Anzeige:
THEMA: Antriebe flatttern (in einer Richtung)
THEMA: Antriebe flatttern (in einer Richtung)
skyscrapers - 04.01.15 00:37
Hallo,
ich versuche mich an einer Steuerung per Computer: Traincontroller und Uhlenbock Zentrale, Weichendekoder von ESU:
An mehreren Antrieben kommt es (nur in jeweils einer Rictung) zum Flatttern, die Antriebe sind von versch. Herstellern.
Hat jemand von Euch eine Idee?
Danke und Gruß
Jan
ich versuche mich an einer Steuerung per Computer: Traincontroller und Uhlenbock Zentrale, Weichendekoder von ESU:
An mehreren Antrieben kommt es (nur in jeweils einer Rictung) zum Flatttern, die Antriebe sind von versch. Herstellern.
Hat jemand von Euch eine Idee?
Danke und Gruß
Jan
Hallo Jan,
was für Antriebe, Servo, Magnetartikel etc.?
Nicht jeder kennt das ESU Material.
Stromversorgung?
Gruß Karl
was für Antriebe, Servo, Magnetartikel etc.?
Nicht jeder kennt das ESU Material.
Stromversorgung?
Gruß Karl
skyscrapers - 04.01.15 10:31
Hallo, Karl,
die gleichen Antriebe hatte ich mit dem gleichen Dekoder über Central Station 1 angesteuert, da lief alles glatt. Die Antriebe sind von Roco, Gfm, Trix.
Kann das an der Stromversorgung liegen, im Augenblick nehme ich dafür auch den Digitalstrom.
Gruß, Jan
die gleichen Antriebe hatte ich mit dem gleichen Dekoder über Central Station 1 angesteuert, da lief alles glatt. Die Antriebe sind von Roco, Gfm, Trix.
Kann das an der Stromversorgung liegen, im Augenblick nehme ich dafür auch den Digitalstrom.
Gruß, Jan
Beitrag editiert am 04. 01. 2015 10:37.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;