nebenbei bemerkt gehen unsere Lok- (Jürgen Plack - analog und Frank Heilemann - digital) und Wagentests (Klaus Kosack) bei  "DM-Toys"  so weiter, wie ihr es vom N-BAHNER kennt:
Objektiv, fair und kritisch, ...

Jürgen und objektiv? Ich weiß nicht, mir kam so mancher Satz in seinen Tests sehr subjektiv vor...

Gruß
Kai

Wenn man die angebliche subjektivität von Jürgen der objektivität manch anderer Redakteure gegenüberstellt, dann ist das in der realisation gleich wieder objektiv.
Markus
Auch ich melde mal reges Interesse an einer solchen Form des N-Bahners an.

Grüssle aus dem Schwabenländle

Bernhard

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;