1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Moba-Börse Lüneburg (7.2.2015)

THEMA: Moba-Börse Lüneburg (7.2.2015)
Startbeitrag
Kai F. Lahmann - 07.02.15 13:53
Ja, ich weiß, nu is auch zu spät, aber nach den negativen Berichten aus Sevetal wollte ich mal ein positives Beispiel bringen.

In Lüneburg hab ich heute einige Schnäppchen gemacht - einer ohne Ahnung hatte zum Beispiel diverse Güterwagen mit KK für 2-4€. Leider alles ohne OVP, sonst hätt' ich den leergekauft (wie transportiert man Fleischmanns O 02 pr lose, *ohne* den Tritt zu killen?) Und einen Vwh 04 (in OVP) für 10€ muss mir auch erstmal einer nachmachen.

Gesehen, aber da gelassen (weil zu neu) hab ich 'nen Röwa Lbs 598 in vermutlich nie geöffneter OVP; leider letztere dafür mit umso mehr Kratzern. Leider diesmal nicht da war der "König der Kisten" - Ware in Dutzenden Apfelsienenkisten. Nicht der günstigste, aber besser sortiert als ebay ;) Einen Halsabschneider gab's allerdings auch; >10€ für unbedruckte Arnoldis sind schon ein echtes Highlight…  Drum auch keinen Otmm 54 (18€? Ne, danke…).

Achja, Klischees wurden auch bedient: Opa mit Märklin-Tüte auf der Jagd nach M-Gleisen (die will echt noch wer?) und die Fremos blättern in den Brawa-Neuheiten ;)

Gruß Kai
Keine Antworten bisher

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;