Anzeige:
THEMA: Kohlebürsten für Trix Ae 8/14
THEMA: Kohlebürsten für Trix Ae 8/14
cris - 26.01.15 11:18
Hallo Modellbahner.
Ich müsste Kohlebürsten bei Minitrix Ae 8/14 Nr.12426 ersetzen. Es sind zylindrische Kohlen 2mm Durchmesser. Wo könnte ich solche bekommen,oder kann ich auch Fleischmann benutzen?,die sind allerdings nur 1,5 mm . Im Waschzettel gibt es keine Angaben zu den Kohlen.Für hilfreiche Tipps wäre ich euch dankbar.
Grüße Jörg
Ich müsste Kohlebürsten bei Minitrix Ae 8/14 Nr.12426 ersetzen. Es sind zylindrische Kohlen 2mm Durchmesser. Wo könnte ich solche bekommen,oder kann ich auch Fleischmann benutzen?,die sind allerdings nur 1,5 mm . Im Waschzettel gibt es keine Angaben zu den Kohlen.Für hilfreiche Tipps wäre ich euch dankbar.
Grüße Jörg
Hallo Jörg,
Die FLM Kohlen kannst du nicht nehmen, die kippen (wackeln) zu stark.
Frage doch am besten bei Märklin per Mail an oder beim Fachhändler in deiner Nähe. Eventuell auch bei Arnold Ersatzteile (Hr Krella). Der hat vielleicht passende von Arnold da.
Gruß Gerd
Die FLM Kohlen kannst du nicht nehmen, die kippen (wackeln) zu stark.
Frage doch am besten bei Märklin per Mail an oder beim Fachhändler in deiner Nähe. Eventuell auch bei Arnold Ersatzteile (Hr Krella). Der hat vielleicht passende von Arnold da.
Gruß Gerd
Hallo Jörg,
evtl. wirst Du bei Brawa oder Kato fündig. Die haben auch so ähnliche Motore.
Grüße, Peter W.
evtl. wirst Du bei Brawa oder Kato fündig. Die haben auch so ähnliche Motore.
Grüße, Peter W.
Hallo Gerd,Hallo Peter
Danke für die Antworten,werde mich mal beim Händler erkundigen.
Grüße jörg
Danke für die Antworten,werde mich mal beim Händler erkundigen.
Grüße jörg
Hallo Jörg,
Christian Krella kann auch original Trix-Kohlen (und nicht nur die) besorgen bzw. hat evtl. auch welche da.
Nachfragen schadet und kostet nix. Evtl. ein bißchen Wartezeit für die Antwort einrechnen.
Grüße
Christian Strecker
Christian Krella kann auch original Trix-Kohlen (und nicht nur die) besorgen bzw. hat evtl. auch welche da.
Nachfragen schadet und kostet nix. Evtl. ein bißchen Wartezeit für die Antwort einrechnen.
Grüße
Christian Strecker
Hallo Jörg, hast Du deine Lok auf eine andere Beleuchtung umgerüstet?
Gruß Erich
Gruß Erich
Hallo Erich ,
Nein,ich habe Beleuchtung nicht umgerüstet,denn ich nutze die Beleuchtung nicht.
Die Kohlen sind einfach nur runtergefahren.
Gruß Jörg
Nein,ich habe Beleuchtung nicht umgerüstet,denn ich nutze die Beleuchtung nicht.
Die Kohlen sind einfach nur runtergefahren.
Gruß Jörg
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;