Anzeige:
THEMA: Nokia ETA + blau/beigen Wagen?
THEMA: Nokia ETA + blau/beigen Wagen?
Ich habe gerade auf der Lemkeseite unter http://www.lemkecollection.de/product.asp?pID=4294&cID=41 gesehen, daß der Hobbytrain Nokia ETA515 zusammen mit einem blau/beigen Beiwagen abgebildet ist! Erfolgt die Auslieferung auch genauso im Set in dieser Kombination? Vieleicht hat ja schon jemand vorbestellt!?
Christian W. - 09.09.04 12:04
Hallo,
bestellt noch nicht! Sieht aber sehr gut aus...
Hat schon jemand ne angabe was der kosten soll???
Gruß Christian
bestellt noch nicht! Sieht aber sehr gut aus...
Hat schon jemand ne angabe was der kosten soll???
Gruß Christian
Volker [Gast] - 09.09.04 12:15
Die Zugzusammenstellung ist jedenfalls vorbildgetreu, weil es beim Vorbild keinen Nokia-farbenen Steuerwagen gegeben hat.
Gruß, Volker
Gruß, Volker
Andreas X. [Gast] - 09.09.04 12:58
@ Nr. 2 Volker, danke für den Hinweis. Weißt Du oder sonst jemand hier im Forum eigentlich wieviel Nokia-Triebwagen 515 es gab?
Ich war ürbigends im Oktober 1999 in Wanne-Eickel den ETA515-"Schrottplatz" fotografieren, Hier der eher traurige Bildbericht auf meiner alten Eisenbahnhomepage: http://mitglied.lycos.de/aschahn/ETA515.htm
Ich war ürbigends im Oktober 1999 in Wanne-Eickel den ETA515-"Schrottplatz" fotografieren, Hier der eher traurige Bildbericht auf meiner alten Eisenbahnhomepage: http://mitglied.lycos.de/aschahn/ETA515.htm
Hallo,
@ Nr. 1
Frag mich bitte nicht wo, aber ich hatte mal was von € 139 gelesen. Das war bisher aber erst einmal, sonst steht überall "Preis noch nicht bekannt" oder so ähnlich.
@ Nr. 2
Die Zugzusammenstellung würde zwar passen, ist im Original aber sehr selten gelaufen, weil die Nokia-Bahn bis zuletzt nur mit dem Triebwagen ohne ESA fuhr. Einizige Linie, die bis zum Schluß noch mit ETA+ESA fuhr war Wanne-Eickel - Dortmund, jedoch fuhren dort meistens nur o/b ETA´s.
@ Nr. 3
Es gab insgesamt vier Nokia-Triebwagen (515 548, 556 (heute im EBM Bo-Dahlhausen) und 580 sind mir bekannt, den vierten wüßte ich jetzt nicht). Schau doch mal unter www.akkutriebwagen.de nach. Dort findest Du sicher auch den Vierten.
MfG, Marco
@ Nr. 1
Frag mich bitte nicht wo, aber ich hatte mal was von € 139 gelesen. Das war bisher aber erst einmal, sonst steht überall "Preis noch nicht bekannt" oder so ähnlich.
@ Nr. 2
Die Zugzusammenstellung würde zwar passen, ist im Original aber sehr selten gelaufen, weil die Nokia-Bahn bis zuletzt nur mit dem Triebwagen ohne ESA fuhr. Einizige Linie, die bis zum Schluß noch mit ETA+ESA fuhr war Wanne-Eickel - Dortmund, jedoch fuhren dort meistens nur o/b ETA´s.
@ Nr. 3
Es gab insgesamt vier Nokia-Triebwagen (515 548, 556 (heute im EBM Bo-Dahlhausen) und 580 sind mir bekannt, den vierten wüßte ich jetzt nicht). Schau doch mal unter www.akkutriebwagen.de nach. Dort findest Du sicher auch den Vierten.
MfG, Marco
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;