Anzeige:
THEMA: V300 von Minitrix gesucht - Epoche ändern ?
THEMA: V300 von Minitrix gesucht - Epoche ändern ?
Steamengine - 03.02.15 11:03
Hallo zusammen,
die Modelle der Epoche III - 12454 und 12455 mit Sound - sind schwer zu bekommen. Ich überlege jetzt, eine 230 der Epoche IV zu nehmen und der eine Betriebsnummer der Epoche III zu verpassen. Kann mir jemand etwas zu dem neuen Modell sagen ? Ist wirklich nur die Betriebsnummer anders und läuft sie so gut wie die anderen Modelle ?
Vielleicht habe ich ja Glück und jemand verkauft mir eine
Grüße
Bruno
die Modelle der Epoche III - 12454 und 12455 mit Sound - sind schwer zu bekommen. Ich überlege jetzt, eine 230 der Epoche IV zu nehmen und der eine Betriebsnummer der Epoche III zu verpassen. Kann mir jemand etwas zu dem neuen Modell sagen ? Ist wirklich nur die Betriebsnummer anders und läuft sie so gut wie die anderen Modelle ?
Vielleicht habe ich ja Glück und jemand verkauft mir eine
Grüße
Bruno
Steamengine - 03.02.15 11:09
Habe gerade gesehen, dass einige Händler sie noch nicht vorrätig haben, Liefertermin unbekannt.
rheinpfeil 21 - 03.02.15 11:40
Hallo
Kann nur allgemmein zur der V300 absulut Top.
Ich denke nicht das man da was Geändert hat, auser das Gehäuse.
http://youtu.be/zMx6J6JFqTA
V300 Orginal Sound Decoder
ML2200 Esu Sound Decoder
Gruß Rheinpfeil
Kann nur allgemmein zur der V300 absulut Top.
Ich denke nicht das man da was Geändert hat, auser das Gehäuse.
http://youtu.be/zMx6J6JFqTA
V300 Orginal Sound Decoder
ML2200 Esu Sound Decoder
Gruß Rheinpfeil
Dietrich M. - 03.02.15 12:26
Hallo
Die 230 wird einen anderen Motor erhalten und daduch schneller sein (Auskunft Trix).
Dietrich
Die 230 wird einen anderen Motor erhalten und daduch schneller sein (Auskunft Trix).
Dietrich
Hallo
du hast Post
Grüße
Andi
du hast Post
Grüße
Andi
http://www.mtkb.de/Umbau/Mt-ML2200sound.htm
zum Selbermachen, relativ einfach, Sound von D&H
Gruß Gunter
Steamengine - 03.02.15 21:02
Vielen Dank für Eure Antworten.
Grüße
Bruno
Grüße
Bruno
Hallo,
kann mich noch ganz gut an die späte Epoche III erinnern.
Das war vor allem viel, viel Dampfbetrieb und alte Vorkriegs-Elektro-Lokomotiven.
Neubau-E-Loks und größere Dieselloks ( V160; V200) waren so rar,
wie ein Porsche im Straßerverkehr.
Geschweige denn eine V300.. außer in Allach im Krauss Maffei Werk.
Der "Rheingold und Rheinpfeil" waren absolute Außnahmen.
Wir haben als Kinder stundenlang gewartet nur um mal eine V80, Lollo doer V200 zu sehen.
Wenn man es sich so modern vorstellt, wie in dem Video,
dann kann man gleich Epoche IV Fahrzeuge mitfahren lassen.
L.G.
Lutz
kann mich noch ganz gut an die späte Epoche III erinnern.
Das war vor allem viel, viel Dampfbetrieb und alte Vorkriegs-Elektro-Lokomotiven.
Neubau-E-Loks und größere Dieselloks ( V160; V200) waren so rar,
wie ein Porsche im Straßerverkehr.
Geschweige denn eine V300.. außer in Allach im Krauss Maffei Werk.
Der "Rheingold und Rheinpfeil" waren absolute Außnahmen.
Wir haben als Kinder stundenlang gewartet nur um mal eine V80, Lollo doer V200 zu sehen.
Wenn man es sich so modern vorstellt, wie in dem Video,
dann kann man gleich Epoche IV Fahrzeuge mitfahren lassen.
L.G.
Lutz
Bei mir ist es genau umgekehrt: Ich hätte gerne eine Ep. IV-230. Falls jemand ein Gehäuse der Ep. IV-Version zu viel hat, möchte ich mal vorsichtig Interesse anmelden
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;