1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Welche Schnittstelle Fleischmann BR 151?

THEMA: Welche Schnittstelle Fleischmann BR 151?
Startbeitrag
topspin - 13.01.15 12:41
Hallo,
was für eine Schnittstelle hat die Fleischmann BR 151 die Normale für Decoder mit Stecker oder die Fleischmann typische für Decoder mit Stecker am Kabel?

Danke und Gruß Alex

Hallo,

wenn ich mich richtig erinnere, sitzt die Schnittstelle mittig oben auf der Platine, d.h. der Decoder liegt unter dem Dachaufbau.
Von FL selbst wird der "normale" 6-polige Decoder mit Stiften im Zubehör gelistet.

Grüße, Peter W.
Hallo,
Frage hat sich anscheinend Erledigt, dennoch Danke an Peter für die Antwort.
Habe jetzt noch einmal auf der Fleischmann Webseite nachgeschaut und die schreiben bei der 738002 das die Maschine eine Lötschnittstelle nach NEM 651 hat.
Ich lasse mich jetzt einmal überraschen was da drin wirklich verbaut ist sobald die Maschine kommt.

Gruß Alex
Hallo,

das würde mich auch interessieren. im Gegensatz dazu schreiben sie ja bei der 738004, dass sie eine Steckschnittstelle hat.
Ich habe die 738074, werde abends mal ein Foto machen wenn ich dazu komme.

Grüße, Peter W.
Hallo,
Da mir mittlerweile die Lok vorliegt kann ich sagen das sie eine Schnittstelle nach NEM 651 hat.

Gruß Alex
Hallo,

die Modellbeschreibung/Dokumentation bei Fleischmann ist schon aller erste Sahne, muss man schon sagen.......
Beliebt ist auch immer das Rätselraten, ob ein rotes Schlusslicht dabei ist, von der Frage nach der Abschaltbarkeit des ggf. vorhandenen selbigen mal ganz abgesehen.

Man fragt sich ernsthaft, wie ein Hochpreisanbieter mit Tschörmen Exelänz so dokumentieren kann.....

Sorry, bzgl. Kernthema überflüssiger Beitrag, aber musst ich mal wieder loswerden.

Gruß
Lars

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;