1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Shapeways/Schweizer Modelle/Saxony75

THEMA: Shapeways/Schweizer Modelle/Saxony75
Startbeitrag
andy90 - 29.01.15 17:14
Hallo,

In den unendlichen weiten von Shapeways bin Ich auf ein paar tolle Schweizer sachen gestossen:

https://www.shapeways.com/designer/saxony75

leider alle nicht käuflich, hab schon versucht den Designer zu Kontaktieren.
Leider ohne erfolg. Weiss wer von euch wie man an diese Sachen kommt?
Gibts evtl. im SNS Infos dazu?

mfg
Andi

Ja, er ist im Paralleluniversum unterwegs. Nickname saxony75.

Felix
Hallo,

Danke,
leider find Ich dort auch nicht raus wo man seine Gehäuse kaufen kann.
Und wie gesagt jegliche Kontakt aufnahme half nichts.....

mfg
Andi
Ich hatte mal kontakt zu Saxonia als er noch im TT-Board aktiv war. Eventuel hat dort der Firefux dort noch kontaktdaten. Allerdings hat er auch im TT-Board ohne ankündigung alle kontakte abgebrochen und war nicht mehr zu erreichen. Er hat damals auch alle TT-Modelle bei Shapways gelöscht. Einzig die Kühlwechselbrücken habe ich auch im Angebot da einige im TT-Board die haben wollten und ich ja das meiste dann auch in anderen Größen mit mache. Für etliche Modelle waren auch Ätzteile angefangen oder angedacht, aber wie gesagt, er war dann nicht mehr erreichbar.
@andi
der saxony75 lebt schon noch - auch wenn er meist spät auf Emails antwortet. Das kann daran liegen dass MoBa z.Zt, nur Prio5 einnimmt (3Kids und ja: auch noch verheiratet)

Die meisten Modelle, die Du auf Shapeways gefunden hast sind m.E. fertig. Aber in der Vergangenheit wurde ich tw. nach dem Kauf durch Kunden mit Forderungen nach Änderungen und kostenlosen Ersatzmodellen konfrontiert...
Da ich dazu weder Zeit noch Lust habe (und ich bin normalerweise ein Gemütsbürger), habe ich den Verkauf abgebrochen.
Wer mir über's sNs-Forum (übrigens DAS Forum ) bekannt ist, weiss, das/wie er die Modelle erhalten kann ... alles weiter per Email.

@pierre
die MoBa-Pause ("Kontaktabbruch Richtung TT") war eine Zeit des Neusortierens für mich.
Fuchs weiss schon wie er mich erreichen kann, lass das mal wieder gemütlich wachsen...
Wenn Du konkret was benötigst, bitte nutze doch das sNs-Forum zum Kontakt

@"Herisau"
Danke für den Hinweis!

Gruss saxony75

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;