Anzeige:
THEMA: Arnold Gleise
THEMA: Arnold Gleise
Henri - 31.01.15 08:19
Hallo
Da sind ja viele Interessenten an der Einstellung der Arnold Gleis Produktion(+100)
Wen jemand noch Arnold-Gleise Wünscht ich habe noch viele Weichen und div. Gleise Gebunkert von der letzten Anlage die ich abgebaut habe und nicht mehr Aufbaue mit Arnold Gleisen
Gruss Henri
Da sind ja viele Interessenten an der Einstellung der Arnold Gleis Produktion(+100)
Wen jemand noch Arnold-Gleise Wünscht ich habe noch viele Weichen und div. Gleise Gebunkert von der letzten Anlage die ich abgebaut habe und nicht mehr Aufbaue mit Arnold Gleisen
Gruss Henri
Hallo Henri,
das wäre doch ein Fall für die Kleinanzeigen :)
Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
das wäre doch ein Fall für die Kleinanzeigen :)
Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Hallo Carsten
Ja an das habe ich auch schon gedacht, aber Meldung von der Einstellung der Produktion war schneller als ich, da musste ich einfach Antworten, vielleicht braucht jemand solches Gleis-Material
Gruss Henri
Ja an das habe ich auch schon gedacht, aber Meldung von der Einstellung der Produktion war schneller als ich, da musste ich einfach Antworten, vielleicht braucht jemand solches Gleis-Material
Gruss Henri
HaNNoveraNer - 01.02.15 19:45
Was meinst Du wie viele noch Arnold Gleise haben und jetzt den großen Reibach wittern
Sollte dann aber nicht in einem solchen Thread hier stehen
Gruß
Thomas
Sollte dann aber nicht in einem solchen Thread hier stehen
Gruß
Thomas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;