Anzeige:
THEMA: Drehgestellblenden für Eaos 25356 ROCO
THEMA: Drehgestellblenden für Eaos 25356 ROCO
brunoroni - 22.01.15 17:49
Hallo
Ich bin auf der Suche nach Drehgestellblenden für ROCO Eaos 25356. Habe schon das Netz durchstöbert und auch die Suchfunktion im Forum. Da ich leider keine Artikelnummer für die Teile, habe ich auch nicht das passende gefunden. Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp für mich oder die Bestellnummer. Ich wäre Euch sehr dankbar dafür.
MfG
Ronald
Ich bin auf der Suche nach Drehgestellblenden für ROCO Eaos 25356. Habe schon das Netz durchstöbert und auch die Suchfunktion im Forum. Da ich leider keine Artikelnummer für die Teile, habe ich auch nicht das passende gefunden. Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp für mich oder die Bestellnummer. Ich wäre Euch sehr dankbar dafür.
MfG
Ronald
Ich denke das wird schwierig, weil Roco i.d.R. keine Ersatzteile für Wagenmaterial vorhält (machen aber auch andere Hersteller so). Deshalb gibt es auch keine Ersatzteilnummern.
Da hilft nur die Suche nach günstiger Bastlerware als Ersatzteilspender.
Grüße Andreas
Da hilft nur die Suche nach günstiger Bastlerware als Ersatzteilspender.
Grüße Andreas
Beitrag editiert am 22. 01. 2015 18:51.
Hallo Roland,
frag einfach bei Roco, unter Nennung der Artikelnummer und der Beschreibung des Teils, an. Aus meiner Erfahrung gibt es dort einiges an Wagen-Ersatzteilen.
Viel Erfolg,
Uwe
frag einfach bei Roco, unter Nennung der Artikelnummer und der Beschreibung des Teils, an. Aus meiner Erfahrung gibt es dort einiges an Wagen-Ersatzteilen.
Viel Erfolg,
Uwe
Ich habe im stummiforum doch noch einen Hoffnungsschimmer für Roland gefunden:
www.kkw-modellbahn-reparaturservice.de (sollen ehem. Mitarbeiter von roco Freilassing sein)
und eventuell auch
www.apc-miniaturmodell.de
Also vieleicht doch nicht ganz so hoffnungslos wie ich erst dachte.
Gruß Andreas
www.kkw-modellbahn-reparaturservice.de (sollen ehem. Mitarbeiter von roco Freilassing sein)
und eventuell auch
www.apc-miniaturmodell.de
Also vieleicht doch nicht ganz so hoffnungslos wie ich erst dachte.
Gruß Andreas
Beitrag editiert am 22. 01. 2015 20:21.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;