1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Neuheiten 2015 MKB-Modelle online

THEMA: Neuheiten 2015 MKB-Modelle online
Startbeitrag
rru - 20.01.15 17:03
Hallo,

2015 Neuheiten (PDF) online bei MKB

http://www.mkb-modelle.de/

Gruß
Ralf

Moin Ralf,

vielen Dank für den Link!
Da sind schon ein paar Sachen dabei, die ich ganz gut gebrauchen kann.

Viele Grüße
Bernd
Guten Morgen,

sehr schöne Modelle.

Gruß
Maik
Moin, Moin,

die Modelle gefallen mir auch prima. Nur werden sie nicht geliefert, auch wenn sie als auslieferbar angezeigt oder mitgeteilt werden. so habe ich enttäuscht die Bestellung des Rillenschienenpflasters nach Monaten zurückgenommen weil nichts kam.

Es sind ja auch Bausätze, die Trix liefert und die sind schon prima.

Grüße

Christian
Moin.
Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe im Herbst das Stellwerk Altona bestellt und diese hübsche Hinterhofwerkstatt und beides dann nach Vorkasse geliefert bekommen.

Gute Grüße,
Rainer
Moin,

die Bearbeitung meiner Bestellung (auch Stw Altona) hat zwar etwas gedauert (wegen Umzug), aber nach Vorabrechnung und Überweisung wurde prompt geliefert.

Gruß
Dann weiß ich auch nicht woran es liegt.

Ich hatte sogar telefoniert und es wurde gesagt, nächste Woche geht es raus, Rechnung liegt bei. Kam nicht. Dann habe ich mail gesandt, dass nichts angekommen ist - keine Reaktion. Nun in der letzten Woche die Bestellung zurückgezogen, auch keine Reaktion.

Bestellt hatte ich die Adolfs Kirche (sollte ab 02.10.2014 lieferbar sein). Nachdem nichts kam, hatte ich ja hier im Forum nach Alternativen gefragt (und Vorschläge erhalten ). Die Rillenschienen wären immer noch gut.

Vielleicht liest ja jemand von MKB mit...

Grüße

Christian

Übrigens solche Mauer, wie auf dem Deckblatt suche ich; falls jemand einen Lieferanten weiß!
Apropos Stellwerk Altona… Hat das schon jemand fertig und hat Bilder vom Ergebnis?

Gruß Kai
Hallo Kai,

'ne, noch alles verschachtelt. Teile sehen aber gut aus.

Gruß

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;