Anzeige:
THEMA: GFN VT12.5 Gehäuse öffnen
THEMA: GFN VT12.5 Gehäuse öffnen
mawo - 30.01.15 19:53
Hallo,
habe leider nur die Ersatzteilliste des VT12.5 und keinen Waschzettel. Möchte das Ding nicht mit Gewalt aufmachen, habe aber so keine Idee mehr, wie's aufgehen könnte.
Vermute, das Gehäuse ist seitwärts am Unterboden festgespliced und wird nach vorne abgezogen. Aber mit Gefühl geht meiner nicht auf und bevor ich Gewalt anwende...
Falls mit Jemand den Waschzettel zumailen könnte oder 'ne Quelle weiß: HEISSEN DANK!
Beste Grüße
Wolfgang
habe leider nur die Ersatzteilliste des VT12.5 und keinen Waschzettel. Möchte das Ding nicht mit Gewalt aufmachen, habe aber so keine Idee mehr, wie's aufgehen könnte.
Vermute, das Gehäuse ist seitwärts am Unterboden festgespliced und wird nach vorne abgezogen. Aber mit Gefühl geht meiner nicht auf und bevor ich Gewalt anwende...
Falls mit Jemand den Waschzettel zumailen könnte oder 'ne Quelle weiß: HEISSEN DANK!
Beste Grüße
Wolfgang
Schau mal ob da hier hilft
http://www.fleischmann.de/de/service/spareparts/index.html?p=y&ssp=vt+12.5
Beste Grüße, Bahnstadt
http://www.fleischmann.de/de/service/spareparts/index.html?p=y&ssp=vt+12.5
Beste Grüße, Bahnstadt
Vielen Dank, aber das ist genau die Ersatzteilliste, die ich schon habe. Aus der geht leider die Art der Öffnung nicht hervor.
Beste Grüße
Wolfgang
Beste Grüße
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
das Gehäuse ist auf den Rahmen geklippst und wird nach oben abgezogen.
Vorsichtig mit dem Fingernagel zwischen Drehgestellblende und rotes Gehäuse, Gehäuse nach außen biegen dann zur Fahrzeugmitte hin vorarbeiten.
Es kann sein, dass es im Bereich der Führerstände ein bisschen an der Inneneinrichtung klebt.
Viel Erfolg!
Jochen
das Gehäuse ist auf den Rahmen geklippst und wird nach oben abgezogen.
Vorsichtig mit dem Fingernagel zwischen Drehgestellblende und rotes Gehäuse, Gehäuse nach außen biegen dann zur Fahrzeugmitte hin vorarbeiten.
Es kann sein, dass es im Bereich der Führerstände ein bisschen an der Inneneinrichtung klebt.
Viel Erfolg!
Jochen
Danke Jochen, hatte ich schon vermutet, aber saß sehr fest und ich wollte nix demolieren.
Gruß
Wolfgang
Gruß
Wolfgang
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;