Anzeige:
THEMA: Hobbytrain Neuheiten online bei Lippe...
THEMA: Hobbytrain Neuheiten online bei Lippe...
Trainworld - 11.01.15 21:51
Hi @all im Forum,
nachdem ich hier noch nicht entdecken konnte:
http://www.modellbahnshop-lippe.com/inplanung/H...e-0-0/inplanung.html
dort sind die Neuheiten von Hobbytrain online, u. a. eine neue Straßenbahn Typ M6 Düwag M6 "Bogestra" und die V36 in diversen Ausführungen inkl. dem V36.4 - Nachbau!
Grüße
Roland
nachdem ich hier noch nicht entdecken konnte:
http://www.modellbahnshop-lippe.com/inplanung/H...e-0-0/inplanung.html
dort sind die Neuheiten von Hobbytrain online, u. a. eine neue Straßenbahn Typ M6 Düwag M6 "Bogestra" und die V36 in diversen Ausführungen inkl. dem V36.4 - Nachbau!
Grüße
Roland
Hallo,
das sind die noch ausstehenden Neuheiten der letzten Jahre...
Gruß Engelbert
das sind die noch ausstehenden Neuheiten der letzten Jahre...
Gruß Engelbert
Hallo Roland,
danke, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht noch die Neuheiten vom letzten Jahr sind, die bisher noch nicht umgesetzt wurden. Bogestra habe ich zumindest schon länger im Hinterkopf und die anderen Sachen meine ich auch schon zu kennen.
Aber vielleicht irre ich mich auch und es sind zwar die noch fehlenden Formen, aber schon neue Varianten, die noch nicht angekündigt wurden
Gruß
Dirk
danke, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht noch die Neuheiten vom letzten Jahr sind, die bisher noch nicht umgesetzt wurden. Bogestra habe ich zumindest schon länger im Hinterkopf und die anderen Sachen meine ich auch schon zu kennen.
Aber vielleicht irre ich mich auch und es sind zwar die noch fehlenden Formen, aber schon neue Varianten, die noch nicht angekündigt wurden
Gruß
Dirk
Trainworld - 11.01.15 22:07
Hi im Forum,
ihr habt recht, Asche auf mein Haupt *g*, die V 36 war schon im 2014er Prospekt angekündigt...
Und die Straßenbahn ist offensichtlich schon länger als Katalügleiche unterwegs, die stand nicht mal im letztjährigen Neuheutenprospekt, ist allerdings wohl im Katalog vertreten...
Grüße
Roland
ihr habt recht, Asche auf mein Haupt *g*, die V 36 war schon im 2014er Prospekt angekündigt...
Und die Straßenbahn ist offensichtlich schon länger als Katalügleiche unterwegs, die stand nicht mal im letztjährigen Neuheutenprospekt, ist allerdings wohl im Katalog vertreten...
Grüße
Roland
Klaus Lübbe - 12.01.15 01:22
Hallo zusammen,
die BLS Ae6/8 und der Autotransport-Steuerwagen interessieren mich schon, sind aber schon lange angekündigt. Nun scheinen sie wirklich zu kommen.
Gruß
Klaus
die BLS Ae6/8 und der Autotransport-Steuerwagen interessieren mich schon, sind aber schon lange angekündigt. Nun scheinen sie wirklich zu kommen.
Gruß
Klaus
" NEU " ist lediglich, dass man dieses Jahr zumindest Preise dazu nennen kann.
Letztes Jahr waren die nicht bekannt.
D.h. das die Wahrscheinlichkeit des Erscheinens der Modelle schon grösser ist.
Hab die Ae 6/8 schon letztes Frühjahr vorbestellt.
Gruss Stefan
Letztes Jahr waren die nicht bekannt.
D.h. das die Wahrscheinlichkeit des Erscheinens der Modelle schon grösser ist.
Hab die Ae 6/8 schon letztes Frühjahr vorbestellt.
Gruss Stefan
Hallo,
es steht doch neu 2015 dabei. Vielleicht hält sich Lemke dieses Jahr mit Neuheiten zurück und liefert erstmal die Reste der letzten Jahre aus!??
Gruß
Marco
es steht doch neu 2015 dabei. Vielleicht hält sich Lemke dieses Jahr mit Neuheiten zurück und liefert erstmal die Reste der letzten Jahre aus!??
Gruß
Marco
Die "Robels mit Pantograph" waren auch schon 2014 angekündigt?
Gruß
Eglod
Gruß
Eglod
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;