Anzeige:

THEMA: Ersatzteile Kato
THEMA: Ersatzteile Kato
Weber* - 06.02.15 06:14
Hallo zusammen,
Anfrage an die MoBa-Gemeinde,
Suche Ersatzteile für eine RE 6/6 von Kato.
Weiß einer der Kollegen eine Adresse oder hat ein Mo-Bahner eine Idee wie man die Teile beschaffen kann.
Es handelt sich um folgende Teile-Nr.:H10000-3.
Wenn mir jemand helfen kann, bitte eine Mail an nadica@hotmail,de, da es immer ein Kampf ist im Forum diese Antworten zu finden.
Danke im Voraus
J. Weber
Anfrage an die MoBa-Gemeinde,
Suche Ersatzteile für eine RE 6/6 von Kato.
Weiß einer der Kollegen eine Adresse oder hat ein Mo-Bahner eine Idee wie man die Teile beschaffen kann.
Es handelt sich um folgende Teile-Nr.:H10000-3.
Wenn mir jemand helfen kann, bitte eine Mail an nadica@hotmail,de, da es immer ein Kampf ist im Forum diese Antworten zu finden.
Danke im Voraus
J. Weber
Hallo Joe,
hast Du Dich bezüglich der Ersatzteile für die Re 6/6 schon 'mal an den
Importeur, die Firma Lemke ( http://www.lemkecollection.de/ > Service)
gewandt ?
Gruß
Thomas
hast Du Dich bezüglich der Ersatzteile für die Re 6/6 schon 'mal an den
Importeur, die Firma Lemke ( http://www.lemkecollection.de/ > Service)
gewandt ?
Gruß
Thomas
Hallo Joe,
oder du wendest dich direkt an die Werkstatt von Lemke, SMS Neviges, http://www.sms-neviges.de . Herr Schwierzke ist super.
Viele Grüße,
Uwe
oder du wendest dich direkt an die Werkstatt von Lemke, SMS Neviges, http://www.sms-neviges.de . Herr Schwierzke ist super.
Viele Grüße,
Uwe
Hallo,
Ich würde mich auch deswegen direkt an den hauseigenen Ersatzteilservice wenden. Habe da auch schon bestellt und meine Teile (wenn auch für den glaube ich etwas neueren ET425) relativ flott zugeschickt bekommen. Das Teil war zwar kaputt, wurde dann aber nach einer kurzen Mail noch einmal in doppelter Ausführung gratis zugeschickt, das kaputte durfte ich behalten. Einzig und allein die Kommunikation hat sich damals als etwas schwierig heraus gestellt. Ich habe in den Emails ein paar Fragen zu Versand und Bezahlung gestellt und habe sie erst beantwortet bekommen, als das zweite Paket mit den neuen Teilen schon unterwegs war (und das auch nur, weil ich dort selber anrief :D )
Gruß
Immo
Ich würde mich auch deswegen direkt an den hauseigenen Ersatzteilservice wenden. Habe da auch schon bestellt und meine Teile (wenn auch für den glaube ich etwas neueren ET425) relativ flott zugeschickt bekommen. Das Teil war zwar kaputt, wurde dann aber nach einer kurzen Mail noch einmal in doppelter Ausführung gratis zugeschickt, das kaputte durfte ich behalten. Einzig und allein die Kommunikation hat sich damals als etwas schwierig heraus gestellt. Ich habe in den Emails ein paar Fragen zu Versand und Bezahlung gestellt und habe sie erst beantwortet bekommen, als das zweite Paket mit den neuen Teilen schon unterwegs war (und das auch nur, weil ich dort selber anrief :D )
Gruß
Immo
Hallo zusammen,
mir war von meiner Nohab ein Puffer verloren gegangen, hatte ich über meinen Händler versucht nachzubestellen, war aber nicht lieferbar.
Habe dann eine Mail an Lemke geschickt und nur wenig Später einen neuen Puffer im Briefkasten gehabt, kostenlos !!!
Ich kann nur sagen Daumen hoch für diesen Service!
Gruß Ortwin
mir war von meiner Nohab ein Puffer verloren gegangen, hatte ich über meinen Händler versucht nachzubestellen, war aber nicht lieferbar.
Habe dann eine Mail an Lemke geschickt und nur wenig Später einen neuen Puffer im Briefkasten gehabt, kostenlos !!!
Ich kann nur sagen Daumen hoch für diesen Service!
Gruß Ortwin
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;