Anzeige:
THEMA: Einseitig bedruckter GFN Getreidewagen
THEMA: Einseitig bedruckter GFN Getreidewagen
christoph - 31.01.15 18:42
Hallo,
diese Woche habe ich mir den neuen Fleischmann Getreidewagen 839603 gegönnt, eine Beschriftungsvariante des bekannten Modells.
Jetzt sehe ich bei der Probefahrt, dass die eine Seite des braunen Wagenkastens garnicht bedruckt ist, der Rahmen aber wohl. Es ist genau die Seite, die in der Verpackung unten liegt, deshalb sieht man es nicht sofort.
Hat jemand anderes das auch schon gehabt? Wenn jemand ihn noch kaufen möchte, beim Kauf genau ansehen
Werde den Wagen umtauschen und hoffe, ein beidseitig bedrucktes Exemplar zu finden.
"German Excellence" eben...
Schönes Wochenende,
Christoph
Die von christoph zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
diese Woche habe ich mir den neuen Fleischmann Getreidewagen 839603 gegönnt, eine Beschriftungsvariante des bekannten Modells.
Jetzt sehe ich bei der Probefahrt, dass die eine Seite des braunen Wagenkastens garnicht bedruckt ist, der Rahmen aber wohl. Es ist genau die Seite, die in der Verpackung unten liegt, deshalb sieht man es nicht sofort.
Hat jemand anderes das auch schon gehabt? Wenn jemand ihn noch kaufen möchte, beim Kauf genau ansehen
Werde den Wagen umtauschen und hoffe, ein beidseitig bedrucktes Exemplar zu finden.
"German Excellence" eben...
Schönes Wochenende,
Christoph
Die von christoph zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo,
Du hast die "blaue Mauritius" unter den Modellbahnen gewonnen.
Ich hatte sowas mal bei einem Roco Gbs ÖBB Postbeiwagen. War aber eine andere Preisliga, habe ihn als Teilespender zerlegt.
Grüße, Peter W.
Du hast die "blaue Mauritius" unter den Modellbahnen gewonnen.
Ich hatte sowas mal bei einem Roco Gbs ÖBB Postbeiwagen. War aber eine andere Preisliga, habe ihn als Teilespender zerlegt.
Grüße, Peter W.
Zitat - Antwort-Nr.: 1 | Name: Peter W.
Du hast die "blaue Mauritius" unter den Modellbahnen gewonnen
Hallo !
Naja,ein weiterer Beitrag für das Gruselkabinett der "German Exellenence"
Bei meinen EP.III Wagen war das noch anders.
Gruß : Werner S.
modelllukas - 01.02.15 10:21
Ihr Guten.
Ich hatte vor rund fünf Jahren den Eier-Wagen von Fleischmann (831402), da trugen beide Schiebetüren die Aufschrift "Hier nicht öffnen", was auch irgendwie nicht sinnvoll war für die Preiserlein. Wurde dann über Fleischmann getauscht, der zweite hatte dann die korrekt anders beschriftete Tür.
Gute Grüße,
Rainer
Ich hatte vor rund fünf Jahren den Eier-Wagen von Fleischmann (831402), da trugen beide Schiebetüren die Aufschrift "Hier nicht öffnen", was auch irgendwie nicht sinnvoll war für die Preiserlein. Wurde dann über Fleischmann getauscht, der zweite hatte dann die korrekt anders beschriftete Tür.
Gute Grüße,
Rainer
Hallo,
es ist sinnlos über diese Firma irgend etwas zu schreiben.
Die sind absolut lernunfähig.
Zahlen und lächeln!
L.G:
Lutz aus Suhl
es ist sinnlos über diese Firma irgend etwas zu schreiben.
Die sind absolut lernunfähig.
Zahlen und lächeln!
L.G:
Lutz aus Suhl
Hallo Christoph,
da hast Du zwei Möglichkeiten:
Entweder
* behältst Du den Wagen als "blaue Mauritius"
oder
* zurück zum Händler - fehlerhafte Ware.
Sollte in der Gewährleistung möglich sein.
Wenn Du aber den Wagen schon vor x Jahren gekauft hast und er bei Dir zu Hause in der Schachtel schlummerte, hast Du Pech gehabt und es bleibt die erste Variante übrig.
Beste Grüße
Klaus
da hast Du zwei Möglichkeiten:
Entweder
* behältst Du den Wagen als "blaue Mauritius"
oder
* zurück zum Händler - fehlerhafte Ware.
Sollte in der Gewährleistung möglich sein.
Wenn Du aber den Wagen schon vor x Jahren gekauft hast und er bei Dir zu Hause in der Schachtel schlummerte, hast Du Pech gehabt und es bleibt die erste Variante übrig.
Beste Grüße
Klaus
Zitat - Antwort-Nr.: 6 | Name: Klaus
Wenn Du aber den Wagen schon vor x Jahren gekauft hast
Zitat - Antwort-Nr.: 0 | Name: Christoph
diese Woche habe ich mir den neuen Fleischmann Getreidewagen 839603 gegönnt
Gruß : Werner S.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;