Anzeige:
THEMA: L.S. Models Neuheiten 2015
THEMA: L.S. Models Neuheiten 2015
Skandi - 31.01.15 10:47
Hallo,
das Neuheitenprospekt ist auf der Seite von Lemke unter Service Downloads erhältlich.
Eintrag wurde mit Smartphone erstellt, deshalb kein Link.
Gruß
Andreas
das Neuheitenprospekt ist auf der Seite von Lemke unter Service Downloads erhältlich.
Eintrag wurde mit Smartphone erstellt, deshalb kein Link.
Gruß
Andreas
Moin,
hier der link
http://www.lemkecollection.de/media/files_publi...0Nurnberg%202015.pdf
ich dachte bislang Smartphones sind smart.
Grüße
Horst
PS: Für die Halblinge die ersten 15 Seiten, war ja klar...
hier der link
ich dachte bislang Smartphones sind smart.
Grüße
Horst
PS: Für die Halblinge die ersten 15 Seiten, war ja klar...
Hallo,
hier der Link:
Zum Inhalt: Wer weiß schon, in welchem Jahrhundert LS in N neue Modelle auf den Markt wirft? Die CNL Bpm & WRm habe ich bereits vor 9 Jahren vorbestellt, damals noch in einem gemeinsamen Set.
Viele Grüße,
Udo.
Auch mit Smartphone geschrieben (SCNR)
hier der Link:
Zum Inhalt: Wer weiß schon, in welchem Jahrhundert LS in N neue Modelle auf den Markt wirft? Die CNL Bpm & WRm habe ich bereits vor 9 Jahren vorbestellt, damals noch in einem gemeinsamen Set.
Viele Grüße,
Udo.
Auch mit Smartphone geschrieben (SCNR)
Hallo Andreas,
danke für den Hinweis. Obgleich ich froh bin, dass alle Modelle zu jung für mich sind und ich keine Wartequalen zu erdulden haben werde
Es sollte eine Möglichkeit geben, auf deinem Smartphone eine URL zu kopieren und in eine Mail zu verfrachten. Auf iOS könnte ich es dir erklären …
Schöne Grüße, Carsten
danke für den Hinweis. Obgleich ich froh bin, dass alle Modelle zu jung für mich sind und ich keine Wartequalen zu erdulden haben werde
Es sollte eine Möglichkeit geben, auf deinem Smartphone eine URL zu kopieren und in eine Mail zu verfrachten. Auf iOS könnte ich es dir erklären …
Schöne Grüße, Carsten
Ralf aus Berlin - 31.01.15 12:38
Hallo,
ich rechne fest damit, das es von LS bald was zu kaufen gibt. Und vielleicht sogar günstiger als in den letzten Jahren: Der Neuheitenprospekt 2015!
2011/12 kostete er noch 7€, 2012/13 nur noch 3€. Tendenz fallend.
Also wenn schon keine Modelle käuflich zu erwerben sind dann doch wenigstens deren Ankündigung.
Gruß aus Berlin
Ralf
ich rechne fest damit, das es von LS bald was zu kaufen gibt. Und vielleicht sogar günstiger als in den letzten Jahren: Der Neuheitenprospekt 2015!
2011/12 kostete er noch 7€, 2012/13 nur noch 3€. Tendenz fallend.
Also wenn schon keine Modelle käuflich zu erwerben sind dann doch wenigstens deren Ankündigung.
Gruß aus Berlin
Ralf
Moin,
Die Neuheiten wären Interessant wenn man ein Lieferjahr angeben würde.
Schön das neue Fahrzeuge für meine Schlafwagenzüge angekündigt werden. Doch die Auslieferung der noch ausstehenden wäre toll.
MfG Heiko
Die Neuheiten wären Interessant wenn man ein Lieferjahr angeben würde.
Schön das neue Fahrzeuge für meine Schlafwagenzüge angekündigt werden. Doch die Auslieferung der noch ausstehenden wäre toll.
MfG Heiko
Also ich warte auch auf Wagen von vor x Jahren weis nicht wann die bestellt worden .
Wer weis ob ich die mal jeh sehe .
Das waren die Auto Transport Wagen der DR in blau .
Ls baut schöne Modelle aber ich würde mir wünschen das sie die Modelle erst Ankündigungen wenn sie lieferbar sind alles andere ist ein Fas .
Gruß Andy
Wer weis ob ich die mal jeh sehe .
Das waren die Auto Transport Wagen der DR in blau .
Ls baut schöne Modelle aber ich würde mir wünschen das sie die Modelle erst Ankündigungen wenn sie lieferbar sind alles andere ist ein Fas .
Gruß Andy
LS Models = nur noch überraschen lassen.
LG Berni
LG Berni
klar ist es mir bekannt wie man eine URL kopiert, ist aber auf dem Smartphone und dem Tablet zu umständlich.
Gruss
Andreas
klar ist es mir bekannt wie man eine URL kopiert, ist aber auf dem Smartphone und dem Tablet zu umständlich.
Gruss
Andreas
Hallo Andreas,
verstehe, drei Klicks wollen schon gewuppt sein. Die wischeln sich nicht mal eben so.
Schöne Grüße, Carsten
verstehe, drei Klicks wollen schon gewuppt sein. Die wischeln sich nicht mal eben so.
Schöne Grüße, Carsten
Im Bilderbericht Messe 2015 gibt es einige Waggons zu sehen, die offenbar schon recht weit gediehen sind. Vielleicht wird es ja was mit Auslieferung in 2015.
Gruß
Eglod
Gruß
Eglod
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;