1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Gibt es keine Bilder aus Nürnberg??

THEMA: Gibt es keine Bilder aus Nürnberg??
Startbeitrag
ChristiaN9 - 30.01.15 08:52
Guten Morgen,

hat eigentlich niemand Bilder aus Nürnberg gemacht. Es gibt ja Forumsmitglieder, die die Messe besuchen. IM DSO hat Ralf Wittkamp seinen jährlichen bebilderten Messerundgang eingestellt, aber leidet ignoriert er beharrlich Spur N.

Viele Grüße

ChristiaN

Hallo ChristiaN,

Zitat - Antwort-Nr.: 0 | Name:

hat eigentlich niemand Bilder aus Nürnberg gemacht.

man braucht einen Presseausweis, um auf der Messe Fotos zu machen. Dass ich das eine Foto vom Landrover knipsen konnte war Zufall,  denn gerade hatte ein guter Bekannter die Vitrine für sich offen und ich durfte dann auch einmal .
Es gibt aber schon Bilder im Netz, wahrscheinlich nicht das was Du suchst.

Johannes
Mir wurde gesagt das es fast keine der Neuheiten 2015 für Spir N  zusehen gab .

Es gab ein paar Sachen vom letzten Jahr aber nichts was wir nicht schon irgendwo mal gesehen haben .

Gruß Andy
Moin,

an anderer Stelle hier im Forum wird auf die von Lippe gemachten Messevideos verwiesen. Zumeist am Ende der jeweiligen Videos werden die Neuheiten in N besprochen. Bei Piko sieht man den VT98, der sich bereits im Februar von China auf den Weg nach Deutschland macht und im März schon zur Auslieferung kommen soll. Bei Fleischmann werden Handmuster des Formenbaus der E69 und der BR 245 gezeigt.
Bei Brawa wird der G10 gezeigt ..

Gruß Maik

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;