Anzeige:
THEMA: Liliput Neuheiten 2015
THEMA: Liliput Neuheiten 2015
tsr - 28.01.15 09:07
Hallo,
hier gibt es das Liliput Neuheitenprospekt :
http://liliput.de/images/haendler_portal/Artik...t_Neuheiten_2015.pdf
Gruß
Thomas
hier gibt es das Liliput Neuheitenprospekt :
http://liliput.de/images/haendler_portal/Artik...t_Neuheiten_2015.pdf
Gruß
Thomas
Moin,
ja, macht wahrscheinlich Sinn ein neuen Thread zu eröffnen. Mir gefällt der Containertragwagen, Lgjs 571.1 und der graue Einheits-Kesselwagen.
Gruß Maik
ja, macht wahrscheinlich Sinn ein neuen Thread zu eröffnen. Mir gefällt der Containertragwagen, Lgjs 571.1 und der graue Einheits-Kesselwagen.
Gruß Maik
Hallo,
über den "Sinn" eines neuen Fadens kann man streiten!
Tatsächlich haben sich die Einträge beim Schreiben überschnitten.
Gruß
Thomas
Tante Edith forderte eine Korrektur
über den "Sinn" eines neuen Fadens kann man streiten!
Tatsächlich haben sich die Einträge beim Schreiben überschnitten.
Gruß
Thomas
Tante Edith forderte eine Korrektur
Beitrag editiert am 28. 01. 2015 09:36.
Hallo Thomas,
Danke für den Link.
Na ja da hat sich Liliput wenigstens zu einer Formneuheit in N durchgerungen:
Es ist der 2-achs. Container- Tragwagen Lgjs 571.1, der allerdings schon wieder von der Schiene verschwunden ist.
Zum Vorbild:
Der Wagen wurde von Talbot ab 1970 gebaut. 1974 lieferte O&K die letzten 150 Wagen als verstärkte Bauart 571.1. Insgesamt wurden 689 Wagen in Dienst gestellt. Zur DB- AG kamen noch 176 Lgjs 571.0, 84 Lgjs 571.1 und 64 Lgjs 571.2. Der letzte Wagen schied 1999 aus.
Damit hat sich Liliput einen der weniger bekannten 2-achs. Container- Tragwagen als Vorbild genommen. Viel häufiger waren z. B. der Lgjss 575 oder Lgs 580.
Aber man ist ja bei der diesjährigen "Form- Neuheitenflut" in Sachen Wagen Bescheiden geworden und will nicht nur meckern....
Beste Grüße
Klaus
Danke für den Link.
Na ja da hat sich Liliput wenigstens zu einer Formneuheit in N durchgerungen:
Es ist der 2-achs. Container- Tragwagen Lgjs 571.1, der allerdings schon wieder von der Schiene verschwunden ist.
Zum Vorbild:
Der Wagen wurde von Talbot ab 1970 gebaut. 1974 lieferte O&K die letzten 150 Wagen als verstärkte Bauart 571.1. Insgesamt wurden 689 Wagen in Dienst gestellt. Zur DB- AG kamen noch 176 Lgjs 571.0, 84 Lgjs 571.1 und 64 Lgjs 571.2. Der letzte Wagen schied 1999 aus.
Damit hat sich Liliput einen der weniger bekannten 2-achs. Container- Tragwagen als Vorbild genommen. Viel häufiger waren z. B. der Lgjss 575 oder Lgs 580.
Aber man ist ja bei der diesjährigen "Form- Neuheitenflut" in Sachen Wagen Bescheiden geworden und will nicht nur meckern....
Beste Grüße
Klaus
Christia-N - 28.01.15 09:31
Hallo,
auch wenn für mich nichts dabei ist, und ich für den einen Wagen einen saftigen Preis befürchte, finde ich es durchaus gut, daß Liliput nicht viel neues ankündigt. Es stehen ja noch eine Menge Neuheiten vom letzten Jahr aus. vielleicht ist man dort ja tatsächlich mal schlau geworden, und denkt, daß man erst das alte abarbeiten sollte, bevor man vollmundig schon wieder neues ankündigt.
meint
ChristiaN
auch wenn für mich nichts dabei ist, und ich für den einen Wagen einen saftigen Preis befürchte, finde ich es durchaus gut, daß Liliput nicht viel neues ankündigt. Es stehen ja noch eine Menge Neuheiten vom letzten Jahr aus. vielleicht ist man dort ja tatsächlich mal schlau geworden, und denkt, daß man erst das alte abarbeiten sollte, bevor man vollmundig schon wieder neues ankündigt.
meint
ChristiaN
Ja, auf die Preise bin ich auch sehr gespannt. Ich tippe mal, dass der Containertragwagen die 40,00€-Grenze locker überspringt.
Gruß Maik
Gruß Maik
Kai F. Lahmann - 28.01.15 09:53
Der Lgjs 571.1 ist ohne Zweifel interessant, zumal alles ähnliche steinalt und meist längst in den Archiven versunken ist. Das Problem ist der zu erwartende Preis - ob der jüngeren Erfahrung mit Liliput fürchte ich fast irgendwas bei 60-70€, was dann jede weitere Überlegung beenden würde…
Gruß Kai
…der gerne die 56 hätte. Aber NICHT für fast 300€.
Gruß Kai
…der gerne die 56 hätte. Aber NICHT für fast 300€.
WAHNSINN
Liliput könnte damit bei mir eine der letzten Lücken schließen - WENN denn der Preis stimmen würde ...
Es könnte damit mein erstes LILIPUT Erzeugnis werden und somit mein selbstgebasteltes "Exponat" für die große Jubiläumsparade 1985 in Bochum Dahlhausen ablösen.
(Ich suche immer noch Fotos von den Container-Tragwagen von dieser Ausstellung 1985)
(der Liliput Coiltransportwagen Sahmms 711 fehlt mir auch noch - aber der zu hohe PREIS verhinderte bisher jede Anschaffung von LILIPUT Produkten)
>>Zweiachsiger Container-Tragwagen der Bauart Lgjs 571 für die Beförderung von 7m-Wechselaufbauten (WAB) und Containern.
Es handelt sich (1985) um die zuletzt entwickelte Bauart mit langer Ladeebene, die zwei 7150 mm lange WAB befördern kann.
Der Wagen entspricht mit 10 m Radstand und einer LüP von (15,5) 17,1 nicht den RIV-Bedingungen, kann jedoch auf Grund von Einzelvereinbarungen auf Strecken von Nachbarverwaltungen übergehen.
Baujahr 1970/80
Stückzahl 690, im Bestand Dezember 1984: 685
LüP 17,1 m
Radstand 10,0 m
Eigengewicht 11,6 t (Steckriegel) und 12,4 t (Klappriegel)
Maximale Lastgrenze 27,5 t im s-Verkehr, 30 t im Binnenverkehr bei Vmax. 100 km/h
Größte Geschwindigkeit 100 km/h
Für das Untergestell ist weitgehend Stahl St 52 verwendet worden (extreme Leichtbauweise).<<
(aus der Beschreibung des Ausstellungskatalog 1985)
gaga
Liliput könnte damit bei mir eine der letzten Lücken schließen - WENN denn der Preis stimmen würde ...
Es könnte damit mein erstes LILIPUT Erzeugnis werden und somit mein selbstgebasteltes "Exponat" für die große Jubiläumsparade 1985 in Bochum Dahlhausen ablösen.
(Ich suche immer noch Fotos von den Container-Tragwagen von dieser Ausstellung 1985)
(der Liliput Coiltransportwagen Sahmms 711 fehlt mir auch noch - aber der zu hohe PREIS verhinderte bisher jede Anschaffung von LILIPUT Produkten)
>>Zweiachsiger Container-Tragwagen der Bauart Lgjs 571 für die Beförderung von 7m-Wechselaufbauten (WAB) und Containern.
Es handelt sich (1985) um die zuletzt entwickelte Bauart mit langer Ladeebene, die zwei 7150 mm lange WAB befördern kann.
Der Wagen entspricht mit 10 m Radstand und einer LüP von (15,5) 17,1 nicht den RIV-Bedingungen, kann jedoch auf Grund von Einzelvereinbarungen auf Strecken von Nachbarverwaltungen übergehen.
Baujahr 1970/80
Stückzahl 690, im Bestand Dezember 1984: 685
LüP 17,1 m
Radstand 10,0 m
Eigengewicht 11,6 t (Steckriegel) und 12,4 t (Klappriegel)
Maximale Lastgrenze 27,5 t im s-Verkehr, 30 t im Binnenverkehr bei Vmax. 100 km/h
Größte Geschwindigkeit 100 km/h
Für das Untergestell ist weitgehend Stahl St 52 verwendet worden (extreme Leichtbauweise).<<
(aus der Beschreibung des Ausstellungskatalog 1985)
gaga
Hallo,
ein EXTRALOB für LILIPUT - denn im Prospekt gibt es jetzt deutliche Hinweise:
>>Modellabbildungen xyz zeigen die Güterwagen in der Baugröße H0<<
Super - das dürften andere Hersteller bestimmt auch so ähnlich schaffen ...
gaga
ein EXTRALOB für LILIPUT - denn im Prospekt gibt es jetzt deutliche Hinweise:
>>Modellabbildungen xyz zeigen die Güterwagen in der Baugröße H0<<
Super - das dürften andere Hersteller bestimmt auch so ähnlich schaffen ...
gaga
Hallo,
ja in HO wären einige schöne Sachen dabei
Schweizer Dampflok, Badische Wagen, Straßenbahn....
Auf die Preise bin ich aber auch sehr gespannt.
Gruß
Thomas
ja in HO wären einige schöne Sachen dabei
Schweizer Dampflok, Badische Wagen, Straßenbahn....
Auf die Preise bin ich aber auch sehr gespannt.
Gruß
Thomas
Hallo,
eigentlich war ich mir ja sicher, dass von Liliput ein SBB Dampfer (A3/5, C5/6 etc.) kommen würde...
Na ja, ich hab davon geträumt...
und die H0er bekommen ja eine. Vielleicht gibt es die ja dann nächstes Jahr einen kleinen Tick kleiNer.
Viele Grüße,
Jochen
eigentlich war ich mir ja sicher, dass von Liliput ein SBB Dampfer (A3/5, C5/6 etc.) kommen würde...
Na ja, ich hab davon geträumt...
und die H0er bekommen ja eine. Vielleicht gibt es die ja dann nächstes Jahr einen kleinen Tick kleiNer.
Viele Grüße,
Jochen
Moin,
ich warte mal die Preisvorstellungen ab. Sollte die sich nicht deutlich nach unten bewegen, ist nichts für mich dabei.
Gruß
Hö
P.S.: Falls es Liliput N 2016 noch gibt, tippe ich auf die DE2500 als Neuheit.
ich warte mal die Preisvorstellungen ab. Sollte die sich nicht deutlich nach unten bewegen, ist nichts für mich dabei.
Gruß
Hö
P.S.: Falls es Liliput N 2016 noch gibt, tippe ich auf die DE2500 als Neuheit.
Hallo,
die Badische Straßenbahn in N wäre genau nah meinem Geschmack.
Gruß
twins
die Badische Straßenbahn in N wäre genau nah meinem Geschmack.
Gruß
twins
HarburgerLokschuppen - 29.01.15 14:22
Habe gerade die Preise bekommen.
Guute Nacht Liliput.
Zu dem Containertragwagen Lgjs 571 gibt es natürlich noch keinen Preis.(Preis TBA..also =0,00 aber es reicht mir wenn ich die anderen Preise sehe.
Und Preise mit 0,00 darf ich so gar nicht auf der Website einpflegen..= Abmahn gefährdet !
Also sind das bei mir mal wieder Preise mit 10.000 €
Kommt den Preisen von Liliput schon ziemlich nah.
Das was Fleischmann teilweise an UVP verlangt..ist bei Liliput teilweise der EK Preis für einen Kesselwagen / Güterwagen.
Hiermit verleihe ich euch die goldene Ananas !
Gruß
Ingo
Obelix sagt immer: Die spinnen die Römer ! ähm.....ja sind ja nicht Römer
Guute Nacht Liliput.
Zu dem Containertragwagen Lgjs 571 gibt es natürlich noch keinen Preis.(Preis TBA..also =0,00 aber es reicht mir wenn ich die anderen Preise sehe.
Und Preise mit 0,00 darf ich so gar nicht auf der Website einpflegen..= Abmahn gefährdet !
Also sind das bei mir mal wieder Preise mit 10.000 €
Kommt den Preisen von Liliput schon ziemlich nah.
Das was Fleischmann teilweise an UVP verlangt..ist bei Liliput teilweise der EK Preis für einen Kesselwagen / Güterwagen.
Hiermit verleihe ich euch die goldene Ananas !
Gruß
Ingo
Obelix sagt immer: Die spinnen die Römer ! ähm.....ja sind ja nicht Römer
Hallo Ingo,
was soll denn so ein Kesselwagen kosten?
Gruß Maik
was soll denn so ein Kesselwagen kosten?
Gruß Maik
Hallo,
vielleicht solltest Du fragen was er kostet, nicht was er kosten soll!
Grüße, Peter W.
vielleicht solltest Du fragen was er kostet, nicht was er kosten soll!
Grüße, Peter W.
Hallo,
so gesehen können wir ja ganz froh sein ,das keine besonderen Wunschmodelle dieses Jahr bei Liliput kommen.
Was nützt mir ein Wunschmodell zum Mondpreis?
Gruß
Thomas
so gesehen können wir ja ganz froh sein ,das keine besonderen Wunschmodelle dieses Jahr bei Liliput kommen.
Was nützt mir ein Wunschmodell zum Mondpreis?
Gruß
Thomas
HarburgerLokschuppen - 29.01.15 15:07
Kesselwagen 59,- € UVP / Muldenkippwagen 64,90 €
Und das für Güterwagen
Man, ist Fleischmann günstig dagegen. ....duck und wech
Aber dies bieten wenigstens noch günstige Sortimente / Wagen an.
Aber wenn da ein Güterwagen 39,95 € kostet sind viele am nörgeln.
Also Liliput...wenn Ihr da was ausliefert..und das ist nicht 100 % Finescale dann könnt Ihr ganz einpacken !
Gruß
Ingo
Und das für Güterwagen
Man, ist Fleischmann günstig dagegen. ....duck und wech
Aber dies bieten wenigstens noch günstige Sortimente / Wagen an.
Aber wenn da ein Güterwagen 39,95 € kostet sind viele am nörgeln.
Also Liliput...wenn Ihr da was ausliefert..und das ist nicht 100 % Finescale dann könnt Ihr ganz einpacken !
Gruß
Ingo
Kampfkater - 29.01.15 16:14
Hallo,
ja sind die denn wahnsinnig geworden?
Ich muss zwar nicht jeden Cent einzeln umdrehen, aber wer bin ich denn, dass ich solche Modelle zu solchen Preisen kaufen soll?
Welcher vernünftige Modellbahner kauft sowas? Gibt ja zum Glück locker 400 Neuheiten in Spur N in 2015, die noch normal gepreist sind.
Und diese Lilliputware kommt ja auch China, nix mit Montage in der Schweiz oder in Deutschland.
Ist der Kader/Sandakan Konzern nun völlig von der Rolle?
Viele Grüße
Kai F. Lahmann - 29.01.15 16:28
@17: Ich frag mal vorsichtshalber nach, die 59€ sind der Dreiachser? Der Deutz/ELK dürfte dagegen noch bei "nur" gut 40€ geblieben sein?
Gruß Kai
Gruß Kai
HarburgerLokschuppen - 29.01.15 16:52
Die neuen BP und Texaco 49,90 € UVP
Nur die vorherigen bekannten liegen bei 39,90 €
Selbst die beiden Kühlwagen Selters und Apolinaris 55,90 € UVP
Gruß
Ingo
Nur die vorherigen bekannten liegen bei 39,90 €
Selbst die beiden Kühlwagen Selters und Apolinaris 55,90 € UVP
Gruß
Ingo
Hallo,
mal so zur Abschreckung:
http://www.modellbahnshop-lippe.com/produkt/Lil...h-0/ein_produkt.html
http://www.modellbahnshop-lippe.com/produkt/Lil...h-0/ein_produkt.html
jedenfalls für mich...
Grüße
Uwe
mal so zur Abschreckung:
http://www.modellbahnshop-lippe.com/produkt/Lil...h-0/ein_produkt.html
http://www.modellbahnshop-lippe.com/produkt/Lil...h-0/ein_produkt.html
jedenfalls für mich...
Grüße
Uwe
Moin,
na, bei den Wahnsinnspreisen (nicht nur in N) gehen bei Liliput demnächst die Lampen aus! Wer soll sich das noch leisten können / wollen? Ich nicht (obwohl ich auch nicht jeden Euro zweimal umdrehen muß)!
Tschüß Liliput
Hö
na, bei den Wahnsinnspreisen (nicht nur in N) gehen bei Liliput demnächst die Lampen aus! Wer soll sich das noch leisten können / wollen? Ich nicht (obwohl ich auch nicht jeden Euro zweimal umdrehen muß)!
Tschüß Liliput
Hö
kochender-Eisenbahne - 29.01.15 18:18
Moin moin,
also ich bin bestimmt nicht geizig und gehöre zu den Glücklichen die so mal den einen oder anderen Euro mehr für ihr Hobby ausgeben können. Aber bei den Preisen bleiben die Modelle mit Sicherheit im Laden.
Da relativiert sich doch gleich wieder der Preis für die eine oder andere neue Lok.
Gruß aus Hamburg
Thorsten
also ich bin bestimmt nicht geizig und gehöre zu den Glücklichen die so mal den einen oder anderen Euro mehr für ihr Hobby ausgeben können. Aber bei den Preisen bleiben die Modelle mit Sicherheit im Laden.
Da relativiert sich doch gleich wieder der Preis für die eine oder andere neue Lok.
Gruß aus Hamburg
Thorsten
Moin
Wie meine Vorschreiber gebe auch ich durchaus ein paar Euro für die Moba aus. Und auch wenn der dreiachsige Kesselwagen und die Dampfspeicherlok Wunschmodelle sind, bin ich nicht mehr bereit, solcherart Wahnsinnspreise zu unterstützen! Irgendwann muss man ja auch mal "Nein, SO nicht!" sagen.
Gruß Ralph
Wie meine Vorschreiber gebe auch ich durchaus ein paar Euro für die Moba aus. Und auch wenn der dreiachsige Kesselwagen und die Dampfspeicherlok Wunschmodelle sind, bin ich nicht mehr bereit, solcherart Wahnsinnspreise zu unterstützen! Irgendwann muss man ja auch mal "Nein, SO nicht!" sagen.
Gruß Ralph
Hallo,
sportiv, sportiv!
Man wird womöglich interessante Situationen im Mobaladen erleben können: Kommt ein Kunde und möchte einen zehnteiligen Kesselwagenzug kaufen. Nach kurzer Beratung geht er mit einem neunteiligen Lokzug nach Hause. Rund der gleiche Gesamtpreis, alles UVP von Liliput sowie Fleischmann. Verkehrte Welt.
Schöne Grüße, Carsten
sportiv, sportiv!
Man wird womöglich interessante Situationen im Mobaladen erleben können: Kommt ein Kunde und möchte einen zehnteiligen Kesselwagenzug kaufen. Nach kurzer Beratung geht er mit einem neunteiligen Lokzug nach Hause. Rund der gleiche Gesamtpreis, alles UVP von Liliput sowie Fleischmann. Verkehrte Welt.
Schöne Grüße, Carsten
Moin,
überraschend kommen diese Wahnvorstellungen bez. der Preise von Liliput nicht, ich gehe eher davon aus, dass die noch weiter anziehen werden.
Die BR 56.2 sollte, soweit ich mich erinnern kann, um die 280,-- Euronen kosten, das war letztes Jahr. Nun kommt wohl noch der allgemein übliche Aufschlag von ca. 10 % dazu, und bis die Loks dann vielleicht in 2016 mal ausgeliefert werden, nochmal 10 % hinzu.
Es kann sich ja jeder ausrechnen, was dann ein simples Analogmodell kosten würde.
Ich bin wahrhaftig heilfroh, dass für mich nichts dabei ist im Liliput - Neuheiten - Konzert!
Ich hätte mich mit Sicherheit grün und blau geärgert, wenn die z. B. einen BTms 55 aufgelegt hätten. Unter 60,-- € wäre da nichts drin gewesen.
Viele Grüße
Bernd
überraschend kommen diese Wahnvorstellungen bez. der Preise von Liliput nicht, ich gehe eher davon aus, dass die noch weiter anziehen werden.
Die BR 56.2 sollte, soweit ich mich erinnern kann, um die 280,-- Euronen kosten, das war letztes Jahr. Nun kommt wohl noch der allgemein übliche Aufschlag von ca. 10 % dazu, und bis die Loks dann vielleicht in 2016 mal ausgeliefert werden, nochmal 10 % hinzu.
Es kann sich ja jeder ausrechnen, was dann ein simples Analogmodell kosten würde.
Ich bin wahrhaftig heilfroh, dass für mich nichts dabei ist im Liliput - Neuheiten - Konzert!
Ich hätte mich mit Sicherheit grün und blau geärgert, wenn die z. B. einen BTms 55 aufgelegt hätten. Unter 60,-- € wäre da nichts drin gewesen.
Viele Grüße
Bernd
Die Preise sind jenseits der Schmerzgrenze. Ein einfacher 4-achsiger Kesselwagen für 50€ - WAHNSINN
Gruß Maik
Gruß Maik
"Man, ist Fleischmann günstig dagegen."
Wo er Recht hat, hat er Recht...
Gruß
Eglod
Wo er Recht hat, hat er Recht...
Gruß
Eglod
Kai F. Lahmann - 29.01.15 20:49
Naja, so "einfach" ist der nicht - im Gegenteil; das ist echt ein tolles Modell. ABER NICHT FÜR DEN PREIS.
Gruß Kai
Gruß Kai
Hallo zusammen,
die auf der Liliput-Neuheiten-Titelseite abgebildete blaue Henschel DE 2500 als technischer Versuchsträger des Vorbildes wäre auch ein schöner Hingucker in Baugröße N als Großserie. Bekannt sollte die Lok schon sein, zumal diese Lok bundesweit unterwegs gewesen ist.
Meine Lieblingsversion wäre natürlich die sechsachsige blaue 202 004-8, die in ihren späten Einsatzjahren auch mit VW Logistikzügen auf der KN (Kassel-Naumburger Eisenbahn) einige Zeit im Einsatz stand und damals gelegentlich auf Lz-Fahrt vom VW-Werk Baunatal ins Bw nach Naumburg (Bez. Kassel) beobachtet werden konnte.
Ansonsten warten auf die BR 56.2 und als praktisches Zubehör vielleicht noch die N-Speichen-Radsätze mit 0,8 mm Spurkranzhöhe (besser wäre gleich 0,7mm) als Tauschradsätze.
Viele Grüße
Ubbo
die auf der Liliput-Neuheiten-Titelseite abgebildete blaue Henschel DE 2500 als technischer Versuchsträger des Vorbildes wäre auch ein schöner Hingucker in Baugröße N als Großserie. Bekannt sollte die Lok schon sein, zumal diese Lok bundesweit unterwegs gewesen ist.
Meine Lieblingsversion wäre natürlich die sechsachsige blaue 202 004-8, die in ihren späten Einsatzjahren auch mit VW Logistikzügen auf der KN (Kassel-Naumburger Eisenbahn) einige Zeit im Einsatz stand und damals gelegentlich auf Lz-Fahrt vom VW-Werk Baunatal ins Bw nach Naumburg (Bez. Kassel) beobachtet werden konnte.
Ansonsten warten auf die BR 56.2 und als praktisches Zubehör vielleicht noch die N-Speichen-Radsätze mit 0,8 mm Spurkranzhöhe (besser wäre gleich 0,7mm) als Tauschradsätze.
Viele Grüße
Ubbo
n-bahn-fahrn - 31.01.15 10:18
Hallo Leute,
dass die aufgerufenen UVPs jeneits von Gut und Böse sind ist wohl allgemeiner Konsens!
Also hilft nur "Abwarten" bis die Sachen im Importlager so angestaubt sind, dass es der Hersteller auch einsieht! Meine Prognose: In 2 Jahren gibts die Güterwagen für unter 20 Euro und die Loks für 100...
Wer wettet mit?
LG JÖRG
PS: Bei Hornold läufts doch genau so - UVP für 180 Euro und dann für 77 Euro im Abverkauf!
dass die aufgerufenen UVPs jeneits von Gut und Böse sind ist wohl allgemeiner Konsens!
Also hilft nur "Abwarten" bis die Sachen im Importlager so angestaubt sind, dass es der Hersteller auch einsieht! Meine Prognose: In 2 Jahren gibts die Güterwagen für unter 20 Euro und die Loks für 100...
Wer wettet mit?
LG JÖRG
PS: Bei Hornold läufts doch genau so - UVP für 180 Euro und dann für 77 Euro im Abverkauf!
Kopernikus - 31.01.15 11:54
Hallo,
mich ärgert, dass die E10 Ep lll mit dreifach Spitzenlicht als gealterte Version kommt. Was soll denn der Quatsch! Wer gealterte Modelle will, wird selbst tätig werden oder seine Modelle von einem Profi behandeln lassen. Wer kauft aber ein gealtertes Modell und setzt es mit sonst unbearbeiteten Modellen ein?
Gruß
Frank
mich ärgert, dass die E10 Ep lll mit dreifach Spitzenlicht als gealterte Version kommt. Was soll denn der Quatsch! Wer gealterte Modelle will, wird selbst tätig werden oder seine Modelle von einem Profi behandeln lassen. Wer kauft aber ein gealtertes Modell und setzt es mit sonst unbearbeiteten Modellen ein?
Gruß
Frank
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;