1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: ? Beier Modellbahn

THEMA: ? Beier Modellbahn
Startbeitrag
Marco F. - 09.09.04 18:53
Hallo,

ich habe vor etwa zwei Wochen ein paar Artikel bei o. g. Hersteller geordert. Bis jetzt ist noch nichts angekommen, gut, das habe ich nach zwei Wochen auch nicht erwartet. Aber, ich habe auch noch keine Bestätigung erhalten, dass die Bestellung eingegangen ist.

Ist das normal bei Beier, dass die sich die Bestätigung schenken?

Ich hatte vorher mal nachgefragt, ob man auch per e-mail bestellen kann, weil da immer nur was von Formularen und so stand. Man schrieb mir, dass das auch ginge, nur Adresse, Art.-Nr. und Zahlungsart angeben, und los gehts.

Beste Grüße, Marco

Also, ich hatte noch den guten DM-Zeiten bei Beier mal 2x gelbe Klv und 1 Anhänger dazu bestellt, ich bekam damals per eMail mitgeteilt, daß ich eine Information bekomme, wann die Fahrzeuge hergestellt werden, damit ich ca. 14 vor der Lieferung überweisen konnte. Es hat alles wunderbar geklappt, nur mußte ich damals einige Wochen warten, bis mir ein Herstelltermin mitgeteilt wurde. Vieleicht solltest Du sicherheitshalber nochmal anrufen, vieleicht ist ja was untergegangen, was in den besten Betrieben vorkommen kann!
Hallo Marco !
Ist ja ein 1-Mann Betrieb, und das glaube ich, nicht mal hauptberuflich, vielleicht hat er ja auch mal Urlaub. Einfach mal nachfragen, eine Mail kostet ja nicht soviel
Ich hatte übrigens vor Jahren mal eine Lieferzeit von 8 Monaten, hatte nicht direkt bestellt, sondern über KH Modellbau. Ob es aber daran lag weiss ich nicht.
Frohes Warten, es lohnt sich aber !!
Gruß Uwe
Hallo,

das kann alles sehr sehr lange dauern. Einfach warten. Aber es lohnt sich.

Grüße

Rudi
Warten lohnt auf jeden Fall!
Er stellt wohl oft erst her wenn mehrere Bestellungen zusammen sind.
Kannst Ihn ja mal anrufen, ein sehr netter Mensch!

Viele Grüße,

André
Hatte einmal über 1 Jahr auf die Auslieferung gewartet - angesichts der traumhaften Ausgestaltung der Beier-Produkte ist's die Wartezeit wert!
Ich was ja nicht wer Alles am 18.09. zum N-Treff nach KA kommt, ich bringe auch mal meine beiden gelben Beier-Klv´s und den Hänger mit, die Fahrzeuge sind wirklich mit viel Liebe gemacht und zumindest noch DM-Zeiten waren die auf jedenfall das Geld wert - ich denke aber auch zu EURO-Zeiten, da die Preise bei Beier nicht wie sonst oft allgemein üblich um 1:1 angepaßt wurden! Die Modell sind immer wieder ein Blickfang auf der Anlage!

Hat sich eigentlich schon mal jemand Gedanken über eine Motorisierung Gedanken gemacht? Ich denke, z.B. an einen "Geisterwagen" mit Motor. Nur müßten dann an den Beier-Fahrzeugen auf jeden Fall andere Radsätze rein, die taugen nämlich wirklich nichts!
Habe Gerade meinen SKL53 auseinandergebrochen, um ihn zu motoriesieren. Wenn es so klappt wie ich es mir wünsche, bleibt trotz Motor und Decoder die Ladefläche frei und der Durchblick der Kabine erhalten.
Wenns klappt, werde ich berichten.
Blacky
Blacky,
wenn Du das schaffst, kannst Du auch für N-Frank den 500er FIAT motorisieren .
Johannes
Ich hät noch nen Messerschmidt Kabinenroller

*gggggg*

Micha
@6 Andreas, da wär ich sehr interessiert die Fz mal anzuschauen. Kenne bisher nur Bilder. Gruß Bernd
Jo, Danke erstmal für die Antworten. Werde mich vielleicht die Tage nochmal bei ihm melden, falls nichts passiert.

Ich habe ja nichts großartiges bestellt, ein Kinderspielplatz-Set und ............was war´s denn nochmal.......ach ja und ein paar Gartenstühle und -tische.

MfG, Marco

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;