Anzeige:
THEMA: Programmiergleis Anschluss FCC
THEMA: Programmiergleis Anschluss FCC
Backi - 05.02.15 20:23
Hallo,
ich weiß das ich es irgendwo im Forum schon einmal gesehen habe aber die SUFI bringt nichts.
Ich bin auf der Suche nach einem Schalter für die FCC zum Trennen der Anlage und zum einschalten des Programmiergleis.
Ich glaube Hajo hatte einmal eine Zeichnung bzw. Schaltplan eingestellt.
Danke Bodo
ich weiß das ich es irgendwo im Forum schon einmal gesehen habe aber die SUFI bringt nichts.
Ich bin auf der Suche nach einem Schalter für die FCC zum Trennen der Anlage und zum einschalten des Programmiergleis.
Ich glaube Hajo hatte einmal eine Zeichnung bzw. Schaltplan eingestellt.
Danke Bodo
Hallo,
jeder 2-polige Umschalter der den max. Strom aushält, wie etwa ein Schiebeschalter, Kippschalter, Tast-Rastschalter, Tastenaggregat, Drehschalter etc. kann verwendet werden.
Es gibt sogar eine Automatik, diese nennt sich "Programmiergleis-Automatik".
Die liest am SX Bus mit und schaltet ein Relais um wenn im dem entsprechenden Systemkanal der Programmiermodus signalisiert wird.
Grüße, Peter W.
jeder 2-polige Umschalter der den max. Strom aushält, wie etwa ein Schiebeschalter, Kippschalter, Tast-Rastschalter, Tastenaggregat, Drehschalter etc. kann verwendet werden.
Es gibt sogar eine Automatik, diese nennt sich "Programmiergleis-Automatik".
Die liest am SX Bus mit und schaltet ein Relais um wenn im dem entsprechenden Systemkanal der Programmiermodus signalisiert wird.
Grüße, Peter W.
Hallo,
Die Programmiergleis Automatik vom User Schnorpser ist wahrscheinlich das, was Du meinst:
http://www.norbert-martsch.de/index.php/pga-v1
Gruß,
Thomas.
Die Programmiergleis Automatik vom User Schnorpser ist wahrscheinlich das, was Du meinst:
http://www.norbert-martsch.de/index.php/pga-v1
Gruß,
Thomas.
Hallo Bodo,
Thomas war schneller - genau das ist die Programmier-Gleis-Automatik, wenn es komfortabel sein soll.
Im anderen Fall für das manuelle Umschalten kannst du aber auch einen 2-pol. Umschalter nutzen.
gruß
hajo
Thomas war schneller - genau das ist die Programmier-Gleis-Automatik, wenn es komfortabel sein soll.
Im anderen Fall für das manuelle Umschalten kannst du aber auch einen 2-pol. Umschalter nutzen.
gruß
hajo
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;