1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Großkettenkrantransport auf Schiene u. Straße

THEMA: Großkettenkrantransport auf Schiene u. Straße
Startbeitrag
Werni - 05.01.15 11:55
Hallo,
ich habe einmal versucht einen Großkettenkrantransport auf der Schiene und der Straße darzustellen.
Ein Kettenkran ist bereits auf einem Schwanenhalstieflader und einem ausziehbaren Sattelauflieger verladen und gesichert.
Der zweite Kran ist noch auf den Bahnwaggons mit Ladungssicherungen verladen. Dieser wird noch auf einen weiteren Schwerlastzug verladen. Ich hoffe, die Szene kommt einigermaßen rüber.
Alle Straßenfahrzeuge und die Bagger sind Eigenbauten, Optimierungen von Großserienmodellen, bzw. stammen aus zusammengebauten Ätzteilplatinen.
Viele Grüße
H-W

Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Werner,

einfach nur Klasse gemacht!

Gruß Philipp
Hallo,
der große Autokran zur Verladung des zweiten Kettenkranes ist nun auch schon am Speditionshof eingetroffen. Zur gleichen Zeit verlassen die beiden Schwertransporter, verladen mit dem ersten Kettenkran den Speditionshof.
Grüße
HW

Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,
gute Anregung. Der Transport fällt einen gleich in die Augen und hat auch nur selten jemand anderes auf seiner Anlage.

Gruß
Thomas
Servus H-W,

Du legst aber 2015 ganz schön vor ! Wer soll da ran kommen.....?

Einfach FANTASTISCH......!

Gruß Rainer
Hallo Rainer,
einer muß mal vorlegen und dann kommen hoffentlich noch viele Um/Eigenbauten etc. nach.
Ich freue mich schon darauf und über neue Anregungen.
Gruß
H-W

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;