Anzeige:
THEMA: Minitrixtag - Neuheiten 2015 zum 2ten
THEMA: Minitrixtag - Neuheiten 2015 zum 2ten
Dieser Thread stammt von einem ehemaligen User, der darauf bestanden hat, dass sein Beitrag gelöscht wird.
Hallo Frank,
den Thread Nr. 2 gibt's doch schon!
Grüße, Peter W.
den Thread Nr. 2 gibt's doch schon!
Grüße, Peter W.
Hallo,
warum schon wieder mehrere Threads zum gleichen Thema?
Gruß
Rainer
warum schon wieder mehrere Threads zum gleichen Thema?
Gruß
Rainer
Damit Platz für die wirklich wichtigen Neuheiteninfos ist, wenn der andere Thread von den Dauerlamentierern erfolgreich gefüllt wurde?
Zitat - Antwort-Nr.: 3 | Name: Peter W.
Damit Platz für die wirklich wichtigen Neuheiteninfos ist, wenn der andere Thread von den Dauerlamentierern erfolgreich gefüllt wurde?
Der war gut!
Gruß
Frank
Zitat - Antwort-Nr.: 3 | Name: Peter W.
Dauerlamentierern
Hallo Peter,
nennt m,an die nicht neuerdings Nörgler?
LG Claus
Nun, der Platz HIER wird ja auch schon wieder eng ..
Gruß,
Berndt
Gruß,
Berndt
Früher hießen die mal Nietenzähler. Heute haben wir eher ein Problem mit Nietenhöhen und -breiten...
Gruß
Eglod
Gruß
Eglod
Warum nennst Du den Faden hier dann nicht auch Vorgebetsstunde? Vor lauter "Neuheiten 2015"-Überschriften weiß man so langsam wirklich nicht mehr, wo man noch reinschauen soll. Wirklich schade, daß anscheinend keiner der Themeneröffner mit solchen Überschriften warten kann, bis die Neuheitenprospekte tatsächlich zugänglich und anzeigbar sind.
Ich überlege ebenfalls einen Thred zu eröffnen "Trix Neuheiten 2015" und sinniere dann darüber, was hätte kommen kommen können, wenn es anders kommen sollte. Wäre Euch damit geholfen?
Ich drücke uns allen dennoch die Daumen.
Olaf
Ich überlege ebenfalls einen Thred zu eröffnen "Trix Neuheiten 2015" und sinniere dann darüber, was hätte kommen kommen können, wenn es anders kommen sollte. Wäre Euch damit geholfen?
Ich drücke uns allen dennoch die Daumen.
Olaf
Wie wäre es, wenn wir die Überschriften einfach umdrehen, wenn die Neuheiten wirklich bekannt werden. So in der Art statt "Minitrix Neuheiten 2015" (der Threadtitel ist ja schon verbrannt...) dann "Neuheiten 2015: Minitrix" ?
Gruß
Eglod
Gruß
Eglod
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;