Anzeige:
THEMA: Kupplungsdeichsel für MT BR44
THEMA: Kupplungsdeichsel für MT BR44
Toki - 29.01.15 14:44
Liebe Modellbahnfreunde,
nachdem eine Anzeige bei den Kleinanzeigen (4 Wochen lang) nicht das geringste Ergebnis zeigte, versuche ich es nun im Forum. Dafür bitte ich um Verständnis!!!!!
Ich bräuchte dringend eine Kuzpplungsdeichsel für die BR 44 von Mt (Modellnr. 12449). Die Deichsel mit der ETnummer 22353900 ist nicht mehr lieferbar. Vielleicht findet ein MOBA-Freund in seiner ET-Kiste ein derartiges Teil. Die Abdeckplatte ist bei MT lieferbar.
Vielen Dank fürs Suchen
und LG
Fritz
nachdem eine Anzeige bei den Kleinanzeigen (4 Wochen lang) nicht das geringste Ergebnis zeigte, versuche ich es nun im Forum. Dafür bitte ich um Verständnis!!!!!
Ich bräuchte dringend eine Kuzpplungsdeichsel für die BR 44 von Mt (Modellnr. 12449). Die Deichsel mit der ETnummer 22353900 ist nicht mehr lieferbar. Vielleicht findet ein MOBA-Freund in seiner ET-Kiste ein derartiges Teil. Die Abdeckplatte ist bei MT lieferbar.
Vielen Dank fürs Suchen
und LG
Fritz
Markus Birner - 29.01.15 15:58
Hallo Fritz,
hab zwar leider nichts.
Jedoch kannst du das auch bei Kleinanzeigen unter "Suche" einstellen (vermutlich schon gemacht, oder?)
Gruß,
Markus
hab zwar leider nichts.
Jedoch kannst du das auch bei Kleinanzeigen unter "Suche" einstellen (vermutlich schon gemacht, oder?)
Gruß,
Markus
Nun Markus, genau das hat er geschrieben das er das ohne Erfolg gemacht hat.
Gruß Gunter
Gruß Gunter
also ich würds mal versuchen bei den kleinanzeigen als suche einzustellen
nix für ungut aber das musste sein
kegs
nix für ungut aber das musste sein
kegs
Hallo kegs,
ich habe dies - nochmals - gemacht und hoffe einen Erfolg.
LG FRitz
ich habe dies - nochmals - gemacht und hoffe einen Erfolg.
LG FRitz
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;