1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: erledigt: Finde Taster bei Conrad nicht

THEMA: erledigt: Finde Taster bei Conrad nicht
Startbeitrag
Dirk - 23.01.15 11:35
Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen? Ich brauche ein paar Taster für mein Stellpult. Das sind ganz einfache Standartdinger, die man eigentlich in jedem Elektronikladen findet, so wie diese hier: http://www.reichelt.de/T-113A-RT/3/index.html?...p;SEARCH=Drucktaster

Ich weiß auch, dass Reichelt billiger ist, aber Conrad ist bei mir um die Ecke und ich spare den Versand und vor allen Dingen: Ich kann am Wochenende schon basteln. Aber ich finde so einen Schalter nicht, habe unter "Taster" und "Drucktaster" und "Taster Schließer" gesucht.

Ich traue Conrad auch zu, dass die so teuer sind, dass sich das selbst bei wenigen Schaltern lohnt, zu reichelt zu gehen, aber dafür müsste ich das Ding erstmal finden und den Preis vergleichen können.

Habe ich da falsch gesucht? Gibts die nicht? Oder liegen die preislich in einem Bereich, dass ich soweit vielleicht gar nicht geguckt habe (war bis 3,50 gegangen)?

Danke

Dirk

Hallo,

gib mal Miniatur Drucktaster in die Suche ein. Für 3,90 gibt es die in Plastikausführung von Rafi.

Grüße, Nok
Hallo Dirk
705012-MA Rot Miniatur-Taster 1,12€
Gruß Gerd
Moin Dirk,

Als Ergänzung:

705080 in schwarz
705020. in gelb
705039 in grün
705047 in blau
705055 in weiß

Gruß Lutz
Hallo Dirk,

Ich habe mir auch schon 'nen Wolf gesucht.
Conrad führt die nicht (mehr).

Grüße
Micha
Hallo zusammen,

Danke für die Info, wie soll man die denn auch ohne Bild erkennen? Die Skizze sagt ja auch nicht aus, welche Bauform die haben.

1,12 - schon ein deutlicher Unterscheid zu Reichelt, aber bei 5 Stück wird wohl der Vorteil, die Dinger gleich zu haben überwiegen. Aber ich kann echt nicht verstehen, wer bei Conrad Elektronikteile bestellt, wenn man sich das eh schicken lassen möchte...

Egal, darum gehts ja nicht. Ich weiß zumindest, was zu tun ist.

Gruß
Dirk
Hallo

ich habe meine bei dem großen E Auktionshaus erworben.

Gib da mal Miniatur Taster ein...Es kommen hunderte Sofort Kaufen Angebote.
Ich hatte damals immer 25 stück genommen...kann ja immer mal einer den Geist aufgeben.

Bis jetzt habe ich allerdings noch keine Probleme damit gehabt.

Lg Micha

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;