1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Arnold Ersatzteile Neuheiten 2015

THEMA: Arnold Ersatzteile Neuheiten 2015
Startbeitrag
Handrick - 31.01.15 07:20
Bei Arnold Ersatzteile gibt es auch drei Lok Neuheiten

Es sind alles Modelle der BR 143

http://www.arnold-ersatzteile.de/neue-modell-br-143.html

Gruß Andy

Hallo,
stellt sich mir die Frage, inwieweit die Beleuchtung da vorbildgerecht ist?
Klingt für mich als 143-Laien nach Hornby-Untergestell.
Vielleicht weiß da jemand mehr.

Grüße
Horst
Hallo ,

für eine BR 143 in nur neuem Design auf Arnold-Fahrwerk sind 209,00 Euro auch schon eine stolze Hausnummer.
Die Dinger kannste nicht mal so ohne weiteres selbst digitalisieren. Habe das bei dem RBH-Modell erlebt.

Die reihen sich auch nahtlos an Liliput und Flm. an.

Kommt Zeit kommt auch Abverkauf.

Gruß Peter
Hallo zusammen,

ja sehr schade das ganze, beim anklicken hatte ich etwas vielversprechendes erwartet aber so.
Die blau/silbernen RBH 143`zu ca.140Euro sag ich OK, sieht Klasse aus, Gehäuse ist so bedruckt bzw Teil bedruckt. Die neuen Loks nun, Handarbeit, mit Decals (Naßschiebefolie) auf normalen Arnold 143`er wie zB die Rote RBH Lok (das kann man selbermachen und viel Günstiger als zu einem Preis von 209 Euro, selbst wenn man die Decals in Auftrgasarbeit von jemandem machen lässt). Ich glaube Thema verfehlt, 6 setzen.
Alternativ gibt es dann ja den abverkauf irgendwann wenn es Ladenhüter werden, leider leider.
Denn ich habe die beiden RBH Loks in blau/silber und die sehen Klasse aus, allerdings kann ein Modell mit Decals versehen nie Qualität eines Druckes erreichen.
Viele Grüße,
Daniel
Hallo zusammen,

Auch für mich eine herbe Enttäuschung was CTN MUC da macht bezüglich der RBH 109.

Man nehme eine 143 er beklebt sie mit Decals die ich mir beim Nothaft auch selber machen lassen kann.
Zumal die Lok auch noch falsch lackiert ist.Man Vergleiche das Vorbildfoto mit dem Modellfoto.Dachkante sollte grau sein.
http://www.bahnbilder.de/1024/rbh-109-143-936-3-abgestellt-421913.jpg

Hatte mich schon drauf gefreut als damals die Nachricht kam das eine rote RBH kommt,aber so nicht.Da bleibt sie dort.

Gruss Jörg

Ja Leute ich weis auch nicht warum das so aussieht evtl Musterloks - das wäre eine Erklärung.

Die zwei RHB in blau sind Top Modelle gewessen aber die hier  sehen echt nicht zu schön aus .

Ich hab eine BR 143 auf Roco Basis von einem Bekannten machen lassen die sieht Klasse  aus .

Ich hoffe mal auf Muster wenn nicht ohje .

Gruß Andy

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;