1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Schnäppchen?

THEMA: Schnäppchen?
Startbeitrag
Ebayobservator [Gast] - 08.09.04 05:43

moin,
der spinnt
gruß
georg
Eins der üblichen eBay-Probleme: Einzeln verkauft würde der Preis gezahlt oder noch übertroffen werden, im Paket ist das eher unwahrscheinlich (wer braucht schon ALLE Sonderserien der letzten Jahrzehnte um seine Sammlung zu vervollständigen).

Gruß
Dirk W.
Also, wenn bei dem Preis jemand "Treuhand" kategorisch ablehnt, ist die Sache eigentlich oberfaul. Ich hab jetzt keine Ahnung, was die Sachen wirklich wert sind, aber unter diesen Bedingungen würde ich für meinen Teil die Finger davon lassen.
Hallo,

verfolge und protekolliere seit geraumer Zeit die Wertigkeit dieser Sonderserien bei ebay-Verkäufen. Je nach Serie gehen die Packungen zwischen 100 und 150 EUR weg. Die jüngeren Serien liegen auch schon mal in Richtung 200 EUR (ist aber eher selten). Im Schnitt dürfte das ganze Paket inkl. der Zusatzwaggons rund 2.800 EUR Wert sein. Aber nur einzeln verkauft! Als Ganzes wäre das nur mit "Rabatt" interessant. Die Preisvorstellung ist also - auch im Hinblick auf die wirtschaftlich angespannten Zeiten - absolut unrealistisch. Naja, ebay freut sich über die Gebühren ...

Mit etwas Geduld lassen sich diese Serien übrigens alle noch bei ebay erwerben, da sie recht häufig angeboten werden.

Thomas
Ich kann hier den Vorrednern nur Recht geben. Ich habe selber alle bis auf 7895 und 7896 (nicht meine Epoche).
Bei 7895 ist allerdings der oft besprochene Pw4üe-37 auch schon um 70 Euro weggegangen.
Alle anderen Packungen sind sicher um die 100 - 150 Euro zu erwerben. Damit kommt man auf ca 2600 Euro. Wer die allerdings Cash nach dem Urlaub haben soll, ist mit schleierhaft.
Treuhand finde ich auch Käse - nur Bares ist wahres. Wir werden es weiter beobachten. Wenn er es loswerden will, wird er sicher auch einzeln anbieten.

LG, Herkules
Hallo,

was soll das denn!!!!!!!!!
1) Wer hat denn soviel Geld auf einmal für die Modellbahn über,
2) Wer sucht schon alle der Sets..

Gruß Christian
(Der das Ebay Fenster schnell wieder geschlossen hat...)
Sich aufregen ist zwecklos... Der "Markt" wird es richten!

Felix
gucken wir in vier Tagen mal wieder rein, dann sehen wir was gelaufen ist!

Gruss Ricola
moin,moin
schade, daß er auf seine ware sitzen geblieben ist.
hätte gerne gekauft, aber bei dem preis!!!
gruß
georg


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;