1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: eigene Beiträge finden

THEMA: eigene Beiträge finden
Startbeitrag
jüba - 25.01.15 17:15
Da ich vom Admin keine Antwort bekomme meine Frage hier im Forum.
Wenn nicht zufällig ein anderer User mir einen Beitrag als eMail mit link gepostet hätte würde ich noch heute nach meinen Beiträgen suchen.
Wie finde ich im Forum meine eigenen Beiträge.

Hi!

Gib doch im Suchfeld Deinen Namen jüba ein, und alles mit dem Begriff wird aufgelistet.
So klappt das bei mir immer, wenn ich mal suche!

Viele Grüsse
Mathi
Hallo jüba,

oben auf "Forum durchsuchen" klicken, dann Deinen Nicknamen unter Autor einschreiben und suchen klicken, dann werden alle Deine Einträge aufgezeigt...

Gruß Paul
www.n-modell-bahn.de
Guten Morgen ,
Ja so geht das hier, leider ist das nicht so komfortabel wie ich es von einigen andere Foren kennen gelernt habe, da gibts unter dem eigenem Profil eine Auflistung der eigenen Beiträge.
Vielleicht kann so etwas hier im Forum noch eingebaut werden.?
Hätte ich eigentlich hier zum vergangene Weihnachten mir für uns wünschen sollen....

Gruss Thorsten
Hallo Thorsten,

Zitat - Antwort-Nr.: 3 | Name:

. . . da gibts unter dem eigenem Profil eine Auflistung der eigenen Beiträge. Vielleicht kann so etwas hier im Forum noch eingebaut werden.?

man kann sich aber auch die wichtigsten und eigene Beiträge in den Favoriten in einem Ordner speichern .

Johannes
Hi Johannes,

das stimmt, macht ja Sinn wenn man nur an einem PC arbeitet....

Bin häufiger unterwegs und daher an verschiedenen Systemen und bei manchen sind die Schnittstellen aus Sicherheitsgründen gesperrt da kann mann seine Favoriten auf USB-Speicher leider nicht verwenden.

Aus diesem Grund würde ich im Forum eine Liste meiner Beiträge sehr begrüssen.

Gruss Thorsten
Hallo Miteinander!

Wo wir gerade bei dem Thema sind: Gibt es hier im Forum eine Benachrichtigungsfunktion, wenn es zu einem interessanten Thread (oder den eigenen Threads) einen neuen Beitrag gibt?

Konnte so was leider nicht finden...

Viele Grüße

Michael
Grüß euch alle
Am Ende der Suchfunktion gibt es drei Möglichkeiten, wie man sich die eigenen Beitäge ansehen will. Setzt ein punkt auf "Liste" und es werden nur die Schlagzeilen angezeigt.
Gruß elber

Edit: sehe gerade das man die Listenanzeige auch gleich unter der Suchzeile eingeben kann. jüba, du hast 4 Einträge siehe

Kategorie Thema Antworten Datum  
Digital Unterschiede bei DigitalNeu seit ihrem letzten Besuch 33   26.01.15 08:20  
Digital eigene Beiträge findenNeu seit ihrem letzten Besuch 7   26.01.15 10:32  
Anfänger Welche Marke ???? 4   28.10.14 21:52  
Hersteller Markensuche 5   28.01.12 10:54  

Ich habe jetzt die Suche nach meinen eigenen Beiträgen als Favorit abgelegt und kann nun so recht schnell einen Blick auf die Threads mit meinen eigenen Beiträgen werfen.

Vielen Dank für den Tipp.

Wenn ich jetzt noch einen Weg finde, wie ich Beiträge, deren Inhalt mich interessiert, auf "Beobachten" setzen kann, ohne für jeden einzelnen einen Favoriten anlegen zu müssen, wäre mir sehr weitergeholfen.

Viele Grüße

Michael
Oh Mann Leute, so einfach wenn man es weis. DANKE.
Ich bin es halt von vielen anderen Foren gewohnt dass unter meinem Nickname auch die eigenen Beiträge mit einem link zu finden sind.
Moin,

Zitat - Antwort-Nr.: 3 | Name:

Ja so geht das hier, leider ist das nicht so komfortabel wie ich es von einigen andere Foren kennen gelernt habe, da gibts unter dem eigenem Profil eine Auflistung der eigenen Beiträge.

Zitat - Antwort-Nr.: 6 | Name:

Gibt es hier im Forum eine Benachrichtigungsfunktion, wenn es zu einem interessanten Thread (oder den eigenen Threads) einen neuen Beitrag gibt?
Konnte so was leider nicht finden...

Kunststück, gibt es ja auch nicht...

So ist es halt, wenn jemand seine eigene Forumsoftware strickt und nicht sonst recht häufig anzutreffenden Weichwaren nimmt: man kann nicht alles haben.

Gruß
Kai, der das auch nicht vermisst...

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;